Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fifa09 oder Pes2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fifa09 oder Pes2009

    Ab heute gibt es jetzt auch die Demo für Pes2009.

    Hier könnt Ihr sie Euch ganz schnell ziehen.

    Damit wir für die neue Saison ein gemeinsames Spiel haben sollten wir bis zum endgültigen erscheinen entscheiden welches Spiel wir gemeinsam spielen wollen.

    Da Fifa09 schon erhältlich ist habe ich einmal ein paar Screenshots von beiden Spielen gemacht, dabei musste ich feststellen das ich mich bei PEs09 gleich "zu Hause " gefühlt habe.

    Grafisch empfinde ich Pes einen kleinen Tick weiter vorne, vom Spielablauf kann ich noch nicht viel sagen da es noch etwas ungewohnt ist.

    Ein vorteil von Fifa ist auf jedenfall der integrierte >LAN-Modus, damit sind wir nicht Serverabhängig von konami.

    So hier die Screens in klein, beim klicken gibt es sie in Vollauflösung.






















    ---------------------------
    Cuio annann a ned sîdh !


    #2
    ich bin nicht für fifa.
    vom gameplay war pes (bis auf pes2008) immer besser als fifa.

    natürlich waren die konami server die letzten jahre immer etwas sch...
    aber gut.

    ich warte ab, bis es in den gamer heften einen test von pes2009 gibt.
    es muss auf jedenfall besser als pes2008 sein und mit allen cpu kernen laufen.
    hihi

    Kommentar


      #3
      jürgen, du bist ein Depp!

      Ich scheiß die jetzt an. Ich kauf mir eine CPU ohne Kern.

      Jaaaaaa, damit haben die nicht gerechnet.

      :schlapplach:

      Kommentar


        #4
        Also ich hab jetzt noch kein Pes 2009 gezoggt (erst nacher) aber ich hab FIFA09 und ich muss sagen es is echt nicht schlecht, welten besser als die alten Teile.

        Edit:
        Ich hab jetzt ma die PES09 Demo auf der PS3 gezoggt und ich muss ja mal saggen sehr sehr geil, es hat sich einiges gebessert. Werd jetzt mal die PC Version testen.


        Intel® Core i7 870
        GigaByte GA-P45-USB3
        nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
        6GB Corsair DDR3 Ram
        Windows 7 x64
        HP ZR30w
        Fanatec Clubsport Wheel

        Kommentar


          #5
          @ceka ohne cpu und ohne kern lol

          Kommentar


            #6
            Also ich habs nu auch aufm PC gezoggt, also das Gameplay auf der PS3 fand ich nen tick besser, aber das neue PES is um Welten besser als das 08. Ich könnte mir durchaus vorstellen das in der Liga zu speilen, aber nur wenn die Online Server dieses Jahr in ordnung sind.


            Intel® Core i7 870
            GigaByte GA-P45-USB3
            nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
            6GB Corsair DDR3 Ram
            Windows 7 x64
            HP ZR30w
            Fanatec Clubsport Wheel

            Kommentar


              #7
              Mit Hilfe von Astra werde ich mir demnächst mal Fifa09 anschauen...
              Greetz, Ice
              :D :D :D
              7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
              Team online-gamecenter.de GT
              -----------------------------------------------------------------

              Kommentar


                #8
                dito

                Kommentar


                  #9
                  ja dann macht das doch mal (Ligafahrer-Bolzen) !!!!!!!!!!!! :-)
                  ---------------------------
                  Cuio annann a ned sîdh !

                  Kommentar


                    #10
                    Hab grad die PES9 demo getestet.

                    Ich kann nur sagen : Der totale Hammer.

                    Wenn dieses Mal die Onlineverbindung besser klappt, dann ist das der Hit schlechthin.

                    Wenn Konami kluge Berater hatte, dann findet sich auch endlich eine Lan-Option dabei.
                    Sollte das der Fall sein; hat Fifa nur noch durch seinen ESL-Background eine vernünftige Berechtigung.

                    Ich gehe aber nicht von schlauen Konamis aus und werde froh sein , einen DSL Anschluß zu haben.
                    Nur geile LAN-Events sind mit PES so noch immer nicht denkbar.
                    Komisch eigentlich, da will jemand seinen eigenen totalen Erfolg ums Verrecken nicht erfahren.

                    Kommentar


                      #11
                      so, eben fifa angespielt.

                      Also eines vorweg: Die können ja das Drumherum in Szene setzen.
                      Ist schon irgendwie alles fertig und nicht Mod-Nötig.
                      Beim HSV ist schon Olic sein Kumpel und auch M. Janßen.

                      Das Gameplay ist auch nicht ganz verkehrt. Aber was war das denn für eine Schußtaste???
                      Ich schieße von der Mittellinie und der Ball geht so richtig ab.
                      Da schiebt sich wieder dieser Arcarde-Riegel vor meine Augen und meinen Verstand.

                      Ich danke Gott für meine Vorurteile und meine mangelnde Toleranz.
                      Pes ich bleibe.

                      Kommentar


                        #12
                        Hab gestern den ganzen Abend mit einem Kumpel an der Konsole Fifa gezockt und bin schon recht begeistert, wir hatten einen Mordsspass, es war keine große Taktik erforderlich um auch mal einen Erfolg zu erzielen. Das Tore schiesen war auch nicht einfach (damit hatte ich schon immer Probleme) und das gesamte Gameplay wirkte sehr stimmig.

                        Für mich momentan der Favorit, da es für jeden erhältlich wäre (hüstel) und auch Laien mal Ihren Spaß daran haben könnten. Dazu die sehr lustigen Lokalderbys der Bundesliga , also da muss PES ordentlich im Netzwerk funktionieren und dann muss es sich auch noch jeder kaufen. Schaun wir mal, ich werds auf jedenfall testen.
                        ---------------------------
                        Cuio annann a ned sîdh !

                        Kommentar


                          #13
                          Ich bin auch von FIFA09 begeistert, zocke die ganzen letzten Tage den Managermodus, macht schon fun spieler zu kaufen, verkaufen, sein Team so gestalten wie man will.


                          Intel® Core i7 870
                          GigaByte GA-P45-USB3
                          nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
                          6GB Corsair DDR3 Ram
                          Windows 7 x64
                          HP ZR30w
                          Fanatec Clubsport Wheel

                          Kommentar


                            #14
                            Boah, also ich bin etwas enttäuscht von Fifa, die PC Version spielt sich im Vergleich zur Xbox360 Version irgendwie "träge", auch reagieren die Spieler anders. Auf der Box kann ich mit der "Schusstaste" in der Verteidigung einen Mann zur Deckung und attakieren heranholen, das gelingt mir nicht auf dem PC. Beim Einwurf steuert man den "Einwerfer" auf der Konsole direkt, am PC nicht.
                            Wirklich seltsam, dafür gelingt der Verbindungsaufbau mit Direct Ip sehr gut auf dem PC.

                            Also ich bin echt gespannt auf PEs09 im Multiplayer
                            ---------------------------
                            Cuio annann a ned sîdh !

                            Kommentar


                              #15
                              ach das lag an FIFA.

                              konnte mir auch nicht vorstellen das es an meiner Spielkunst mangelt.:ironie:

                              Hat aber trotzdem Spaß gemacht ne gefühlte Stunde zu Spielen.

                              cu ceka

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X