Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TWC 10. Lauf bei den Wodkaschlürfern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Obis meinung :-) gel obi nächste season du und ich zusammen, Traumpaar der ogc IM ROTEN HRHRHR ;-)

    Kommentar


      #17
      Vergiss es Mking... es sei denn, ich sterbe :)
      Greetz, Ice
      :D :D :D
      7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
      Team online-gamecenter.de GT
      -----------------------------------------------------------------

      Kommentar


        #18
        Hmmmmm in ungarn sind die streckenbegrenzungen sehr nahe, gel ? kann evtl passieren das ich kurz das lenkrad los lasse. hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm *gggggg* ne quatsch muss sein ;-) keep cool

        Kommentar


          #19
          Hm King...was soll ich sagen? Dreamteam oder auf Deutsch Traumteam...naja da gehöre ich nicht hin...vor einiger zeit wo ich noch siegfähig war - da ja...aber momentan...hm shit und lol (mich selbst aus hehe) nein ein rotes dreamteam gäbe es nur wenn der alte obiwan und der noch ältere iceman das team verlassen...(hm ice du alter sack...verdienen wir den roten noch?) --ein dreamteam in rot das mit king den titel und auch den konstructorstitel holt...wobei der mit king im team als hoffnungsloser vielleichtpunteholernummerzweiobiwan in der fahrerwertung an höchstens platz 9 plazierter...nein so stelle ich mir mein karriereende nicht wirklich vor :-) Ice alter weggefährte...ich belege das rote auto schon so viele jahre...habe zig rennen und seit ogc 2 wm´s mit dem
          ("meinem")fiat gewonnen...du warst auch brav...aber wo stehn wir heute? ich bin am "intensivforschen woran es liegt"...glaube z.b. auch heute wieder einen kleinen teil des rückstandes gefunden zu haben hehe...kann also sein das ich auf dem richtigen weg bin...wenn ich den richtigen weg gefunden habe informiere ich dich harhar...(glaube zu wissen wo das geheimniss der schnelleren liegt...ob ich da richtig liege werden die nächsten ergebnisse zeigen hehe) der langen rede kurzer sinn: @king: ich fahre nur mit dir im selben team wenn ich schneller bin als du...das heisst frühestens 2068...also vergiss es mal für die nächsten jahre hehe...das heisst aber nicht das du nicht mal rot fahren darfst...wenn ich erzroter glaube das ich rot nicht mehr würdig bin (nämlich genau jetzt und heute hehe und wein...) dann kann ich mir schon vorstellen schnelleren "des enzowegen" den Vortritt zu lassen...aber was sagt der dimitri und der beckenbauer? na schaun mer amal...ich warte also auf angebote hehe...sollte mich kein silberner manager ansprechen kämpfe ich also weiter um rot...option 2 wäre dann noch in pension zu gehen und mit meinem good old friend oldschwede ne pensionisten F1 Liga zu suchen, oder einfach nur maajong oder solitär zu zocken ;-) ernsthafte frage an den schweden...und auch an iceman...wollen wir das? sind wir nicht noch etwas zu jung dafür? naja ich beende den längst überfälligigen obiwanroman mal an dieser stelle und das übliche obiwanundausssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ssssssssssssssssss :-)
          PS an die geschockten member die mich noch nicht so gut kennen: jaja der obiwan hat früher noch viel öfter "gescheit dahergeredet" hehe
          PPS: Little halt jetzt ja die klappe, oder willst du dich wieder mal mit mir anlegen? naja ist ja schon ne weile her...wäre also schon wiedermal an der zeit ;-)

          Kommentar


            #20
            Ja wenn du unbedingt willst.

            Ich weiß schon warums bei dir nicht mehr so hinhaut. Is eigentlich ganz einfach. Als du noch WM's gewonnen hast waren einfach die Gegner nicht so stark. Du bist also nicht langsamer oder schlechter geworden sondern alle andere besser.
            ...::: Fahrer :::...
            ...::: Serverheini :::...
            ...::: Administrator :::...
            ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

            Kommentar


              #21
              *g* ich bin schneller geworden :p
              und hoffe das ich da auch nochmal ne schippe nachlegen kann...

              aber mal ganz ehrlich, so dicht wie das grad alles zusammenliegt... ist doch super... die 4 spielverderber da vorn mal ausgenommen :p
              mfg eisbaer

              Kommentar


                #22
                Little ich hab doch gesagt du sollst die Klappe halten ;-)
                Das traurige ist halt das du wahrscheinlich recht hast ;-(

                Kommentar


                  #23
                  oder die schnellen sind noch schneller und die langsamen noch langsamer .................................................. ...............................................
                  Em littel kannst du nicht mal deine sig ändern ? die rechte hand des chefs ????? na gut ihr kennt euch schon lange aber gleich so ? ;-)
                  greets mike

                  Kommentar


                    #24
                    So das letztens so schlecht besuchte, und abgesagte rennen ist wieder an der reihe!!! Also wehe es kommen wieder nur so wenige...ihr wollt doch nicht das TWC strirbt...oder? na dann auf nach st. petersburg...info für die nichtwissenden und diejenigen die ständig nach russischem vodga schreien: es gibt zwar in russland ein st.petersburg...dort wird auch viel vodga gesoffen...aber unser twc race wird trotzdem nicht in russland abgehalten...also gebt eurem learjet piloten die info nicht nach russland zu fliegen...sonst seit ihr wieder nicht dabei hehe...aber keine angst, auch wenn wir in einem "nichtrussland st.petersburg" fahren - es gibt bei bedarf trotzdem vodga...einfach in der obiwanbox melden...habe genug eingepackt lol und aussssss

                    Kommentar


                      #25
                      bin nicht mit dabei, hab spätschicht , sorry

                      Kommentar


                        #26
                        ich bin dabei, wird zwar zeitlich knapp werden aber ihr könnt mit mir rechnen.
                        ---------------------------
                        Cuio annann a ned sîdh !

                        Kommentar


                          #27
                          ddd aaa bbbbb eeee iiii

                          nehmt nen beißring mit, sonst schlagt ihr euch die zähne aus bei dem gewackel...
                          mfg eisbaer

                          Kommentar


                            #28
                            Muss sagen das ich ab jetzt wieder spontan mit fahren werde. aber heute nicht.

                            Greets Mike

                            Kommentar


                              #29
                              Es könnte durchaus im Bereich des Möglichen liegen, dass meine Wenigkeit heute beim Rennen auch zugegen sein wird.
                              Greetz, Ice
                              :D :D :D
                              7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
                              Team online-gamecenter.de GT
                              -----------------------------------------------------------------

                              Kommentar


                                #30
                                Geil war es ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X