Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der offizielle "Ich mecker über..." Thread!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hoi, du hast mich falsch verstanden.

    Ich wollte sagen, das du sicherlich keinen Kram reinmachst was dir unlogisch vorkommt. Deswegen bist du auch damit vertraut.
    Und weil du auch etwas mehr daran machst als andere, erkennt man mit Fantasie eben Deine Handschrift.
    Mehr nicht.
    Das war kein Vorwurf und von King auch falsch formuliert.

    So, mehr Bälle kann ich dem Ricola nicht zuwerfen.

    cu ceka

    Kommentar


      #17
      Ich weiss ned...

      Um deine frage zu beantworten littel, habe ich das mal ins interne forum gepostet. So das die leute die auf unsere kommt ned gleich vor angst wieder gehen..

      Also ich selber finde es im moment, wie soll ich es sagen? Das Wohlbefinden hier ist im moment für mich total im keller ! Ich weis nicht woran es liegt oder doch ?. Bin ich es der einen fehler gemacht hat ? Dan sagt es mir doch bitte offen ehrlich !! Das mit dir ice, ich bin froh das du deinen fehler zugeben hast, und du dich bei mir entschuldigt hast. Das Schätze ich sehr !

      An littel

      Littel ich weis nicht, aber seid dem das ich was zum f1 mod gesagt habe was nicht gut ist, hackst du auf mir rum ! So hab ich das gefühl ! Wie letztes mal als ich sah das der rfactor patch final ist. Ich wollte dich ja nur informieren, genauer gesagt helfen !. Vielleicht kam es auch falsch rüber was du geschrieben hast. Aber es wird so sein, denke ich. Kommt ihr nicht mit meinem Wortschatz zurecht ? Sagt es mir bitte , dann kann mich mich auch anpassen

      Reis ich zu viel mein maul auf ?? Ärgere ich euch (Littel) ?

      Mensch wir kennen uns doch schon lange ! Ich möchte doch hier keinen streit haben !!

      Mfg Mike

      Kommentar


        #18
        Um es mal auf einen Punkt zu bringen: du hast ab und zu eine Art an Dir welche so manchem Probleme bereitet. Das soll nicht heißen, dass dich hier keiner leiden kann aber es gibt halt manchmal Dinge von denen sich sicherlich viele Wünschen würden, dass sie so nicht passieren sollten.

        Beispiel Setups: Wenn mich jemand nach Setups fragt dann bekommt er die auch und zwar sofort. Hätte ich etwas dagegen, dass jemand meine Setups bekommt, dann würde ich das sagen. Bei dir aber hat man quasi immer das Gefühl, dass du einem nicht das Setup gibst, mit dem du tatsächlich gefahren bist. Diesen Eindruck habe nicht nur ich sondern so ziemlich jeder mit dem ich bereits geschrieben habe. Wie gesagt hat niemand etwas dagegen, wenn jemand seine Setups nicht raus gibt. Das ist jedem seine Sache. Aber nicht sagen "ja du bekommst mein Setup" und denn irgendeinen Schrott schicken.

        Und dann einfach die Arroganz die leider immer wieder dafür sorgt, dass anderen der Spass genommen wird. Warum kommt man auf den Server und fährt eine schnelle Runde mit leerem Tank. Welchen Sinn hat das, wenn nicht einfach nur anzugeben. Noch dazu erschwert es den anderen die eigenen Zeiten mit denen der anderen zu vergleichen, weil die Sektorzeiten nicht mehr vergleichbar sind.

        Dann die trainingszeiten an sich. Am meisten Spaß und Spannung hat man wenn man im Prinzip von Anfang an weiß wie schnell man ist im Vergleich zu den anderen. Man hat dann ständig motivation weiter zu üben. Aber wenn ich nicht weiß, was vor mir passiert weil ich nicht weiß mit wie viel Sprit man unterwegs ist, dann ist das frustrierend. Erst recht wenn man nachfragt und offensichtlich keine ehrliche Antwort bekommt.

        Ich erinnere mich da an den Saisonauftakt wo du mit Killa auf Melbourne getestet hast. Da hast du ins Forum geschrieben, deine Zeit wäre vorbei und son Zeug. Tatsächlich aber hast du da auch nur geblufft. Wieso solche aktionen. Was hast du davon. Auch soetwas stört doch einige.

        Eine andere Sache sind in der Tat ständige Hinweise auf irgendwelche neuen Mods und Patches. Ich informiere mich regelmäßig über neue Dinge für rF und daher denke ich schon ausreichend mitzubekommen, wenn irgendwo etwas wichtiges und interessantes für die Liga raus kommt. Ab und zu einen kleinen Wink zu bekommen ist ja kein Problem aber du bedrängst einen immer gleich so als sein es in dem Moment schon Pflicht, was du gerade geschrieben hast. So auch beim Patch. Oder irgendwelchen Strecken oder Mods.

        Mir würden sicher noch mehr Beispiele einfallen und wenn der eine oder andere ehrlich wäre und sich an ein ganz bestimmtes Ereignis erinnern würde, dann würde man sicherlich auch noch mehr Dinge zusammentragen.

        Jeder für sich sicherlich nicht so schlimm und durchaus verkraftbar aber in der Masse dann doch sehr belastend...
        ...::: Fahrer :::...
        ...::: Serverheini :::...
        ...::: Administrator :::...
        ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

        Kommentar


          #19
          An alle

          Ja ich war nicht fair ! Sorry leute Werde mich in dieser hinsicht ändern.

          Setup

          Ja das machte ich tüt mir leid ! wen jemand setup möchte kann er es gerne haben.

          Schnelle runde

          Wen man das auto abstimmt, natürlich mit vollem tank. Möchte man doch wissen wie es sich leer anfühlt oder ? Um später nicht überrascht zu
          werden.

          Es tut mir echt leid was ich gemacht habe. Es kommt nicht mehr vor !!

          Mfg Mike

          Kommentar


            #20
            Zitat von Mking Beitrag anzeigen

            Schnelle runde

            Wen man das auto abstimmt, natürlich mit vollem tank. Möchte man doch wissen wie es sich leer anfühlt oder ? Um später nicht überrascht zu
            werden.

            Also ein Auto mit frischen Reifen und leerem Tank verhält sich doch völlig anders als ein Wagen mit leerem Tank und abgefahrenen Reifen.

            Mein Wunsch wäre einfach, dass jeder versucht immer ungefähr mit dem selben Tankinhalt fährt oder zumindest auf Fragen nach dem Tankinhalt ehrlich antwortet. Damit man auch ein bissel eine Vergleichsmöglichkeit hat.
            ...::: Fahrer :::...
            ...::: Serverheini :::...
            ...::: Administrator :::...
            ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

            Kommentar


              #21
              also erstmal, ich hab gar nicht so viel zu meckern :)
              den mod find ich gut. da er das feld sehr eng zusammengerückt hat... (naja außer king, little, killa, tuwok - die fahren bis jetzt ja doch ne ecke schneller - aber das ändern wir noch *fg*)
              aber das mittelfeld ist schön eng und ich hatte in jedem rennen schöne fights!
              also alles richtig gemacht mit dem mod!!!

              auto mit leerem tank und frischen reifen teste ich aber auch... also quasi als qualytest... und oft teste ich halt longruns...

              an king, wir kennen uns ja noch nicht so lang, deswegen halte ich mich hier auch zurück und sag nur eins. du bist nen komischer kautz, aber ein netter komischer kautz :) aber seh das hier nicht so verbissen, komm ein bisschen auf die anderen zu...
              zB ohne littles hilfe an meinem einstieg in die liga wäre ich wohl schnell wieder gegangen, da mich der mod fast erschlagen hätte. lass die anderen doch an deinem können und wissen teilhaben, dadurch wird die liga spannender und alle haben spaß...
              (und wäre es nicht auch für dich cooler, meister beim letzten rennen zu werden, wie es zZ real in der f1 ist)

              so und nehmt nich alles zu herzen sonst geb ich euch mal nen link zu meinem bmw-schrauber forum... da werden nur freundliche beleidigungen ausgeteilt... wer austeilt muss halt auch einstecken können... und ein smiley oder *duckundwegrenn* sollte jedem dann auch klarmachen das es ein kleiner seitenpiekser is!

              so ihrs weitermachen :))
              mfg eisbaer

              Kommentar

              Lädt...
              X