Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheits-Setups - Die Diskussion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Schwachsinn ist es bestimmt nicht, es ist lediglich eine Idee und die grund Idee ist sicher nicht verkehrt.

    so ist das nun mal, letzte Saison wo Killa und Obi mit vorne dabei waren hat niemand vom Einheitsetti geschwätzt !! warum bloß ???
    Es geht hier nicht um mich, ich fahre bestimmt immer noch vorne mit, aber es geht mir um die, die hinten sind, es wäre bestimtm nciht verkehrt wenn das ganze Feld nahe beieinander wäre.

    NOCHMAL! Es war und ist eine Idee, ihr tut immer so als wäre das ein Weltuntergang wenn einer einen Vorschlag macht.

    mfg
    ThaKilla


    Intel® Core i7 870
    GigaByte GA-P45-USB3
    nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
    6GB Corsair DDR3 Ram
    Windows 7 x64
    HP ZR30w
    Fanatec Clubsport Wheel

    Kommentar


      #17
      Stimmt... ein Vorschlag darf man machen... da hat niemand was dagegen. Nur: Vorschläge möchten auch eigene Threads haben... :-)
      Greetz, Ice
      :D :D :D
      7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
      Team online-gamecenter.de GT
      -----------------------------------------------------------------

      Kommentar


        #18
        Siehste ich fand den Vorschlag garnicht so wichtig das ich ihn in einem anderen Thread erstellt habe :)


        Intel® Core i7 870
        GigaByte GA-P45-USB3
        nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
        6GB Corsair DDR3 Ram
        Windows 7 x64
        HP ZR30w
        Fanatec Clubsport Wheel

        Kommentar


          #19
          Naja, dafür bin ich ja da... :)

          Vorschlag ist ok, nur die Rennserie nicht!
          Greetz, Ice
          :D :D :D
          7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
          Team online-gamecenter.de GT
          -----------------------------------------------------------------

          Kommentar


            #20
            Richtig !!! Vorschläge dürfen und sollen auch gemacht werden, nur Dein Vorschlag ist nicht richtig zu Ende gedacht, wenn Du willst das das Feld enger zusammenrückt hilft es nichts wenn alle ein und das selbe Setup fahren , ich fahr mit meinem Pad mit Lenkeinschlag 9 , da kommt Ihr mit euerm Wheel nicht mal aus der Box, oder muß ich dann ab jetzt auch mit nem Wheel fahren ?? da geht es doch schon los, jeder ist Individuell, zusammenrücken werden wir nur wenn die Hinterherfahrer mehr tranieren ( wenn sie es wollen ) und die Vornewegfahrer Ihr Wissen weitergeben, hier noch einmal ein Dankeschön an Tuwok, Little und Schligo , und einen Arschtritt an King ( Egoist ) , wenn Ihr es unbedingt mal Testen wollt bin ich natürlich dabei, was mir aber auffällt ist das die die am lautesten rumschreien fast nie am Server zusehen sind !!!

            Kommentar


              #21
              Ich muss ja auch nicht auf dem Server trainieren, es gibt ja auch noch einen Offline Modus, ich spiele meistens Mittags, und da is fast nie jemand auf dem server, da fahr ich dann lieber offline.


              Intel® Core i7 870
              GigaByte GA-P45-USB3
              nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
              6GB Corsair DDR3 Ram
              Windows 7 x64
              HP ZR30w
              Fanatec Clubsport Wheel

              Kommentar


                #22
                Jo aber wenn alle so denken würden wie du denn wäre nie jemand am Server. Ich schwöre dir: wenn du erst mal drauf bist, wird es in den meisten fällen nicht lange dauern, bis ein weiterer dazu kommt. War schon immer so. Einer muss halt den Anfang machen.
                ...::: Fahrer :::...
                ...::: Serverheini :::...
                ...::: Administrator :::...
                ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                Kommentar

                Lädt...
                X