Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Irgendwann Singapur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hab ich schon probiert...ändert nichts...ist die Strecke am FTP? Finde die nämlich nicht...bitte sagen wo die
    versteckt ist, bzw. wenns nicht oben ist bitte uploaden...dann hol ichs mir direkt von da und versuche es nochmal...
    danke...

    Kommentar


      #32
      Falsche Strecke gelöscht? Es gibt eine Singapore_Bay und eine Singapore...LMT. Lösche einfach mal beides.

      Du kannst auch noch in \UserData\LOG\HAT alle Dateien die Singapore im Namen haben löschen.


      Intel® Core i7 870
      GigaByte GA-P45-USB3
      nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
      6GB Corsair DDR3 Ram
      Windows 7 x64
      HP ZR30w
      Fanatec Clubsport Wheel

      Kommentar


        #33
        Hi habe das gleiche problem wie obi streckengeometrie . Hab alles gelöscht und neu drauf gemacht trotzdem :-( (Habe auch die richtige gelöscht)
        cu schligo
        ***Renault Konstrukteurs WM Titel 2007+2008***
        ***AT&T Williams VIZE WM 08/ 09 ***
        ***2010/2011 Scuderia Ferrari Marlboro Konstrukteurs WM Titel ***2010/2011 Fahrerwertung Platz 4 *** :-)

        Kommentar


          #34
          Ja hab beide singapore gelöscht...die alte hat der sync rausgenommen...HAT natürlich auch gelöscht...wie
          gesagt....würds mir gern vom ftp holen...wenns denn da wäre...oder ichs finden würde :-)

          Kommentar


            #35
            Habt ihr es auf beiden Servern probiert?

            Ich kann heut Abend erst wieder auf den Server, dann leg ich die Strecke mal auf den FTP.


            Intel® Core i7 870
            GigaByte GA-P45-USB3
            nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
            6GB Corsair DDR3 Ram
            Windows 7 x64
            HP ZR30w
            Fanatec Clubsport Wheel

            Kommentar


              #36
              Ja ich habe es auch am Testserver probiert...selbes ergebniss...Schon mal danke im voraus fürs hochladen killa...hoffe es funkt dann...

              Kommentar


                #37
                Die Strecke liegt nun hier: Z:\O-GC\Ligafahrer Upload\ThaKilla\Singapore_Bay.zip


                Intel® Core i7 870
                GigaByte GA-P45-USB3
                nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
                6GB Corsair DDR3 Ram
                Windows 7 x64
                HP ZR30w
                Fanatec Clubsport Wheel

                Kommentar


                  #38
                  Thx ThaKilla...funkt jetzt...verstehen tu ich das zwar nicht...die datei ist scheinbar absolut identisch mit meinem sync...auf das byte genau gleich groß..auch die BIK,GMT,DDS dateien usw ausserhalb des streckenordners...seltsam oder? egal wie es ist...schligo, und sollte sonst wer ein problem haben - strecke vom ftp saugen und alles ist gut...warum? ja da fragt andere hehe

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X