Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielberg ( Austria ) Red Bull Ring Events

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielberg ( Austria ) Red Bull Ring Events

    Serwos jungs, hier ein paar Infos was so am Red Bull Ring bei uns Rennsport mässig abgeht.

    vom 15.07.16 - 17.07.16 LeMans Series ( incl. Eurocup Formula Renault 2.0, Renault Sport Trophy, Michelin GT3 LeMans Cup ) das alles bei Freien Eintritt
    Terminplan: 15.07.16 - 17.07.16 http://workupload.com/file/KRFFKYU

    Da werde ich wahrscheinlich dabei sein ( eigentlich sicher ) vielleicht kommt von euch ja auch jemand und man kann sich dort treffen.


    22.07.16 - 24.07.16 ADAC GT - Masters


    Wochenende Ticket kostet 30.- Euronnen ( Man kann alle offenen Tribünen nutzen Start/Ziel, Castrol - Tribüne, Fahrerlager incl. Boxengasse ) einfach ein geiles Event und das für 30.- Euros geil kann ich da nur sagen.

    Ich bin jedes Jahr dort, das darf man sich nicht entgehen lassen. Echt geil, dass DIDI das übernommen hat am RB - Ring incl. Servus TV mit der Moto GP.
    Endlich haben auch wir hier in Österreich wieder eine geile Rennstrecke wo auch viel geboten wird. GEIL.

    https://www.projekt-spielberg.com/de ( genauere Infos zu den Rennen ).

    #2
    .....natürlich pack ich auch einige Bier in den T4 - Transporter ein

    Kommentar


      #3
      😜👍🍻

      Kommentar


        #4
        Lemans series sicher dabei sonntags

        Kannsein das ich dann zzu spät für das Rennen am Abend komme

        Kommentar


          #5
          2 -3. September Airpower nicht vergessen

          Kommentar


            #6
            Zitat von katsch69 Beitrag anzeigen
            Lemans series sicher dabei sonntags

            Kannsein das ich dann zzu spät für das Rennen am Abend komme

            ...da könnte man sich ja auf an cafe treffen. bier geht am sonntag nicht mehr, muß ja wieder heimwärts düsen.

            Kommentar


              #7
              Ok morgens am Eingang schick dir später eine pm

              Kommentar


                #8
                ...habe gesehen, dass ich eine "Nachricht" bekommen habe, doch als ich in den posteingang/nachricht klickte hab ich im posteingang "KEINE" neue nachricht gesehen ???????

                habe noch ein paar alte nachrichten drinnen, muss ich die löschen ???? kann ich sonst keine neuen sehen.???

                Kommentar


                  #9
                  Bin noch nicht dazu gekommen

                  Kommentar


                    #10
                    ....gestern am Red Bull Ring ( ELMS ) haben katsch69 alias Günter und ich uns getroffen auf an Cafe. schön mal "persönlich" mit einem fahrer der auch virituell ins lenkrad greift von euch hier zu treffen, man hätte ja soviel zu quatschen. hier ein foto von uns. direkt vor der cafehütte ( 3.- Euro, dass foto hat die cafetante gemacht, war wohl im preis inbegriffen ) hehehe.

                    war echt ein geiles event am RBR mit der ELMS - Serie ( 4 Hours of Red Bull Ring ) GEIL.

                    bin schon am samstag mit dem T4 Bus angereist, saukalt war es am samstag, aber trotzdem cool.






                    Kommentar


                      #11
                      na schick zwei richtige männer unrasiert und fern der heimat
                      hat dir der linzerbazi auch seinen t4 gezeigt
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: maxresdefault.jpg
Ansichten: 0
Größe: 76,8 KB
ID: 44419

                      und so fährt der zum redbull ring
                      cu OldSchwede

                      Kommentar


                        #12
                        ....hehehehe da linzabazi hod an kostnwogn, a etwas neueres modell ( bj:97 )







                        Kommentar


                          #13
                          hehehe dein fuhrpark,dein grundstück und amoil pinkln
                          cu OldSchwede

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von OldSchwede Beitrag anzeigen
                            hehehe dein fuhrpark,dein grundstück und amoil pinkln

                            ....hehehe, bis auf den pinkler......der bin ned i des is a garagen nochbor

                            Kommentar


                              #15
                              ....war ein echt geiles Event am RBR die ELMS

                              ...die haben mich auch ein paarmal live übertragen
                              ich war auf der " Castrol Edge - Tribüne "





                              hier der link zum Full Race der ELMS am Red Bull Ring 2016 https://www.youtube.com/watch?v=F1c4gDQbRLg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X