Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tourenwagen im sommer...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    tourenwagen im sommer...

    was halten die twcler (und der rest) denn von einem kleinen sommerevent, das wir z.b. den A1-Ring oder den Fundora Park als Strecke nehmen - und immer nur mal den mod wechseln...
    so muss man fast null üben, hätten aber die ein oder andere dichte rennaktion. oder man fahrt nen rennen auch 2mal... das 2. (bzw. 3. und 4. rennen) wird dann ja nochmal dichter im feld...

    hab nur das eine wtcc rennen im kopf wo wir echt mit 4 bmws in einer reihe über die strecke sind...
    mfg eisbaer

    #2
    Sicher ne gute Idee. Wir sollten dann nur einen Mod nehmen, welcher wieder für viele Gäste sorgt. PCC zum Beispiel oder DTM.
    ...::: Fahrer :::...
    ...::: Serverheini :::...
    ...::: Administrator :::...
    ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

    Kommentar


      #3
      Wollte zwar über den Sommer eher wenig fahren, wenn aber A1 ansteht...dann noch mit PCC oder ähnlichem...na da bin ich sicher dabei! Schon alleine darum, weil da sicher wieder sehr viele Fremdfahrer mitmachen. Ich wäre überhaupt dafür wenn die Saison aus ist den server mit pcc am A1 dann abwechselnd mit anderen "klassischen" Strecken laufen zu lassen...da ist dann sicher sehr oft action am server ;-) Ausserdem glaube ich das wenn der server mit interessanten sachen läuft sich sicher herumspricht das es eine meisterschaft geben wird, und das twc dann nächste saison mehr member haben wird!

      Kommentar


        #4
        viele fahren aber auch den megane trophy mod , da sind die server immer reichlich voll , dazu noch ne passende strecke und es wird richtig voll , würde ich sagen ;).
        System : AMD Ahtlon 64 Dual Core X2 4800+ , 2GB Speicher , Nvidia 8600 GTS 512 MB , Vista Ultimate 32bit

        Kommentar


          #5
          Sind ja auch die 2 coolsten...
          Greetz, Ice
          :D :D :D
          7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
          Team online-gamecenter.de GT
          -----------------------------------------------------------------

          Kommentar


            #6
            einfach gucken was bei rfactorcentral.com so als topmods gehandelt wird... die sind ja immer gut besucht... v8 hat ja auch nen update bekommen :))

            v8 am a1ring. wie geil!!!
            mfg eisbaer

            Kommentar


              #7
              Super Idee. Hier kurz meine Idee dazu:
              Mods, die noch nicht bei o-gc gefahren wurde, (würde mich z.B. über ein schönen GT-Mod freuen. Es gibt irgendwo eine GTR² Konvertierung.)
              Und auch eine Strecke, die für uns neu wäre (Der Sachsenring wäre cool, hat so schöne Berge)
              Nur mal als Idee.
              Auf jeden Fall, würd ich das gut finden, vor allem das mit den wechselnen Mods auf der gleichen Strecke

              mfg Struki

              Kommentar


                #8
                wäre auch dabei, Mod, Strecke egal haupsache fun

                @Struki dein Benutzerbild ist cool , war mein erstes Auto, allerdings in Blau , mein Vater hatte Ihm 15 Jahre gefahen, ich nur 2 Monate :-) danach war er putt

                Kommentar


                  #9
                  mal der link zum FIA GT MOD:
                  Funrace Touring Car Onlineracing by Maddog, rFactor

                  Kommentar


                    #10
                    Was auch wieder mal cool wäre, wäre dieser Gocart mod den wir vor einiger zeit mal gefahren sind...war lustig damals - schwede hat den sicher noch...

                    Kommentar


                      #11


                      Hi Ihr lustigen " Auf Fun-Suchende-mit-GT-Mod-Verfügbar."

                      Es steigt ein MEGA Event, an dem wir teilnehmen und ich mich als noob stelle.

                      Warum könnt Ihr denn nicht , nun ist es zu spät, einfach als 2. o-gc team anmelden??!!

                      - Ihr hättet einen Server, so voll wie Ihr es noch nie gesehen habt
                      - und nicht nur 30 min, nein auch nicht 2x30, nein ! 1 x 24 Std!!
                      - die Strecke ist optimal für 3 Fahrzeuge nebeneinander
                      - der Hammer : Es sind GT Fahrzeuge

                      so, nun kommt Ihr.
                      Oder auch nicht, weil ist ja eh zu spät.

                      cu ceka

                      the ultimate mitdachaufmkopplangsamfahrer

                      Kommentar


                        #12
                        ich kann, wie schon mal erwähnt, nicht an diesem 24h-rennen teilnehmen. hätte es zu gerne gemacht, aber prüfung geht vor. und jetzt schlage ich halt ein gt race vor mit 30 min fahrzeit. nur eine idee.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich wäre sofort bei einem 24 Std. Race dabei wenn es nicht 24 Std. sondern hm sagen wir 2 oder 3 Stunden dauern würde harharhar...
                          Nein aber im Ernst - sowas kommt auch in Frage...Zeitfaktor kann man ja eh beschleunigen bei rfactor...oder? So in - ich schlage mal 2 Stunden vor - den Tag/Nachtwechsel...wäre sicher auch cool...na ich sehe schon das sich was tun wird im Sommer ;-)

                          Kommentar


                            #14
                            bei gokart und prinzipiel alles mit normalem setup bin ich dabei.

                            Also wenn es mal etwas rund geht. oder oval

                            Kommentar


                              #15
                              Hehe ja...oval...das wäre auch cool, bin ich eh noch nie wirklich gefahren...so indy 500 oder stockcar...ihr säcke macht mir ordentlich bock - gemein, wollte ja das wheel in die Sommerferien schicken *gg*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X