Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrerliste TWC 07/08

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fahrerliste TWC 07/08

    Whow, das klingt doch sehr gut.

    - Wie wird das mit den Zusatzgewichten gehändelt, wird es eine spezielle Datei geben die wir dann vor jedem Rennen noch einmal updaten müssen oder regelt dies der Server alleine ?
    ---------------------------
    Cuio annann a ned sîdh !


    #2
    Um den Aufwand für die Fahrer so gering wie möglich zu halten wird das der Admin machen der mit am Server ist. Vor jedem Qualy wird er die Gewichte per Adminbefehl an die Fahrer verteilen. Diese sind dann so lang im Wagen bis der Fahrer neu joint.

    Würden wir das per Datei machen, müsste sich jedes mal einer hinsetzen und die neu schreiben und denn gäbe es garantiert dauernd Missmatches.
    ...::: Fahrer :::...
    ...::: Serverheini :::...
    ...::: Administrator :::...
    ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

    Kommentar


      #3
      So der Server steht schon und Ihr könnt fleißig anfangen zu trainieren. Sollte noch jemand irgendwo Leute kennen, die sich für den Cup interessieren könnten dann macht schön Werbung für uns. Soll ja ein schön großes Fahrerfeld geben!

      Was die Belegung der Fahrzeuge angeht so werde ich noch eine Liste erstellen. Jedem der sich anmeldet wird dann eine Feste Wagennummer zugeteilt, da es bei den vielen Mods zu umständlich wäre jedem für jeden Mod ein Auto auswählen zu lassen.
      ...::: Fahrer :::...
      ...::: Serverheini :::...
      ...::: Administrator :::...
      ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

      Kommentar


        #4
        Hey das hört sich super an.

        Versuche an sovielen Rennen wie möglich teilzunehmen!
        Wenn man alles gibt, ist alles möglich

        Kommentar


          #5
          dabei! wie schauts aus, noch ne eigene install dafür? oder liegen uffm server alle geschichten?
          mfg eisbaer

          Kommentar


            #6
            Sicher Adabei und @Eisbär alle Sachen liegen auf dem Server fein säuberlich geschlichtet.
            cu OldSchwede

            Kommentar


              #7
              Kann mir jemand die Daten vom FTP-Server schicken, danke schöööön.
              Wenn man alles gibt, ist alles möglich

              Kommentar


                #8
                Also dann reserviere ich mir schon einmal die Nummer 7, Nickoleit.

                Allerdings habe ich noch ein problem, ich kann dem Spiel beitreten und wenn ich dann fahren will kommt nur die Meldung "warte auf Server", ich hoffe das ist nur temporär und funzt nachher wieder
                ---------------------------
                Cuio annann a ned sîdh !

                Kommentar


                  #9
                  Diese Meldung ist mir gänzlich unbekannt und hab ich auch so noch nie gehört. Wird also sicher ein temporäres Problem sein. Jeder andere der bisher gejoint hat, hatte das nicht.

                  Als Hinweiß auch nochmal: Es muss eine neue Installation von rF sein. Nicht das jemand auf die Idee kommt das in die F1 Mod zu installieren!!!
                  ...::: Fahrer :::...
                  ...::: Serverheini :::...
                  ...::: Administrator :::...
                  ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                  Kommentar


                    #10
                    war echt temporär, grad eben hat alles geklappt, coole Strecke das wird bestimmt lustig
                    ---------------------------
                    Cuio annann a ned sîdh !

                    Kommentar


                      #11
                      Hm...also ich hab keine Neuinstall gemacht, sondern das ganze in meine "normale" F1 Install getan - konnte joinen - keine mm´s...warum sollte es auch nicht funktionieren?

                      Kommentar


                        #12
                        Versuch nochmal zu joinen und du wirst merken, dass es nicht mehr geht.
                        ...::: Fahrer :::...
                        ...::: Serverheini :::...
                        ...::: Administrator :::...
                        ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                        Kommentar


                          #13
                          Ok...hast "gewonnen"...na ich meine mal du und die verantwortlichen haben "verloren"...hab heute ein "terrain.tdf mm"...schön für euch...arm für die liga...warum das ganze komplizierter machen als nötig? gestern gings heute nicht mehr? Wenn "ihr" Mediziner wärt, dann würdet ihr wohl auf den Titel "Götter in Weiss..." warten...also von mir bekommt ihr den sicher nicht...ich versuche morgen mal meine von mir aufgehobene saubere - sprich "ohne ogc 07/08" zu kopieren und die dann mit dem lupocup zu verunstalten...wenns dann wieder nicht geht, liegts nicht nur an meiner Dummheit, sondern daran das ihr durch Schikanen einen Fahrer weniger habt...ich bin sogar am überlegen ob ich mir das testen mit meiner jungfräulichen install überhaupt sparen soll, und ihr so oder so einen Fahrer weniger habt...sorry das ich schon wieder motze - aber ich bin ein Gegner von unnötigen "terrain und was weis der kuckuck noch was schickanen..."
                          Zum Abschluss nochmal fürs allgemeine Verständniss: Gestern gings (mit einfachem Aufspielen der Lupomod auf die F1 Install...) heute (nach offenbaren "wichtigen Anpassungen" nicht mehr...und aussssssssssssssssss

                          Kommentar


                            #14
                            Also Obi des is nur gemacht worden das Du kannst und ein wenig bist.Spass beiseite ganz einfache erklärung der Server is öffentlich und unsere F1 tdf eben nicht ergo brauchen wir die Originale.Aber Du kannst natürlich auch die F1 Install nehmen musst nur wenn Du Tourenwagen fahren willst die Originale tdf in den Location Ordner schmeissen und wenn Du wieder F1 fährst die F1 tdf.
                            cu OldSchwede

                            Kommentar


                              #15
                              Aha...na da sieht man mal wieder das Ösis Klartext sprechen...OK Schwede, alter Weggefährte, ich verstehs...es ist zwar kompliziert für uns...naja eh nicht wirklich...aber einfach für "normale Fremdjoiner..." und auf das kommts in diesem Falle ja an...Ich ziehe mich also demütig zurück, und nehme meine saubere originalinstall zur hand...Ihr Götter in Weiss vergebt mir, und macht eure arbeit weiter kompliziert...ende ;-)
                              PS: Kirk an Enterprise - beam me up Scotty ;-))))))))))
                              PPS: Jaja Schwachsinn und jetzt wirklich ausssssssssssssssssss

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X