Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrerliste TWC 07/08

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ok, die 9 du Hirsch.

    Kommentar


      #32
      Hehe, es fällt mir immer schwerer mit dem racingkäse mitzukommen (für die nichtösis: mitzukommen=verstehen harhar)
      warum? naja ich motze bei jeder gelegenheit - und dies meist auch noch unbegründet...hehe...mancher wird sich jetzt fragen, warum ich diesen schwachsinn schreibe...hehe die Antwort ist einfach: In der Funraceliste stehe ich mit der Nr. 1...hm...hab mich nicht für gemeldet, nehme die aber natürlich gerne hehe...hab zwar keine ahnung welches auto/welche autos ich da bekomme, aber egal hauptsache die 1 dran...und dieser schwachsinnseintrag dient dazu davon abzulenken, ob ich jetzt unaufgeforderterweise das jeweilige auto mit der nr.1 bekomme...
      Falls ich die Fahrerliste am anfang dieses threads jedoch falsch verstanden habe, dann nehme ich die 12...ich habe null schimmer wie die 12 bei den anderen mods aussieht, aber beim lupomod ist die 12 mein favorit weil rot hehe...
      Aber wie gesagt - wenn die derzeitige fahrerliste am beginn dieses Threads als gegeben angenommen werden kann, dann nehmt mir die 1 nach diesem doofen geschreibsel bloss nicht wieder weg harhar und ende....
      in jedem falle bitte ich um nachricht in welches auto ich mich setzen soll
      ->egal ob 12 oder 1...zum trainieren werd ich nicht wirklich kommen bis mittwoch, drum würde mir wahrscheinlich die nr 999 gebühren - wenns die denn geben würde - schwachsinn klappe und aussssssssssss *gg*
      Vor der Schwachsinnsausklappe noch eines: Für das begreifen meiner dämlichen schriftstellerei muss man entweder einen einsteinmässigen iq, oder den iq eines steines besitzen - also respekt an alle einsteins - und keine bange an die die nicht auf meiner welle reiten - deren iq ist nämlich normal hehe
      interessieren würde mich jetzt fast wer aller einstein oder ein stein ist?
      na vergesst es hehe
      @schwede: nein alter - ich bin nicht bertrunken...bin auch ohne suchtstoffe so depat harar

      Kommentar


        #33
        Also mir is wurscht ob du die 12 oder die 1 nimmst. Ich hatte die einfach mal auf gut Dung da rein getan weil ich dachte, dass es in deinem Sinne wäre als eigentlich letzter Tourenwagen Champion (PCC 2006) die eins zu bekommen. Wenns dir aber die 12 lieber ist dann kannst die selbstverständlich auch haben.
        ...::: Fahrer :::...
        ...::: Serverheini :::...
        ...::: Administrator :::...
        ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

        Kommentar


          #34
          Dann hab ichs doch richtig verstanden :-)
          Nein die 1 ist mir schon lieber...

          Kommentar


            #35
            kann man den serverstatus vom tw-server nicht auch auf die webseite einbinden???
            mfg eisbaer

            Kommentar


              #36
              wenn als lauft fahre ich mit(GRAFKKARTE)

              Kommentar


                #37
                Zitat von eisbaer Beitrag anzeigen
                kann man den serverstatus vom tw-server nicht auch auf die webseite einbinden???
                Schon passiert....wenn Ice ausm Urlaub ist wirds dann auch zwei Fenster geben.
                ...::: Fahrer :::...
                ...::: Serverheini :::...
                ...::: Administrator :::...
                ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                Kommentar


                  #38
                  Ich hätte mal noch ne Frage... WTCC hat ja jedes Auto eigene Physik? Gibts da ne einheitliche Physik?

                  Ansonsten hätte ich gern die 42, damit ich nen BMW hab... *ggg*
                  Wenn man alles gibt, ist alles möglich

                  Kommentar


                    #39
                    Die Mods sind alle unangetastet und unverändert.

                    Du bekommst bis auf WTCC die Nummer 2.
                    ...::: Fahrer :::...
                    ...::: Serverheini :::...
                    ...::: Administrator :::...
                    ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                    Kommentar


                      #40
                      hellboy nimmt Nr. 10

                      Kommentar


                        #41
                        Schreibe mich mit der Nr. 11 ein... :)

                        Let's burn rubber mates!

                        PCC07 Deutschland: U. Alzen
                        VW Lupo Cup : P. Leisen
                        DTM07: Audi Sport Rosberg; Rockenfeller
                        Megane Cup: Sesterheim Racing, A. Mayerl
                        WTC: J. Thompson
                        Super Clio Cup: R. Sperafico

                        :)
                        Greetz, Ice
                        :D :D :D
                        7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
                        Team online-gamecenter.de GT
                        -----------------------------------------------------------------

                        Kommentar


                          #42
                          hehe schön wenn man bei jeder mod die gleiche nummer hat...was aber wenn ich meine z.b bei pcc nicht finde? dürfte da keine 1 geben...oder hab ich mich da wieder mal verschaut? bin für jede kritik dankbar ;-)

                          Kommentar


                            #43
                            UPS-Racing Team... Schau bitte bei PCC Deutschland :)
                            Greetz, Ice
                            :D :D :D
                            7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
                            Team online-gamecenter.de GT
                            -----------------------------------------------------------------

                            Kommentar


                              #44
                              Ups...pcc deutschland...manno ich hab bei ppc asia gesucht - na das da keine 1 zu finden ist war klar...hehe doofer obiwan undausssssss

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X