Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Race07 - The WTCC-Game

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Race07 - The WTCC-Game

    Hat das irgendwer von euch schon auf der Platte? Wenn nein, saugt euch mal die Demo von dem Spiel. Das ist richtig schönes Racing... WTCC07, WTCC06, Mini-Challenge, BMW-Cup, .... einfach geil.
    Echtes Wetter - sprich Regen und Sonne - machen hier die richtige Laune. Im Open-Wheeler mit Helmsicht, Regen tropft vom Visier... oder im Trockenen, wenn die Fliegen und so am Helm aufschlagen, man langsam die kaputten Tiere einzeln zählen kannst, ... dann reißt du dir einfach ein Visier runter...Im Auto schaltet man höchstens den Scheibenwischer ein.

    Ein richtig cooles Spiel, das absolut Spass macht. Gute Fahrphysik... ähnlich wie GTR² - es macht richtig Laune!

    Schaut es euch mal an!

    Demo liegt am Server zum Download bereit.. :-)
    Greetz, Ice
    :D :D :D
    7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
    Team online-gamecenter.de GT
    -----------------------------------------------------------------

    #2
    isses besser als der vorgänger? weil den hab ich (beilage zur graka), und war nicht so begeistert... nur meine freundin - da sie nen bissl mini fahn konnte :))
    mfg eisbaer

    Kommentar


      #3
      Also ich kenn den Vorgänger nicht... aber der hier ist grafisch ok, fahrerisch gut.
      Ich würde es sofort weiterempfehlen.
      Greetz, Ice
      :D :D :D
      7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
      Team online-gamecenter.de GT
      -----------------------------------------------------------------

      Kommentar


        #4
        Ich bin beide gefahren und kann daher sagen, dass der zweite mit dem ersten nicht zu vergleichen ist. Der erste Teil war in meinen Augen eine Frechheit. Nachdem jetzt der zweite Teil nach so kurzer Zeit dem ersten folgt bekommt man direkt den Eindruck, das der erste Teil nur die Demo war welche sich SimBin gut hat bezahlen lassen.

        Im ersten Teil waren es gerade mal drei Rennserien wenn ich mich recht entsinne. Im zweiten ist es nun das komplette Rahmenprogramm der WTCC. Grafisch nehmen sich die beiden nicht so viel. Ähnelt auch sehr rFactor. ISI Motor lässt grüßen. Daher verwundert es auch nicht, dass die Fahrphysik entsprechend gut gelungen ist. Relativ barbarisch ist der Sound. Und das nur im positivem Sinne. Da merkt man was möglich ist, wenn man Lizenzen hat und das Mikro direkt mal an den Auspuff halten darf.

        Alles in allem eine super Simulation die bis auf die etwas eingestaubte Grafik ala GTR² und rFactor kaum wünsche offen lässt.
        ...::: Fahrer :::...
        ...::: Serverheini :::...
        ...::: Administrator :::...
        ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

        Kommentar

        Lädt...
        X