Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tw lauf no. 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    LOL... Schaden reparieren lassen, wie??
    Greetz, Ice
    :D :D :D
    7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
    Team online-gamecenter.de GT
    -----------------------------------------------------------------

    Kommentar


      #17
      Nein so gescheit war ich schon...ich habe etwas anderes machen lassen, was ich nicht hätte sollen - das traurige an der Geschichte ist halt, das ich letztes mal daran gedacht habe, und mich über meine taktische überlegenheit gefreud habe - gestern habe ich aber erst nach dem stopp daran gedacht - eh egal, weis eh jeder worum es geht: Wenn bei den Tourenwagenrennen die Reifen nicht dahin sind, und man die nicht wechselt gewinnt man massig zeit bei stop ;-) Ok der Vorteil ist jetzt keiner mehr, aber da ich ihn eh nicht genutzt hab isses eh wurscht...lustig war ja wie ich draufgekommen bin...fahre als erster in die Box...Vorsprung auf den zweiten auf Eisbär ca. 20 sek...little nochmal na ich schätze so 10-15 sek dahinter...dann astra der wer weis wo war...eisbär zieht vorbei...ich stehe noch...ok...little zieht vorbei...naja dumm gelaufen...als ich dann 10 sek hinter astra rausgekommen bin kam der geistesblitz...beim ersten rennen war es ähnlich...naja bin halt ein dummer ösischluchtenscheisser ;-)

      Kommentar


        #18
        obi, das hat mich auch extrem gewundert,dass ich auf einmal vor Dir war. Ich habe ja auch meine reifen wechseln lassen und stand sehr lange an der Box, verdammt wieso bin ich darauf noch nicht gekommen
        ---------------------------
        Cuio annann a ned sîdh !

        Kommentar


          #19
          hab auch immer reifen wechseln lassen... und nen boxenstop braucht 13sek...
          also obi, da war kein nachteil für dich... :)
          mfg eisbaer

          Kommentar


            #20
            Hm shit...wieder eine ausrede futsch...beim ersten race war ich 18, beim zweiten 23 sek in der box...schaden hab ich aber nicht reparieren lassen...

            Kommentar


              #21
              komisch... hatte beidesmal 13 oder 14 sek... und im 2. rennen wars auto auch angedellt... und hab nix in den boxenoptionen eingestellt...
              das erklärt warum ich so weit an dir vorbeigespült wurde...
              auf der strecke bist ja auch echt nen harter brocken... :-p
              mfg eisbaer

              Kommentar


                #22
                Ja ich bemühe mich Eisbär, dabei muss ich aber auch dich loben - ich weis schon ziemlich genau mit wen ich mich auf solche duelle einlassen kann...bei einigen stecke ich schon etwas zurück, weil ich weis das es sonst kracht...bei einigen könnte ich - wenn ich solange vorne bleiben kann hehe - stundenlang fighten, und weis das der hintermann keinen mist macht - du gehörst definitiv zur zur "nichtcrashermithirnfahrergruppe"...wenn du etwas langsamer fahren würdest, wärst du mir direkt sympatisch harhar ;-)
                Wäre cool wenn wir in Zukunft beim Training öfter mal ein bissl Zweikampfübungen machen - ich hab das bis vor ein paar wochen öfter mit tuwok gemacht...war jedesmal vom feinsten...noch besser wäre ein dreiergespann - der Tuwoksack müsste sich halt wieder mal herablassen und nicht immer nur einsam seine Runden drehen...na schaun mer amal ;-)

                Kommentar


                  #23
                  Ah komm Obi wir ham aber auch gut gefightet. Und ich hab auch immer versucht sehr fair zu sein.

                  Was die Zeit in der Box angeht so würde ich mal vermuten, dass du nicht akurat aufm Boxenplatz stand. Das kann auch die Standzeit beeinflussen.
                  ...::: Fahrer :::...
                  ...::: Serverheini :::...
                  ...::: Administrator :::...
                  ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                  Kommentar


                    #24
                    Irgendwie muss Ich Ceka recht geben.Ich habe auch versucht Curitiba noch schnell auf den letzten Drücker irgendwo runterzuladen, was aber letztendlich leider nicht funktioniert hat(missmatches etc.).Natürlich könnte man sich etwas früher darum kümmern,aber es fehlt ab und zu einfach die Zeit dafür.Knapp 700 Mb in 20 min ist bei mir nicht zu machen.Wäre schon besser wenn die Strecken ein bisschen einfacher und detailierter auf dem ftp downzuloaden wären, so dass ein "SuperhacKer" wie Ich den Mod mit Strecke in einer halben Stunde installiert bekommt.

                    Kommentar


                      #25
                      Manno Little...alter (nein bist eh jung hehe) Freund...das du auch zu der "den anderen nicht reinfahr und fair kämpfender" Truppe gehörst ist doch klar, und für mich selbstverständlich und nicht mehr erwähnenswert! Alter kriegste komplexe wenn du deinen namen nicht liest? harhar fang jetzt ja keinen konflikt an das mit den komplexen war ein joke!!! hehe
                      Selbstverständlich bist auch du ein fahrer erster güte! leider auch einer der leider eine liga ober mir spielt/fährt...also keine panik auch du stehst bei meiner kampfliste gaaaanz oben...und sollte es mir in einem anfall von ungewöhnlichen talent gelingen dich 3000 runden oder 5 tage am stück hinter mir zu halten, dann mach ich das auch ohne die geringste angst unfair behandelt zu werden hehe...das selbe gilt auch für andere fahrer die ich nicht namentlich erwähnt habe! ich habe eisbär nur namentlich hervorgehoben, da mit ihm ein weiterer fahrer in der liga ist vor dem ich angst habe hehe und ausssss

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Burns
                        Irgendwie muss Ich Ceka recht geben.Ich habe auch versucht Curitiba noch schnell auf den letzten Drücker irgendwo runterzuladen, was aber letztendlich leider nicht funktioniert hat(missmatches etc.).Natürlich könnte man sich etwas früher darum kümmern,aber es fehlt ab und zu einfach die Zeit dafür.Knapp 700 Mb in 20 min ist bei mir nicht zu machen.Wäre schon besser wenn die Strecken ein bisschen einfacher und detailierter auf dem ftp downzuloaden wären, so dass ein "SuperhacKer" wie Ich den Mod mit Strecke in einer halben Stunde installiert bekommt.
                        Dann werd ich des am besten mal so machen, dass ich vor jedem Rennen nen extra Ordner auf dem ftp erstelle in den ich genau die Dateien rein mache, die für das Rennen gebraucht werden. Daran sollts ja nun echt nicht scheitern.
                        ...::: Fahrer :::...
                        ...::: Serverheini :::...
                        ...::: Administrator :::...
                        ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Littlesky
                          Dann werd ich des am besten mal so machen, dass ich vor jedem Rennen nen extra Ordner auf dem ftp erstelle in den ich genau die Dateien rein mache, die für das Rennen gebraucht werden. Daran sollts ja nun echt nicht scheitern.

                          Also die bisherige Ordnerstruktur ist doch so auch sehr übersichtlich.
                          Für unseren TWC Cup gibt es dort ja schon einen Ordner (TourenWagenCup2007) und wenn man regelmäßig sein ftp programm einfach mal kurz startet und den Ordner synchronisiert hat man immer alle aktuellen Files auf seiner Festplatte.
                          Das kostet zum anklicken nur ca. 10 sekunden zeit. ( Ich benutze dazu den Total Commander, habe unseren FTP abgespeichert, wähle den Ordner aus, drücke F5 zum kopieren und bei der meldung das es die Dateien schon gibt einfach auswählen "nur ältere ersetzen".

                          Das mach ich einfach einmal die Woche da Little und der Schwede ja ab und zu ein paar Neuigkeiten draufschaufeln.
                          ---------------------------
                          Cuio annann a ned sîdh !

                          Kommentar


                            #28
                            hmm... ich hab den ganzen twc kram zum anfang der saison auf nen neues rfactor installiert... und seitdem joine ich einfach und gut ist...
                            ich hoffe nur das, wenns änderungen gibt, diese bekanntgemacht werden :)
                            aber am f1 mod wird ja so auch nix mehr verändert :)
                            mfg eisbaer

                            Kommentar


                              #29
                              es sollten alle fun versionen ordentlich drinn sein.
                              Alles überflüssige raus.
                              Von der Sync-Funktion kenn ich leider nichts.
                              Aber genau das sprech ich ja an!!!!
                              Es sollte ein Gast zumindest bei uns ohne Probleme mit seiner bei rF-central geladenen Version bei uns fahren können.

                              Kann er das , ist es gut.
                              Aber dann will ich es auch klar finden auf unseren ftp.

                              Die Strecke hieß auf dem ftp irgendwas mit race, der Name ist aber leicht anders als Ci-schnickschnack.

                              Na egal, so langsam flacht meine Fun-Abneigung wieder ab.

                              cu ceka

                              Kommentar


                                #30
                                Ja das Problem mit der Namensgebung ist nicht so leicht zu ändern, da wie so manch einer weiß, das Ändern des Ordnernamens sehr schnell zum CTD von rFactor führen kann.

                                Naja und was die Übersicht angeht: nen extra Ordner zu erstellen der Tourenwagen Cup 2007 heißt und diesen wiederum in einen Ordner Mods und in einen Ordner Strecken zu unterteilen war wie ich dachte genug. Scheinbar aber ist dem nicht so. Ich werd das also überarbeiten und verbessern.

                                Das jeder der spontan möchte und der Liga fremd ist auf unserem Server joinen kann, funktioniert einwandfrei. Das zeigt allein die Tatsache, dass wir eigentlich bei jedem Rennen neue Ligafremde Fahrer dabei haben. Je nach Mod mal mehr und mal weniger.
                                ...::: Fahrer :::...
                                ...::: Serverheini :::...
                                ...::: Administrator :::...
                                ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X