Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fifa09 oder Pes2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Snoopy, startest Du das Spiel von der Desktopverknüpfung oder direkt aus dem Installationsordner ? Laut Forum gab es da bei einigen den gleichen Fehler, die Verknüpfung hat versucht die vorher installierte Demo zu starten.
    Also Demo deinstallieren und die Pes.exe direkt im Ordner starten.

    Wenn das immer noch nicht hilft probiere einmal folgendes aus. Ziehe diese Datei und ersetze damit die vorhandene in Deinem Installationsverzeichnis.
    ---------------------------
    Cuio annann a ned sîdh !

    Kommentar


      #32
      Wollte eigentlich ein Zwischenfazit ziehen, wird nix.


      Endfazit: Pes6 ist Geschichte! Mit pes9 klappt nun alles bestens. Bei Verbindungsschwierigkeiten hat Busche etwas gefunden:
      In der Netzwerkeinstellung soll das genutzte Netzwerk in der Reihenfolge ganz oben stehen. Näheres bitte erfragen.

      Also bei mir läuft es prima und es spielt sich super.

      cu ceka

      Kommentar


        #33
        ist es denn immer noch das das fifa eher für spielchen zwischendurch geeignet ist und pes fingerbrüche verursacht?

        fussispiel darf 6 knöppe haben: vor-zurück-links-rechts, schiessen, faulen
        alles andere übersteigt meine motorischen fähigkeiten :)
        (deswegen mag ich auch keine prügelspiele - gamepad umdrehen, aufs sofa drücken und wild alle knöppe drücken)
        mfg eisbaer

        Kommentar


          #34
          Zitat von eisbaer Beitrag anzeigen
          ist es denn immer noch das das fifa eher für spielchen zwischendurch geeignet ist und pes fingerbrüche verursacht?

          fussispiel darf 6 knöppe haben: vor-zurück-links-rechts, schiessen, faulen
          alles andere übersteigt meine motorischen fähigkeiten :)
          (deswegen mag ich auch keine prügelspiele - gamepad umdrehen, aufs sofa drücken und wild alle knöppe drücken)
          Du sprichst mir aus der Seele... dann lieber
          Greetz, Ice
          :D :D :D
          7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
          Team online-gamecenter.de GT
          -----------------------------------------------------------------

          Kommentar


            #35
            Zitat von eisbaer Beitrag anzeigen
            fussispiel darf 6 knöppe haben: vor-zurück-links-rechts, schiessen, faulen
            alles andere übersteigt meine motorischen fähigkeiten :)
            also wenn man ein paar dribblings beherrscht ist man besser gerüstet. bei mir kam es von alleine, hab allerdings auch immer wieder die verschiedenen tastenkombinationen probiert, weils einfach spass macht.
            gut, bei pes6 hab ich dadurch regelmässig prügel bezogen (da waren die "zielorientieren" taktiker im vorteil). mit pes2009 sehe ich aber meine zeit gekommen ... schau mer mal.

            Kommentar


              #36
              und wieder überlege ich mir ein cordless-pad zu kaufen.

              Damit ich beim nächsten Spiel gegen Busche , meine USB Ports nicht mit herausreiße.
              Wenn die Abwehr soooooo dooooooof ist
              dann wird man echt sauer.
              Besonders fies ist dann Busche im gemütlich , badischen Langsam&Ruhig-Babbeln.

              Arsenal wird gefeuert und ne neue Söldnertruppe auf babbelnde Zirkelläufer abgerichtet.

              Busche, :bla: nützt nichts mehr. Nun kommen egal ob Inter, AC oder AS - hauptsache Spanien :D

              Die Inselaffen sind Geschichte.

              cu ceka äää cio ceka

              Kommentar


                #37
                Habs mir heute auch Bestellt, dann kann ja die neue Saison bald losgehen, wie ist eigentlich das Onlineverhalten, auch so schlimm wie bei 08 ? Also lags usw.


                Intel® Core i7 870
                GigaByte GA-P45-USB3
                nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
                6GB Corsair DDR3 Ram
                Windows 7 x64
                HP ZR30w
                Fanatec Clubsport Wheel

                Kommentar


                  #38
                  Also ich gehör ja nicht zu den Vielschwätzern und beschränke mich für gewöhnlich aufs Nötigste.
                  Und wenn mein Freund ceka 90 min + Halbzeitpause ohne Unterbrechung rumflucht, rumjammert
                  und sein Daddel samt dranhängendem Computer (gedanklich) mehrfach aus dem Fenster wirft, bleib ich lieber ganz still.

                  Am Ende bin ich und mein Gebabbel noch Schuld an seinem grausamen Gekicke.:ne:

                  ciao ragazzi bzw buenos tardes amigo, schau mer mal wo's dich hinverschlägt ...

                  Kommentar


                    #39
                    Hola, podemos contar contigo?
                    :sniiiile:

                    Kommentar


                      #40
                      Das Onlineverhalten ist grauenvoll :-(
                      ---------------------------
                      Cuio annann a ned sîdh !

                      Kommentar


                        #41

                        Ja , ich entschuldige mich bei Dir.
                        Ich wußte nicht daß Du online gewesen bist. Sonst hätte ich natürlich einen Kampfraum eröffnet.
                        Oder war es was anderes? :schlapplach:

                        cu ceka

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X