Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der offizielle "Ich mecker über..." Thread!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der offizielle "Ich mecker über..." Thread!

    Hier, und nur hier kann und darf gemeckert werden. Bitte beachtet den Ton und die Ausdrücke.

    Wer sich nicht daran hält, bekommt eine Verwarnung hier im Forum. Dieses System wird in der nächsten Saison unsere Fahrer-Bestrafung werden. ... Näheres demnächst!
    Greetz, Ice
    :D :D :D
    7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
    Team online-gamecenter.de GT
    -----------------------------------------------------------------

    #2
    Gut dann meckere ich jetzt mal über mich selbst. Und am besten tue ich den Schweden gleich noch mit dazu. Also wir zwei sind schon ein paar egozentrische Hunde.

    Ist doch geradezu krank. Da investieren wir beide Tage, ja nahezu Wochen nur damit wir einen Mod hinbekommen der uns gegenüber den andere schneller macht.

    Schon Krank oder. Und unter dem Deckmantel von ettlichen Umfragen versuchen wir das ganze zu vertuschen.

    Jetzt ist es aber raus gekommen. Dank der grandiosen detektivischen Arbeit von MKing der einmal bewiesen hat, wer der ware Held der Massen ist.

    Eigentlich sollte ich mich jetzt wohl verkrichen und warten bis die Sache vergessen wurde.

    Ich kann doch jetzt keinem mehr in die Augen schauen. Ich hoffe MKing du kannst mir irgendwann verzeihen.

    Nie wollte ich etwas anderes als es dir und nur dir Recht machen. Wir alle wollen nie etwas anderes. Deswegen schlage ich auch eine Änderung des Punktesystems vor.

    Wir vergeben nicht mehr Punkte für die Plätze 1, 2, 3, ...usw sonder jeder der MKing heißt bekommt alle Punkte. Ist doch nur Fair oder. Und wehe jemand behauptet etwas anderes. Sonst werd ich Fuchsteufelswild.


    Anbei für alle die mehr als zwei Hirnzellen haben möchte ich natürlich mal wieder so diplomatisch sein und die ganze Situation vernünftig klären.

    Mike hat in der Tat recht. Ich bin im Gegensatz zu ihm schneller geworden. Ebenso Mitch. Das ganze hat aber einen sehr einfachen Grund. Sowohl er als auch ich sind sehr stark damit beschäftigt uns die Traktionskontrolle abzugewöhnen. Das ist am Anfang sehr hart, macht einen aber wenn man es beherrscht wesentlich schneller.

    Viele reden immer vom King Cheat. Das ist ein wesentlicher Bestandteil davon. Ebenso wie das Verschicken getürkter Setups.

    Naja und nun genug gemeckert. Zum glück gibt es ja noch Leute die Dankbar sind für das was man hier macht und womit man seine Freizeit opfert, damit andere ihren Spass haben.
    ...::: Fahrer :::...
    ...::: Serverheini :::...
    ...::: Administrator :::...
    ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

    Kommentar


      #3
      Zu dem Thema kann ich nur eins sagen in der SCHWITZ is es einfach zu heiss Heute.
      cu OldSchwede

      Kommentar


        #4
        Littel ich red ned mer mit dir. wir kläre das auf der strecke werde nichts mer dazu sagen sorry

        Mfg mike

        (Little, ich rede nicht mehr mit dir. Wir klären das auf der Strecke. Ich werde nichts mehr dazu sagen. Sorry) [Deutsche Fassung :D ]

        Kommentar


          #5
          Leider Off-Topic (hoffentlich zieht das keine Verwarnung nach sich), weil ich nicht meckern will, sondern im Gegenteil:
          Großes Lob an die Macher. Ich hab heute endlich den 2007 Mod installiert (ja, manche haben's halt nicht so eilig) und bin sehr zufrieden. Bin zwar immer noch keinen Meter gefahren, aber was da alles integriert ist (spotter usw) und die ganzen Details, die auf o-gc verweisen, Plakate in der Box und so, sehr schön. Danke.

          Kommentar


            #6
            Ich verstehe nicht, warum King jetzt eingeschnappt ist.

            Um einmal die Fakten zusammenzufassen:

            1. Die Autos im aktuellen Mod sind leichter fahrbar. Dadurch rückt das Feld enger zusammen.

            2. Little war schon immer schnell. Als King noch nicht bei uns war, ist uns Little genauso um die Ohren gefahren, wie in der letzten Saison der King!

            3. Dass Little und King nun halbwegs gleichSCHNELL unterwegs sind, ist ja nun logisch!

            4. Dass ICH auf einmal "scheinbar" so schnell unterwegs bin, liegt mit Sicherheit nicht einzig und allein am aktuellen Mod. Zugegeben, die Abstände sind nicht mehr ganz so groß. Das sind sie aber auch nicht bei anderen Fahrern.

            5. Vielleicht können sich noch einige erinnern, am A1-Ring bin ich gnadenlos abgeschifft, wurde von Ice, dem Schweden, Burns und Eisbär in den Schatten gestellt. Das war der GLEICHE Mod wie jetzt auch! Nur, dass ich damals eben noch nicht so gut damit klar gekommen bin.

            6. Dass sich mein Abstand in Silverstone und jetzt am Nürburgring so verringert hat, liegt an vielen Gründen:
            a) Die Autos sind leichter fahrbar, die Abstände dadurch geringer
            b) Ich fahre nun nicht mehr mit der Traktionskontrolle auf "hoch", sondern nur noch auf "mittel"
            c) Ich habe mir meine übersteuernde Fahrweise "abtrainiert". Mir lag schon immer ein eher übersteuerndes Auto als ein untersteuerndes, das ließ sich aber mit einem F1 nicht unter einen Hut bringen. Jetzt kann ich auch mit einem untersteuernden Fahrzeug "umgehen"
            d) Ich habe von Little in Bezug auf Setup-Arbeit einiges gelernt, ein gutes Setup macht schnell mal ne Sekunde aus!

            Ich finde es etwas lächerlich, King, dass Du Dich nun scheinbar von Little und mir "bedroht" fühlst! Little war wie gesagt schon immer sauschnell unterwegs und es war schon vorher klar, dass er Dir das Leben schwer machen würde. Das hat aber nichts mit dem Mod zu tun.

            Dass Du jetzt plötzlich angst vor mir hast, bringt mich ehrlich gesagt zum Lachen. Ein guter Fahrer wird auch mit anderen Umständen zurecht kommen und gewinnen. Das hat auch Dein großes Idol Michael Schumacher bewiesen. Zahlreiche Änderungen wurden in der Ära Michael Schumacher auf den Weg gebracht, angeblich um ihn "einzubremsen". Doch er hat es dennoch allen gezeigt. Zeig Du uns auch, dass Du ein großartiger Fahrer bist, aber beschwer Dich nicht über einen Mod, der angeblich "Little-freundlich" sein soll...

            Die Physics sind übrigens Original ISI-BMW-Physics, ich glaube kaum, dass BMW von Little einen Scheck erhalten hat....

            Und jetzt Klappe halten und stell Dich dem Wettbewerb! Wenigstens scheinen wir dieses Jahr einen zu bekommen und nicht andauernde langweile Prozessionsfahrten von einem Schweizer, der schlecht verlieren kann.
            Mein System:
            MSI Mainboard K9N Neo, nForce550
            AMD Athlon 64 X2 DualCore 4200+
            2 GB RAM
            nVidia Gainward 7950GT PCX 512 MB
            Microsoft XP SP3
            Logitech G25 Wheel
            Logitech G15 Tastatur
            Eizo L767 19" TFT
            ----------------------------------

            Kommentar


              #7
              Ich liebe diesen Thread...

              Aber Mitch: A1-Ring war noch mit einer anderen Version. Da waren Lamihu und ich wesentlich besser unterwegs als mit dieser hier. Dennoch: Ich finde es gut, was hier gemacht wurde von Little und dem Schweden und ich finde es auch extrem geil, dass jetzt (fast) alle näher zusammen rücken können. Das wird mit Sicherheit eine spannende Saison, die erst am letzten Tag entschieden wird.

              Lets burn rubber...!
              Greetz, Ice
              :D :D :D
              7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
              Team online-gamecenter.de GT
              -----------------------------------------------------------------

              Kommentar


                #8
                nee sorry evtl habe ich doch zu heiss ? nee aber wollte nur meine meinung sage. ich will mich ned streiten, für das kennen wir uns zulange hier. darum biete ich euch ein ricola an als versöhnung? :-)

                Also thema close
                mfg mike

                Kommentar


                  #9
                  LOL.. Ricola... du bist und bleibst der "Blödeste"... :-)

                  Von mir aus Thema Mod geschlossen... aber der Thread bleibt offen... für Mecker aller Art :)
                  Greetz, Ice
                  :D :D :D
                  7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
                  Team online-gamecenter.de GT
                  -----------------------------------------------------------------

                  Kommentar


                    #10
                    Da muss ich dich korrigieren Cheffe. Das war mit dem Mod. Wir sind die Strecke mit allen F1 Variationen gefahren die wir haben. CTDP05. O-GC vom Schwede und O-GC von mir.
                    ...::: Fahrer :::...
                    ...::: Serverheini :::...
                    ...::: Administrator :::...
                    ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                    Kommentar


                      #11
                      Oh... shit. Danke. :)
                      Greetz, Ice
                      :D :D :D
                      7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
                      Team online-gamecenter.de GT
                      -----------------------------------------------------------------

                      Kommentar


                        #12
                        :D gefällt mir immer besser da Ricola nach Silverstone is net nur mehr little Dein Gegner ich sag da nur Wolfsblut,Opa und wart erst wenn der Wahn wieder einsteigt :D

                        PS das eine Ricola war zuwenig Du musst mir schon ganze Packung schicken :D ;)
                        cu OldSchwede

                        Kommentar


                          #13
                          Also nach dem Telefonat mit der Ricolahotline hab ich irgendwie nen etwas verdrehtes Bild was die Entstehung der Farbgebung eines Ricolas angeht.

                          Ich verzichte daher lieber auf solcherlei Geschenke.

                          Mach es doch einfach wie jeder andere auch King. Bestech uns mit Geld. Das hat viel mehr Wirkung. Da kann sich dann auch jeder selber aussuchen ob er sich Ricolas von kauft oder doch lieber nen G22 um dir von der Tribüne aus in die Reifen zu schießen.
                          ...::: Fahrer :::...
                          ...::: Serverheini :::...
                          ...::: Administrator :::...
                          ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                          Kommentar


                            #14
                            Haaaalloo,
                            evtl. solltet Ihr alle etwas ruhiger sein und unser Forum nicht weiter verasseln mit so einer Kagge.

                            So nun ein Rundumschlag von mir.
                            King: Hör auf mit dieser Hetze von nirgendwo zu nirgendwo.
                            Du willst immer alles fahren und ne Liga gründen ( zum x-ten Mal) aber unsere Mod ausgiebig testen ist doch viel wichtiger.
                            Dann ist sie auch nicht Little-fixiert.
                            Da muß ich Dir mal Recht geben mit dem Little-fixiertem. Liegt aber nur daran das niemand, der sich um etwas kümmert, etwas macht was ihm unlogisch erscheint.
                            Du verlierst ja auch nicht, damit der Rest ein spannendes Rennen hat.

                            An den Rest: springt nicht immer sofort an sowas an.


                            Zügelt doch bitte Eure Wortwahl und nehmt Euch ein wenig zurück.
                            Ich bin sicher das King einfach nur nicht die richtigen Worte findet.
                            Deshalb sollte nicht sofort eine Gegenattacke folgen.

                            cu ceka

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von ceka Beitrag anzeigen
                              Da muß ich Dir mal Recht geben mit dem Little-fixiertem. Liegt aber nur daran das niemand, der sich um etwas kümmert, etwas macht was ihm unlogisch erscheint.
                              Das sehe ich aber entschieden anders. Wenn ich alles so gemacht hätte wie ich es wollte, würde das ganze jetzt gans anders aussehen.

                              Es kommen von überallher Ideen. Die werden diskutiert und dann je nach dem eingesetzt oder nicht.

                              Was ich dann daran unlogisch finde oder nicht, hat da wenig einfluss drauf. Ich will also von keinem mehr hören das an dem Mod irgendwas Little.fixiert oder Little-freundlich oder sonst was ist.
                              ...::: Fahrer :::...
                              ...::: Serverheini :::...
                              ...::: Administrator :::...
                              ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X