Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tourenwagen Saison 07/08

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Jo aber denn sollten wir sofort damit anfangen und sehen, dass möglichst viele dabei sind...dann schauen wir, was alles an Mods favourisiert wird und dann fangen wir damit an...
    ...::: Fahrer :::...
    ...::: Serverheini :::...
    ...::: Administrator :::...
    ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

    Kommentar


      #32
      Cabri klingt interessant ! :-)

      Kommentar


        #33
        Und schon allein weil du das sagst König wirds nicht gemacht.
        ...::: Fahrer :::...
        ...::: Serverheini :::...
        ...::: Administrator :::...
        ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

        Kommentar


          #34
          lol pcc bitte nicht , werde mal was mit ice besprechen ne gp2 abteilung zu gründen für aufsteiger in die f1.

          littel schon alleine was du uns sagst werden wir ned machen sondern alle werden abstimmen

          Mfg Mike

          Kommentar


            #35
            Zitat von OldSchwede Beitrag anzeigen
            Wir nennen das ganze Tourenwagencup und nehmen 6 Mods a 3 Rennen,hört sich doch gut an oder???
            Dat find ich geil, da ist für jeden was dabei!
            Wenn man alles gibt, ist alles möglich

            Kommentar


              #36
              aha hmmm ich sage mal so das man sehr viele autos fahren kann, und das man das ganze in kategorien einteilen würde so kann jeder für sich fahre. tuwok und ich z beispiel im super clio, und der lahmi in einem bmw `? wäre geil oder ? dazu die strecke lemans zbsp mit tag nacht wechsel

              Kommentar


                #37
                König du hast das ganze noch nicht so recht verstanden oder. Es geht nicht drum eine schröde WM zu fahren in der jeder seinen festen immerwiederkehrenden Platz und immergleiche Konkurenz hat.

                Es geht vielmehr darum, immer wieder neue Gegner zu bekommen und immer wieder spannende fights zu haben.

                Machst du eine Rennserie mit mehreren verschiedenen Fahrzeugen, wirst das nicht haben weil dann wieder die Performance der einzellnen Wagen eine zu große Rolle spielt. Etwas anderes als ein Markenpokal oder eine angepasste Serie wie DTM kommt daher schon von vorne herein nicht in Frage.

                Und ich entscheide selbsverständlich nicht allein. Hab ich nie behauptet und würde ich auch nicht. Ich hab von Anfang an gesagt, dass alle mitentscheiden sollen und auch müssen.

                Um die Entscheidung einfacher zu machen werden wir einfach ne Mini WM wie Schwede sie beschrieben hat starten. Die Tage suchen wir uns noch aus. Ich werde auch mal sehen, dass ich noch ein wenig Werbung für das ganze mache. Ziel soll es ja sein ein möglichst großes Fahrerfeld zu bekommen das im Idealfall noch größer ist als das F1 Feld.

                Was eine GP2 Serie als Einstieg zur F1 angeht:

                Sicherlich keine schlechte Idee. ABER: Zum einen müssen wir auch sehen, wo unsere Kapazitäten enden. Noch eine Serie? Wann soll die statt finden. Zumal: Die F1 ist voll. Soll man dann schlechte F1 Fahrer wieder in ein GP2 zurückstufen. Wir sind doch nicht in der Bundesliga.

                Außerdem sehe ich auch nicht wirklich den Bedarf dafür. Soweit ich weiß, gibt es momentan nur einen der auf ein F1 Cockpit bei uns wartet. Wie soll man da ein vernünftig großes Fahrerfeld für eine zusätzliche Serie her bekommen?

                Fragen über Fragen?!?
                ...::: Fahrer :::...
                ...::: Serverheini :::...
                ...::: Administrator :::...
                ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                Kommentar


                  #38
                  DIe leute die jetzt f1 fahren werden auch f1 fahren. Wen aber ein f1 fahrer ned teilnimmt, kann der aus der gp2 serie einspringen zbsp

                  Kommentar


                    #39
                    Is mir schon klar aber woher sollen die kommen. Es war schon schwer genug die F1 Saison voll zu bekommen.

                    Wo sollen da die GP2 Fahrer plötzlich her kommen. Und damits Sinn macht sollten es schon mindestens Zehn sein die da mitmachen und die sehe ich einfach nicht.
                    ...::: Fahrer :::...
                    ...::: Serverheini :::...
                    ...::: Administrator :::...
                    ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X