Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peking Ente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peking Ente

    Tja, hat nicht sollen sein. In der 23. Runde war die Verbindung verloren.
    Hat mich jetzt auch nicht so doll enttäuscht, da ich ja damit gerechnet habe.

    Qualy war total mies - auch erwartungsgemäß, da ich diese Mod erst am we bekommen habe und nich eine Minute geübt hatte. Bin letzter gewesen.

    Beim Rennen war ich doch positiv überrascht, dass ich mich bis auf P9 vorarbeiten konnte und auch nicht in Gefahr lief, diese Position so schnell auch wieder zu verlieren. Hatte eine 1-Stop-Strategie.

    Werd auch weiterhin versuchen so oft es geht mitzufahren.


    Struki

    #2
    Quali war für mich dieses Mal besonders gut.
    Eine 1,32 und der 5. Startplatz.
    Das bedeutet, nur die Topleute vor mir = voll zufrieden!

    Rennen:
    Eines der gaaaaanz wenigen Rennen, in dem ich keine Fehler gemacht habe. Erstaunlich, jede Runde getroffen.

    Ich konnte mich 4 Sekunden hinter Tuwok auf Platz 5 einreihen.
    Nur 6 Sekunden hinter Thakilla jedoch 46 Sekunden auf meinen Hintermann Obi.

    Schön das Strukki wieder mal da war.
    Bin auch mal auf den Bericht von tralli gespannt.

    cu

    Kommentar


      #3
      Qualy:

      Reichte gut für die Pole.

      Rennen:

      Den Start wieder nicht optimal erwischt, dafür aber durch die Innenbahn vor Schligo geblieben. Von da an ruhig Vorne weg gefahren und keine besonderen Vorkommnisse mehr.

      Sehr schön auch, das die Beteiligung so hoch war und es mal wieder angenehm ruhig im TS war.
      ...::: Fahrer :::...
      ...::: Serverheini :::...
      ...::: Administrator :::...
      ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

      Kommentar


        #4
        Tja was soll der hintermann sagen ceka?
        Furchtbar...perf noch schlechter als im Training...und aussssssssssssss
        PS: cerusin hat mich über lange strecken des races gefordert das es ärger nicht
        ging...konnte ihn nur mit mühe hinter mir halten...respekt ceru!

        Kommentar


          #5
          Nach erneutem überschlag am Anfang des rennen dachte ich schon das wäre es gewesen, aber die Autos stecken einiges weg. Konnte mich hinter Obi leider nur festsetzen, hab die ganze Zeit auf einen verbremser oder ausrutscher gehofft, dem war aber nicht so. Vielen Dank für das klasse Rennen Obi hast dir den 6.Platz wirklich verdient. Hinterherfahren ist denke ich etwas einfacher.
          ] F1 Team Alpine:

          Fahrer1: Cerusin Fahrer2: Struktor

          Kommentar


            #6
            hallo !!! so mein bericht

            Quali : zweite platz geholt aber ganz knapp vor tuwok

            Rennen : guter start gehabt aber micha war in der erste kurfe innen und da hab ich lieber einwenig nachgegeben
            weil in der erste kurfe kein rennen gewonnen wird, ab da konnte ich gut weg ziehen von tuwok und killa
            bis ich einwenig zu schnell runtergeschaltet hab und schon war das heck schneller und ein dreher, somit waren die anderen zwei schon vorbei also dann nochmal alles geben und drann bleiben war aber schwer da meine reifen sehr fertig waren und nur am rutschen war
            also ab in die box tuwok noch vor mir blos stand er länger und schon war ich vor ihm killa hatte ich auch noch erwischt somit war ich wieder auf platz zwei ab da konnte ich richtig den speed gehen frische reifen da eh tuwok und killa miteinander gekämpft haben habe ich noch ein leichteres spiel gehabt und konnte den zweite platz nach hause fahren und gute punkte fürs team einfahren da mein teamkollege den erste platz einfuhr war das ein richtiges gutes ergebnis also ab nach spanien und ich hoffe das wir wieder viel spaß haben :-)
            cu schligo
            ***Renault Konstrukteurs WM Titel 2007+2008***
            ***AT&T Williams VIZE WM 08/ 09 ***
            ***2010/2011 Scuderia Ferrari Marlboro Konstrukteurs WM Titel ***2010/2011 Fahrerwertung Platz 4 *** :-)

            Kommentar


              #7
              Erst mal möchte ich mich bei cerusin entschuldigen.
              Der Crash in der Anfangsphase (incl. seinem Überschlag) ist wohl die Folge einer übermotivierten Rückkehraktion auf die Strecke meinerseits gewesen. Ich bekenn mich da schuldig.
              Zum Glück sind die Kisten ja doch ziemlich stabil und ich glaube, dass es sich nicht dramatisch ausgewirkt hat. Trotzdem: Sorry.

              Qualy war wie erwartet. Nahezu zeitgleich mit dem Teamkollegen hinter den "big 4" gelandet. Zufriedenstellend.

              Start war auch ganz gut. Leider bin ich im ersten Stint mit den Reifen ganz und gar nicht zufrieden gewesen. Massiv rutschig und als Konsequenz hab ich einige male die Strecke verlassen.
              Ohne den Zusammenstoss mit Cerusin, der mich zwei Plätze gekostet, wär wahrscheinlich für mich im Rennen nicht viel passiert. Nach vorne war nichts zu holen. Und Obi und cerusins Zeiten konnte ich gut mitgehen.
              Ein paar Runden vor Schluss war ich bis auf eine Sekunde wieder an beiden dran, bin aber beim Beschleunigen quer gekommen, und musste die zwei ziehen lassen.

              So bin ich dann eben locker bis zum Schluss rum gefahren und 8. geworden. Kein berauschendes Ergebnis, aber OK, weil ich die Strecke eh nicht sehr mag (und diese Variante schon gar nicht).

              PS: Erfreulich, dass die Teilnehmerzahlen in den letzten Rennen einen Trend nach oben zeigen. Ausserdem haben wir mit Tralli einen frischen Mann am Start, der einiges Potenzial mitbringt - da bin ich sicher.
              Was ebenfalles erfreulich ist, ist die Tatsache, dass Strukki weiter gegen seine Leitung kämpft, und wieder dabei war.

              8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

              Team online-gamecenter.de GT

              6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

              Team Stage Line O-GC

              10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
              Team Stage Line O-GC


              10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
              Team O-GC GT


              Kommentar


                #8
                Hallo Jungs
                Hier ist mein Bericht
                Ja was soll ich sagen erstmal danke für die hilfe von euch allen.
                Ja das Rennen kann ja nicht viel sagen da mich ja beim Start alle überholt haben .Ob wohl ich erstaunt war das ich nicht letzter war im Quallifing.Aber ich denke es wird nach und nach besser mit mir .Giebt mir ein wenig zeit .ich war auch sehr aufgeregt am start als wäre ich im echten Bolieden ,Aber das rennen ich jetzt abgehagt und ich werde mich jetzt auf das Nächste rennen konzentrieren.Gruß Tralli

                Kommentar

                Lädt...
                X