Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[O-GC] F12008 instabil?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    rein objektiv hatte meine 9600pro zu ihrer Zeit das angenehmere und "weichere" Bild.
    Es war hübscher als Nvidea´s 5-6er Reihe.

    Habe nun eine Asus 76ooGT seit fast 2 Jahren drinn und noch immer keine Kartenfehler

    Liegt es daran, welchen Typ man kauft? Wenn ja, ist auch die Marke nicht unwichtig?!

    Tatsache ist: Karten mit identischer Bezeichnung und offensichtlich gleicher Ausstattung, dürfen lt. dem Gesetz der Marktwirtschaft nicht bei ca. 30-40% im Preis auseinander liegen.

    cu ceka

    Kommentar


      #17
      SO, bin mal auf meine nächtsen Tests gespannt, hab jetzt mein System nochmal neu gemacht auf einer anderen Partition, Treiber sind alle frisch drauf und heute abend muss ich dann nochmal rfactor draufbügel, bin echt gespannt
      ---------------------------
      Cuio annann a ned sîdh !

      Kommentar


        #18
        Mögliche Ursache:
        Diese Meldung kann unterschiedliche Ursachen haben. Meist liegt es an einem fehlerhaften Treiber
        und/oder an einem fehlerhaften Zusammenspiel zwischen Hard- und Software. Mögliche Ursache
        könnten aber auch defekte und/oder inkompatible Hardwarekomponenten sein die den Neustart
        nee nur das rFactor von uns (heute wieder soneine Sch....)

        Kommentar


          #19
          So, zum Punkt 4 (ruckelige Replays) kann ich folgendes sagen:

          Ich höre hier immer wieder, dass einige den Eindruck haben, der neue Spotter mache Probleme. Ich muss zugeben, dass ich das auch zuerst dachte. Vor dem Fuji-Rennen habe ich das Spracherkennungs-Programm "PiLfIuS" beendet (nicht deinstalliert, nur beendet) und die Replays liefen flüssig!

          Evtl. macht das PiLfIuS ja doch das ein oder andere Problem und es liegt gar nicht so sehr am Spotter selbst.

          Die Lags zu Beginn des Rennens waren bei mir auch nicht mehr da!
          Mein System:
          MSI Mainboard K9N Neo, nForce550
          AMD Athlon 64 X2 DualCore 4200+
          2 GB RAM
          nVidia Gainward 7950GT PCX 512 MB
          Microsoft XP SP3
          Logitech G25 Wheel
          Logitech G15 Tastatur
          Eizo L767 19" TFT
          ----------------------------------

          Kommentar


            #20
            das schlimme, an sich wird das ja auch gar nicht benötigt... oder gibt hier jemand sprachbefehle über den spotter?
            also vermissen mag ich den spotter2 nicht mehr... ist schon sehr hilfreich, wenn er sagt mitch fährt in die box, und nicht platz 3...

            wenn jetzt noch die angesagten abstände stimmen würden... wäre das sagenhaft...
            mfg eisbaer

            Kommentar


              #21
              Das Prob vom Spotter liegt nur an dem Spracherkennungsproggi PiLfIuS das ganze kann mann in der Spotterconfig deaktievieren so einfach ist das.Es kommt demnächst eine neue Version die auch mit Vista64 dann ordentlich funkt also mit neuem Spracherkennungsproggi.
              cu OldSchwede

              Kommentar


                #22
                Scheiße nun kann ich meine schlechte Zeit erklären.


                Ok, bekomm ich ne Runde gutgeschrieben???

                Achtung Eisbär >>> :ironie:

                Sonst er noch durch und sich wieder hier aus.

                Es ist echt zum das er ohne die smilys so less ist.

                Naja , ich schrei mich nun in den Schlaf

                Achja, erst Zähne putzen

                Vorsicht Eisbär, das war :ironie2:

                Kommentar


                  #23
                  bitte definiere ironie :)
                  mfg eisbaer

                  Kommentar


                    #24
                    Ich benutze die Sprachkommandos. Ist schon genial, wenn ich beim Boxenstop nur "15 Laps" sagen muss und der Sprit fließt in der vorgegebenen Menge.
                    Etwas umständlich ist der Push-To-Talk bzw Push-to-Mute wegen Teamspeak. Soll ja nicht jeder hören was ich mit Mark, meinem Renningenieur zu quatschen hab.
                    Das Ganze ist eher eine Sache für die Trainings, im Rennen steht die Strategie und Spritmenge ja fest, aber solange ich keine Probleme mit Abstürzen oder Rucklern hab, lass ich das im Rennen aktiviert.

                    Kommentar


                      #25
                      Unter Xp sollte es auch keine Probleme geben wenn alles richtig eingestellt ist Zicken macht es nur mit Vista.
                      cu OldSchwede

                      Kommentar


                        #26
                        mein rfactor lässt sich über den surfer nicht mehr starten.hat jemand das gleiche problem? sonst werde ich wohl neu install.müssen.
                        ] F1 Team Alpine:

                        Fahrer1: Cerusin Fahrer2: Struktor

                        Kommentar


                          #27
                          beim anklicken des F1 surfers bekomme ich eine antivirusmeldung das sich ein trojaner auf im befindet? was ist zu tun ist das ein surferproblem oder mein eigenes?
                          ] F1 Team Alpine:

                          Fahrer1: Cerusin Fahrer2: Struktor

                          Kommentar


                            #28
                            Nein, es gibt keinen Virus am Server. Müsste an dir / deinen PC liegen... schau mal für ein Virus-Datenbank-Update... wird wohl nur ne falsche Positive sein.
                            Greetz, Ice
                            :D :D :D
                            7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
                            Team online-gamecenter.de GT
                            -----------------------------------------------------------------

                            Kommentar


                              #29
                              hi cerusin, binn zwar sehr Bier und Ouzo- selig aber mach dir mal schnell nen MSN acc oder icq und wir schauen mal

                              Kommentar


                                #30
                                was ist denn ein surfer???
                                also ich weiss was das ist, aber im zusammenhang mit pc und rfactor???
                                oder gibts nen surf-mod???

                                oder meinst du die verknüpfung aus dem browser raus, die direkt rfactor startet?
                                mfg eisbaer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X