Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stimmen zum V8 & Stunden Rennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stimmen zum V8 & Stunden Rennen

    hi, dann postet mal hier Eure Eindrücke

    #2
    Ganz klasse, war ein schönes Event, der Livestream mit den Reportern war klasse, das Zuschauen machte Spaß, leider waren unsere tapferen Ritter nicht so oft im Bild.
    Glückwunsch an Euch für den 10.Platz, und es war genau richtig das Ihr gefahren seid.
    Die seltsame Stop and go für King am Anfang war allerdings Rätselhaft, und wie brutal einige die Kurven angekürzt hatten, jungedie.
    ---------------------------
    Cuio annann a ned sîdh !

    Kommentar


      #3
      hab bis jetzt nur den Start gesehen, alle Achtung , sieht total Geil aus, wenn mir einer das serverreplay zukommen lassen könnte , würde ich einen kleinen Film über unsere 3 tapferen Mitstreiter machen , mit den livestream mitschnitt kann ich leider nicht viel anfangen

      Kommentar


        #4
        der stream war leider oft auf bals fixiert... sehr unschön...
        die hätten ruhig mal auf die unbekannten/langsameren fahrer eingehen können.
        mfg eisbaer

        Kommentar


          #5
          aber mal ehrlich,
          wer hat schon mit 10 gerechnet?
          Geschätzt hatte ich ja 10, aber da war ein wenig Motivations-Rethorik mit drinn.

          Alle Achtung, wir haben ne ordentlich Marke gesetzt und die Aufholjagd vom King blieb auch nicht unbeobachtet.

          cu ceka

          Kommentar


            #6
            Hier kann man sich das Rennen downloaden.
            ftp://81.169.128.166/PSX%20Bathurst


            Intel® Core i7 870
            GigaByte GA-P45-USB3
            nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
            6GB Corsair DDR3 Ram
            Windows 7 x64
            HP ZR30w
            Fanatec Clubsport Wheel

            Kommentar


              #7
              @lami
              psx-racing.de - Forum Thema anzeigen - V8 Supercars 1000KM Bathurst
              mfg eisbaer

              Kommentar

              Lädt...
              X