Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arma - Coop Map Evolution

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arma - Coop Map Evolution



    Nach dem ersten Test mit Arma gestern Abend sind wir auf dieser Coop Map hängengeblieben. Sie bietet sehr viel Potenzial und wird immer noch verbessert. Wir spielen noch die Version 1.5b und intern ist der Entwickler Killjoy schon bei 1.5f.

    Hier mal ein paar Erklärungen dazu:

    Mann wird für erfüllte Objectives, also eingenommene Städte, erledigte besondere Gebäude in den Städten, erfüllte Nebenmissionen (z.B. Konvoy an Position xyz zerstören), oder für Transportfahrten führ Mitspieler mit Punkten belohnt. Ab einer bestimmten Punkteschwelle erreichst Du den nächsten Dienstgrad.

    Ziele:
    Sobald nur noch eine geringe Anzahl von Gegnern in einer Stadt sind, gilt diese als eingenommen. Um ein Objective der Map zu erledigen muss die Stadt eingenommen werden und das besondere Gebäude, falls im Briefing ausgewiesen, zerstört werden.
    Da sind wir noch nicht hingekommen, angeblich soll der Gegner nach Einnahme einer Stadt Specops mit dem Hubi schicken.

    Rangfortschritt:
    Der Server speichert den Rang anhand des Spielernamens in einer Variablen (gilt also nur so lange wie die Mission auf dem Server läuft). Diese Mission dauert normalerweise zwischen 6 und 12 Stunden.

    Hier mal zur Erklärung wo ihr am Startpunkt was findet:


    .

    Sinnvoll wäre es einen dedicatet server zu haben der es einem ermöglicht am nächsten Tag die Mission fortzuführen

    Hier noch der Link zum englischen Forum der MAp (lockere 63 Seiten)
    ---------------------------
    Cuio annann a ned sîdh !


    #2
    klingt nett :))
    aber 6-12 stunden klingt eher nach 3-6 tage :))

    und watt soll ich denn nu kaufen arma oder bf2? :D
    mfg eisbaer

    Kommentar


      #3
      :mrgreen:
      also ich konnte auf Astra´s Server joinen.
      Bei BF bin ich mir nicht sicher ob es dann noch jemand spielt.
      Arma, so kann ich dabei sein.

      cu ceka

      Kommentar


        #4
        Wenn wir tatsächlich mal öfters wieder Arma spielen können wir uns alle in eine squad liste eintragen, damit haben wir alle im Spiel ein gemeinsames Logo das auf den Fahrzeugen zu sehen ist. OFP Veteranen kennen das noch. Zusätzlich kann man dann mit der Taste p im Spiel Informationen über einen Spieler ansehen und damit Werbung für unsere Seite machen.

        So kann es dann im Spiel aussehen, das Logo ist nur ein erstes schnelles Beispiel von mir.






        Alles was Ihr machen müsst ist mir Eure Spieler ID und den korrekten Namen im Spiel zu nennen, dann füge ich Euch der Liste zu.
        Ihr bekommt dann für mir den Eintrag des Clantags im Spielerprofil der dann auf die Squad Liste zugreift.
        ---------------------------
        Cuio annann a ned sîdh !

        Kommentar


          #5
          heute abend steht der server schon parat, und er sollte so eingestellt sein das "jeder" joinen kann, also beide ice und eis bitte testen
          ---------------------------
          Cuio annann a ned sîdh !

          Kommentar


            #6
            hi Leute
            hab 22.oo Uhr Feierabend und könnte Euch ab 22.30 Uhr zu Seite stehen
            Server so wie immer ??

            Kommentar


              #7
              So, jetzt funktioniert der Server prima und es fehlen nur die Spieler damit wir gemeinsam noch mehr Spaß haben. Also alle die es noch nicht haben installiert endlich .

              Heute werde ich im Laufe des Nachmittags den Server mit anderen Maps durchlaufen lassen.
              Die große Evolution Kampagne ist erst mit mehren Spielern möglich.

              Alle die bisher auf dem Sever waren können sich das Clanlogo jetzt im Spiel anzeigen lassen. Alles was ihr dafür müsst ist ins Spielerprofil zu gehen und dort in der unteren Reihe bei "Clanpage" erst einmal folgendes eintragen:
              http://www.play-inc.de/squad.xml

              danach ist auf Fahrzeugen unser Logo zu sehen und im Spielerprofil unsere Homepage.
              Folgende Spieler sind bisher schon in der Liste:

              Snoopy
              Eisbaer
              Ceka
              OldSchwede
              Lamihu
              Astrador
              ---------------------------
              Cuio annann a ned sîdh !

              Kommentar


                #8
                Sorry, habe es gestern nicht mehr geschafft.
                Versuche es heute erneut... :mrgreen:
                Greetz, Ice
                :D :D :D
                7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
                Team online-gamecenter.de GT
                -----------------------------------------------------------------

                Kommentar


                  #9
                  heute ab 22.30 Uhr bin ich wieder mit dabei,
                  Leute zieht Euch das Game vom FTP , macht tierisch viel Spaß

                  Kommentar


                    #10
                    Auf dem Server läuft jetzt eine umgewandelte Map der Evolution. Dort erreicht man jetzt die Ränge etwas früher, mehr Fahrzeuge und andere Respawns für die nächsten Ziele. Also die Map läuft jetzt hoffentlich durch bis wir es geschafft haben :-)

                    Außerdem kann man im Spiel noch einem squad beitreten, das erleichtert die Kommunikation.

                    Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld !
                    ---------------------------
                    Cuio annann a ned sîdh !

                    Kommentar


                      #11
                      kommt man eigentlich immer mit der gleichen ausrüstungs 'aufs leben'???

                      ist ja lästig sich immer erst einkleiden zu müssen...
                      mfg eisbaer

                      Kommentar


                        #12
                        tja dann sterb nicht so viel :D
                        ---------------------------
                        Cuio annann a ned sîdh !

                        Kommentar


                          #13
                          ok ich fahr dann in zukunft wieder mitm hummer die leute tot...
                          soviel zum realismus... 10 leute schiessen auf mich, und nix passiert :))

                          und wenn man einen umfährt fliegt der 10meter weit weg... hehe... aber lustig... damit hab ich mehr getötet als mit der waffe :)

                          kann man die bäume irgendwie ausmachen und das gras??? ich seh die gegner nie :-(
                          mfg eisbaer

                          Kommentar


                            #14
                            Bitte joinen

                            Wie sieht es denn jetzt mal aus mit einem neuen Abend ? Seid dem Serverneustart letzte Woche war der Besuch auf ihm sehr mager ?

                            Habt Ihr keine Lust mehr ?

                            Trotzdem kann ich Euch berichten das das erste Dorf von Snoopy und mir gesäubert wurde.

                            Mich würde außerdem interessieren wie das Spiel bei Lami, Ceka, Eisbaer und Iceman funzt. Klappt es mit dem Treffen auch immer oder passieren merkwürdige Dinge ?

                            So bis bald
                            ---------------------------
                            Cuio annann a ned sîdh !

                            Kommentar


                              #15
                              bis auf die assige Steuerung ist alles Super.
                              Ich könnt mich für begeistern habe nur anderes um die Ohren.

                              Von mir ein Daumen hoch.

                              cu ceka

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X