Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

allgemeine Servereinstellungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ab sofort ist auch auf dem F1-Rennserver die Rejoin-Funktion aktiv.

    Hierzu noch eine Anmerkung: Man kann nur "rejoinen" (wie der Name schon sagt), wenn man beim Rennstart auch auf dem Server war.
    Sollte man während einer laufenden Rennsession joinen, ohne vorher dabei gewesen zu sein, kommt man zwar auf den Server, wird aber auf "Pending" - also Wartestatus - gesetzt.

    Im Sinne gegenseitiger Rücksichtnahme sollte man davon allerdings Abstand nehmen, weil dies unter Umständen zu kleinen Lags führen kann, welche die anderen während des Rennens stören könnten !

    Und vorsorglich noch mal der Hinweis: Nach einem Drücken der ESC-Taste im Rennen kann man nicht mehr rejoinen !


    @Uli:
    "Must be stopped" ist jetzt auch aus.
     
    Zuletzt geändert von Gerry; 11.11.2015, 07:47.

    8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

    Team online-gamecenter.de GT

    6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

    Team Stage Line O-GC

    10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
    Team Stage Line O-GC


    10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
    Team O-GC GT


    Kommentar


      #17
      Danke Gerry

      Kommentar


        #18
        Danke Gerry

        Kommentar


          #19
          Nochmals zum Trainer: Nach dem Monacorace wollte ich noch ein bisschen Canada fahren...konnte den Server nicht weiterschalten...hat immer wieder Monaco geladen,
          trotzdem ich für den "nächsten" Kurs laden gevotet habe...egal um das geht's gerade nicht, sondern darum das ich dann offline nach Canada gegangen bin - Trainer
          war da - will niemandem nerven, aber der Trainer funkt auch in unserer Mod...muss also am "Server" liegen...hör eh schon auf, brauch den eh nicht unbedingt, aber
          er könnte schon funktionieren

          Kommentar


            #20
            Habe mich gerade mal kurz durchgelesen....

            1. Trainer: Das legt die Vermutung nahe, dass es evtl. bei den Strecken noch eine Option gibt, die mir bisher verborgen geblieben ist.
            2. Voten: So lange nur die aktuelle Strecke auf dem Server freigegeben ist, kannst Du Voten, wie Du willst.
            3. Rennrunden und Parc Ferme: So etwas ähnliches hatten wir schon mal. Das kann damit zusammenhängen, dass wir zwischenzeitlich eine neue Build bekommen haben. An den Mod und Servereinstellungen wurde in dieser Hinsicht ja nichts verändert.
            Trotzdem wäre es gut, wenn ich da noch ein paar mehr Infos zu bekäme, damit ich mich da mal reinhängen kann. Nächste Woche habe ich auch etwas mehr Zeit. Dann bekommen wir das bestimmt alles in den Griff.

             

            8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

            Team online-gamecenter.de GT

            6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

            Team Stage Line O-GC

            10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
            Team Stage Line O-GC


            10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
            Team O-GC GT


            Kommentar

            Lädt...
            X