Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielberg ( Austria ) Red Bull Ring Events

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wie gesagt war echt tolles Event und man kann fast überall hin.
    Sind zuerst auf de Ost gesessen und ab der Halbzeit eine Runde um den Ring gegangen.
    Interessanteste Stelle ist wohl immer noch der Eingang zu den Rindtkurven. Voller Speed und dann kann man die Fliehkraft fast spüren.

    Anreise naja ich bin in einer Stunde oben

    Kommentar


      #17
      Naja coole Sache...muss, wenn ich mir das Foto der zwei anschaue feststellen, dass ich der hübscheste ösi bei OGC bin gg
      Egal - hab vorgehabt zur Red Bull Airpower zu fahren...mit Wohnmobil...hab nachgefragt...gibt keine Plätze mehr für
      Womos oder T4 Buse über Nacht !!! Man soll gefälligst auf Campingplätze in der Nähe zurückgreifen...pfft...weis nicht
      ob ich mir das antue...würde ja nicht unbedingt nur wegen der Flieger hinfahren, sondern wegen dem Halligalli was es
      da gibt...und da dann vom Event zu einem Campingplatz fahren der wer weis wo ist...hm naja schaun mer amal...

      Kommentar


        #18
        Na jo der Lauda war a nie schön aber schnell

        Kommentar


          #19
          Naja so richtig schnell war der Lauda a net aber er hat des grösste Hirn anno dazumals ghabt.
          cu OldSchwede

          Kommentar


            #20
            Zitat von Obiwan Beitrag anzeigen
            Naja coole Sache...muss, wenn ich mir das Foto der zwei anschaue feststellen, dass ich der hübscheste ösi bei OGC bin gg
            .
            ......hehehehe @obiwan:.....i glaub eher du bist der "Prad Pitt" für orme ( arme leute ) hehehe.

            Kommentar


              #21
              gg

              Kommentar


                #22
                ADAC GT-Masters am Red Bull Ring 22. - 24.07

                ..da werde ich wieder vorort sein mit meinen Transporter


                Kommentar


                  #23
                  Leider nicht

                  2Tage bei der Weiz Rally unterwegs

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X