Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TWC --- DTM Rennen in Brno

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TWC --- DTM Rennen in Brno

    Ich wollte jetzt nochmal ganz offiziell den Vorschlag machen, dass wir das Rennen 1 Woche vorziehen, vom 18.06. auf den 11.06.
    Die Fahrer vom gestrigen TWC Rennen waren alle damit einverstanden. Wie sieht der Rest das?

    mfG
    Struki (nicht Struppi, ceka):D

    #2
    achso,

    sorry struppi

    Kommentar


      #3
      wie gesagt ich habe nix dagegen
      System : AMD Ahtlon 64 Dual Core X2 4800+ , 2GB Speicher , Nvidia 8600 GTS 512 MB , Vista Ultimate 32bit

      Kommentar


        #4
        Termin wurde schon mal umgestellt.
        Ergebnisse von Eastridge sind auch aktuell.
        Greetz, Ice
        :D :D :D
        7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
        Team online-gamecenter.de GT
        -----------------------------------------------------------------

        Kommentar


          #5
          11.06 wäre mir auch sehr lieb ,da ich am 18.06 in Ägypten abhängen werde. Vieleicht werde ich aber auch ein paar Kamele vor mir hertreiben. :o
          ] F1 Team Alpine:

          Fahrer1: Cerusin Fahrer2: Struktor

          Kommentar


            #6
            Ja hab auch nix dagegen TWC eine Woche früher zu beenden...
            @cerusin: Abusimbel und die cheopspyramide habe ich markiert...wenn du mein rotes zeichen findest lass ich dich ab jetzt immer vorbei...fotobeweise sind aber erforderlich - in jedem falle viel spass im land der pharaonen ;-))

            Kommentar


              #7
              hat schon mal jemand ne runde gedreht? würde gerne mal wissen, was für zeiten da so gefahren werden. komme mir so langsam vor...

              Kommentar


                #8
                meine zeiten liegen so im bereich zwischen 2.00.xxx und 2.200.xxx min.
                System : AMD Ahtlon 64 Dual Core X2 4800+ , 2GB Speicher , Nvidia 8600 GTS 512 MB , Vista Ultimate 32bit

                Kommentar

                Lädt...
                X