Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der heiße November - neue Games

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der heiße November - neue Games

    Der November ist da, und es kommen die neuen Spielekracher angerollt. Den Anfang mach CoD4 mit seiner sehr kurzen aber sehr intensiven Spielzeit.

    Diese Woche dann der Doppelpack mit Crysis und Assassins Creed, oje, ich brauch mehr Freizeit und ich bedauere meinen Teamkollegen der wieder alleine die Punkte einfahren muss.


    ---------------------------------
    So Jungs, ich bin bestimmt der einzige der eine X360 zu Hause hat aber ich kann Euch nur sagen wer Weihnachten noch ein Geschenk braucht, der sollte sich diese Anschaffung fürs Wohnzimmer überlegen. (perfektes Streaming aller Medien vom PC an den Fernseher)

    Denn das "Spiel des Jahres" ist nun diese Woche erhältlich und reisst einen in seinen Bann.
    Das Spiel ist so fesselnd das ich glatt vergessen habe den neuen DX10 PC-Shooter zu installieren.

    Sehr schöne Bewegungsfreiheit, Grafik vom feinsten, ein sehr cooler Kampfmodus (Eis, die greifen auch gleichzeitig an !) und dazu noch ein "Reitmodus" den andere PC Spiele nie so hinbekommen haben. Dazu kann Altair klettern wie ein le parc champion. manno und erst die Story, das ding wird bestimmt noch verfilmt, kein Wunder das Ubi vorher alles Geheim gehalten hat.

    ---------------------------
    Cuio annann a ned sîdh !


    #2
    na toll...
    cod4 is echt kurz... max 6std... und das mit meiner nicht allzu schnellen vorgehensweise :)
    aber dafür erschreckend reale kriegshandlung! und packende missionen...
    wobei mir die schiere gegnermassen etwas aufn sack gingen... die verebbten erst, wenn man ein nächsten 'waypoint' im level erreicht hat...

    crysis werd ich mir wohl nur kurz angucken... und dann auf die dx10 graka warten :)

    aber erstmal wird das pingpong spiel weitergespielt... damit mein ich mein torro in der strassenschlucht :))
    mfg eisbaer

    Kommentar


      #3
      Also ich hab Crysis schon, und ich muss sagen es ist echt der Hammer. Selbst auf dem Grafik Level Medium ist es einfach eine sagenhafte Grafik, die Story wenn mans so bezeichnen kann find ich auch gut!


      Intel® Core i7 870
      GigaByte GA-P45-USB3
      nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
      6GB Corsair DDR3 Ram
      Windows 7 x64
      HP ZR30w
      Fanatec Clubsport Wheel

      Kommentar


        #4
        Habe crysis auch bestellt sollte morgen kommen
        mfg mike

        Kommentar

        Lädt...
        X