Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arma - Coop Map Evolution

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also ich wünsche mir auch das wir noch ein paar mehr werden. Dienstag Abend steht bei mir groß Arma an am abend. Snoopy und Charly hab ich auch mobilisiert.

    Zu Little: Der Server ist zwar sehr stark (HP pro giant)aber die I-net Anbindung ist nicht die schnellste, deshalb kann es da zu lags kommen. Eine echte Gameserveranbindung habe ich leider nicht zur Verfügung.

    Die KI ist wirklich erschrekend gut oder blöd, je nach Situation.

    Meine Hoffnung ist auch einmal das wir genügend sind um andere nette Varianten zu Probieren, das CH System zum Beispiel in dem wie bei Battlefield bestimmte Gebiete gehalten werden müssen.

    Aber das hauptproblem ist die noch zu geringe Anzahl an Spielern, aber es wird ja merklich besser.

    Zu Ceka:
    Also das Zielen und treffen fällt mir nicht schwer, eventuell rennst du zu viel und Dein Atem ist immer noch zu heftig vor dem Schuß. Durch drücken der shift Taste hält man den Atem an und man kann dadurch das Fadenkreuz viel ruhiger halten. Wie zielst Du, über Kimme Korn oder mit den strichen auf dem Bildschirm ?
    Die auswahl der Tätigkeit mit dem Mausrad geht bei mir reibungslos, durch das Drehen des Rades wähle ich nur die Vorauswahl (Einsteigen als Fahrer, Waffenwechsel, etc.) und erst durch das Drücken der mausradtaste bestätige ich diese Aktion. Eventuell drehst du gerade dann das Mausrad dabei und die Aktion ist nicht mehr die gewünschte. Mein Tipp dazu, benutze zum Ausführen der Aktion die Entertaste, das geht auch.

    So, also Dienstag Abend lasst uns nochmal testen, alle an Board bitte.

    Soviel ich weiß habe ich folgende von Euch schon auf dem Server gesehen:

    Lamihu
    Charly
    Little
    Snog
    Zoomer
    Snoopy
    Mking
    Ceka
    Astrador
    Eisbaer
    Icemann ?
    Obi ?
    Schwede ?
    ---------------------------
    Cuio annann a ned sîdh !

    Kommentar


      #32
      Naja dann bin ich natürlich wieder dabei.

      Was den Server angeht. Ist das nen dedicated. Wenn ja denn könnte man ja mal schauen ob wir da über unseren was machen können.
      ...::: Fahrer :::...
      ...::: Serverheini :::...
      ...::: Administrator :::...
      ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

      Kommentar


        #33
        ja es ist ein dedicatet server den ich eingerichtet habe, nur "meine" zur Verfügung stehende I-Net Verbindung mit fester IP etc. hat nur ein geringe uploadrate (16000 / 800 kbit/s Down-/ Upstream).
        Der Speicherbedarf für Arma auf dem Server beträgt ca 4,68 GB
        ---------------------------
        Cuio annann a ned sîdh !

        Kommentar


          #34
          also das mit dem mausrad muss nen lokales problem bei dir sein ceka...
          hardware oder anwender :-p
          also ich muss sagen, mit übung geht das mit dem zielen...
          aber die KI ist manchmal SO krass... ein schuß und tot... und der liegt irgendwo hinterm busch. keine chance den zu sehen... in der kampagne wurde ich erschossen durch mauern... also ganz bugfrei isses nicht...

          und das schlimmste! wenn man gegner totfährt bekommt man kein frag gutgeschrieben... :((
          mfg eisbaer

          Kommentar


            #35
            Dann werd ich mal besprechen ob wir ArmA auf unseren Server auslagern könnten. Performance mäßig sollts eigentlich kein Problem damit geben.
            ...::: Fahrer :::...
            ...::: Serverheini :::...
            ...::: Administrator :::...
            ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

            Kommentar


              #36
              apropro server...
              hab hier grad meine alten ausm colocation geholt... man hab noch nie so saubere pc's gesehen die 2.5Jahre 24/7 liefen :)
              tja klima sei dank...

              btt: ein wenig mehr netzperformance würd dem arma wirklich guttun... :)
              mfg eisbaer

              Kommentar


                #37
                Ich glaube schon, das ich es beurteilen kann mit der Mouse.
                Das mit der Auswahl ist nur ne Einstellungssache, das ist klar.
                Mich nervt da nur diese " wir schreiben das Programm mal anders als alle andern"

                Warum quält man den den Anwender so?

                Das was ich nicht beheben kann ist folgendes:
                Auch ohne einen Schritt zu machen ( nix aus der Puste) , kann ich nicht wie normal anvisieren.
                Der Lauf bewegt sich in Etappen. Vergleicht es wie früher scheiß Radios die immer über die Frequenz kurz rüberdrehten. Dann willst zu zurück und er ist wieder drüber.
                Zudem ist unser Server immer mit nem roten Kreis bei mir in der Lobby ( Hinweis??)

                cu ceka

                Kommentar


                  #38
                  Tja, also das Serverproblem haben wir heute abend glaube ich gelöst :)
                  das andere Phänomen könnte am Kopierschutz von Arma liegen. ich weiß das es sowas gibt denn wenn z.B zwei Leute mit der gleichen ID joinen kommt auch eine Meldung das etwas nicht ganz so ist. Ist nur eine Idee ansonsten hilft vielleicht ein wenig Baldrian um Deinen Alterstatter wieder zu beruhigen
                  ---------------------------
                  Cuio annann a ned sîdh !

                  Kommentar


                    #39
                    So also ArmA läuft jetzt nicht mehr auf seinem Server sondern seid heute Mittag auf unserem. Damit sollten die Lag und Performaceprobleme erst mal dahin sein.

                    Heute Abend werden wir mal einen Test machen. Wäre schön wenn jeder der Zeit hat auch mal vorbei schauen könnte damit wir sehen ob alles so klappt wie wir uns das gedacht haben.

                    Ich selbst werd erst so gegen halb zehn da sein. Muss vorher noch schaffen.
                    ...::: Fahrer :::...
                    ...::: Serverheini :::...
                    ...::: Administrator :::...
                    ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X