Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bericht A-1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht A-1

    Eure Berichte , Tralli und obi

    #2
    Leider waren wir heute nur 3 Leute. Aber!
    1. Obi hat 25 Punkte als Sieger. Belohnung für´s "Trotzdem fahren"
    2. Ich habe den 2. Platz gemacht.
    3. Und Tralli >>>> jo genau, der ist ausgeschieden
    4. Ich habe die schnellste Rennrunde.
    5. Das beste kommt aber nun:

    • Wir hatten 22 KI Fahrer und die waren alle auf 1,12er Zeiten gebürstet. Aber wohl nur mit guten Reifen und lerrem Tank

    Das war ein Riesen-Spaß mit und gegen die zu fahren.
    Wir hatten 3x SavetyCar und alles ging super. Am Ende sind die Motoren der Ki verrreckt weil es wohl kein gutes KI-Set gab.
    Das sollte man nochmal anpassen.
    Weil die KI viele Fehler machten, hielten sie ein richtig auf und man war im Feld gefangen.

    Eigentlich hatte ich 13 Runden vor Schluß noch 5 Sekunden Vorsprung auf Obi.
    Er konnte ohne Stop zu Ende fahren und ich mußte nochmal rein. Ich wollte die SuperSoften raufziehen und dann pushen.
    Ich baute pro Runde eine halbe Sekunde aus und Obi drehte sich. Ich hatte nun 30 Sekunden Vorsprung. Die Reifen waren noch ok aber der Motor wollte bald platzen.

    Dann drehten sich die lustigen Fahrer in einer Kurver so elegant, daß ich ausgehebelt wurde. Noch immer 20 Sekunden Vorsprung.
    11 Runden vor Schluß glühten die Jungs dann alle weg und es gab SC mit geschlossener Boxengasse.
    Spitze, nun war Obi direkt hinter mir.
    Ich beschloß mit dem Satz Reifen dann doch das Rennen zu beenden. Das war eine Rechnung mit dem letztem Gummifetzen.
    Falls obi sich drehen sollte rief ich doch mal die Crew in der Box.
    Dann meine ( verschlafene ) Chance: "Die Boxengasse ist für den Führenden geöffnet" Das war ich!

    Ich dachte daran, das nun das SC vor mir einbiegt. Aber nichts da!!!! Ich hätte rein können und dann volles Rohr um die Strecke können.
    Damit wäre ich dann mit supersoft und leerem Tank hinter Obi!

    Aus Unwissenheit fuhr ich aber nochmal rum und konnte obi 5 Runden noch sicher hinter mir halten.
    Dann mußte ich 3 Runden mit den Reifen kämpfen und in der vorletzten Runde habe ich ein Curb etwas arg getroffen. Ausgehebelt und krumm.
    Ich powerte nochmal auf 2 Sekunden ran, war aber dann vor dem Ziel schon mit Reifenschaden unterlegen.

    Glückwunsch an den Heimsieger.

    Kommentar


      #3
      Ja mein Bericht
      hm
      21 Runden Und ??.ne ne es war ein Motorplatzer
      Aber wieder hat es richtig laune gemacht .Ich finde es eine gute Sache so für die Sommerpause die F1 Fun mit schönen alten Strecken .
      Super und danke an die die diese Idee hatten

      Gruß Tralli Jörg


      Sauber F1 Team

      Kommentar


        #4
        Hm...naja was soll ich sagen...Redbullring...aehm A1 Ring meine ich...Redbullauto...Ösi drinnen und gewinnt :-))) Das die "menschliche beteiligung" eher gering war verschweige ich jetzt mal hehe - nein es war trotzdem lustig weil kai das feld mit ki´s gefüllt hat...also volles feld und go...war etwas verwirrt beim start und habe gleich mal einen frühstart gemacht...strafe in der box absitzen und dann das gesamte feld vor mir...manno war ne harte sache - die ki´s fahren ungefähr so wie mein teamkollege lol...wahnsinn was die aufführen...war ein eiertanz da durchzukommen - aber trotzem alles im grünen bereich, bin ausgewichen wo es ging und war dann wieder auf 2...kai war an 1 und ich führte ne lockere lippe...ungefähres zitat: "kai jetzt gehts los" :-) ich bin durchs gesammte feld gepflügt und hatte nun keine ki´s vor mir und verliere mein heck alleinfahrend in der zielkurve ;-) gleich mal ca 10 compis an mir vorbei...ich zurück auf die strecke...gefühlterweise mit allen restlichen compgegner zusammengefahren...auto rundum gelb, aber immer noch fahrbar...naja die compautos dürften etwas weicher sein...egal wieder fast ganz hinten und das ganze von vorne...jetzt noch mehr aufgepasst - kam wieder recht gut nach vorne...dann die erste safety car phase...das feld schob sich wieder zusammen...kann nicht behaupten das das gut war weil nun alle ki´s wieder zusammen waren - da bleibt kein auge trocken...mein rekord in dieser phase war das ich in kurve 2 - am berg oben - 7 (!) auf einen schlag überholen konnte hehe...egal, es ging weiter...ich war auf ein paar sekunden an kai drann...dann gings ans überrunden von Michael Schumacher (!)...ich vorbei - er mir hinten rein, fliegt raus...zack wieder safety car :-) weis nicht ob sein auf mich drauffahren die ursache war, kann auch sein weil alle ki´s innerhalb von 2 runden motorprobleme bekamen...aber lustig wars allemal...und dann mein nächstes drama..."bleiben sie hinter...weis gar nicht mehr wer das war" sein motor rauchte schon mächtig und er drehte sich in jeder kurve...musste natürlich dauernd stehenbleiben und warten bis der künstliche narr weiterfuhr...als die safetyphase endlich vorbei war hatte ceka über 30 sek vorsprung...shit...heimrennen und dann das...wurscht ich fuhr weiter...irgendwann hab ich kai eingeholt - überholen war leicht weil er in kurve 1 kurz blumen pflücken musste :-) endlich vorne - konnte mich dann aber nicht wirklich absetzen - kai hat wohl an der mp schraube gedreht? habe mich aber nicht getraut das mp hochzudrehen...tralli hat seinen motor auch gegrillt...kai redete im ts dauernd über motorüberlastung...nein ich habe das redbullauto ins ziel getragen - wollte den ersten platz - wer weis wann wieder mal a1 gefahren wird...sollte man eigentlich in den rennkalender aufnehmen...redbull ring halt - ist aber eh das selbe...egal wie es ist - Österreich GP sieger aus Österreich mit einem Ösiauto...ist doch gut so...oder? :-)
        Ausser den "KI Mängeln" ist mir übrigens kein wirklicher Fehler in der Mod aufgefallen...das safetycar fuhr etwas zu schnell glaube ich? da kann aber sicher kai mehr dazu sagen, weil er das besser in sicht hatte...so das wars von meiner seite...nächste woche usa...auch ne gute strecke die in den kalender gehören würde...hoffentlich fahren da mehr humanuide mit als heute ;-)

        Kommentar


          #5
          Ist dieser Kopfschmuck besser?
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #6
            viel besser...thx

            Kommentar

            Lädt...
            X