Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A1-Ring am 19. Mai 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    A1-Ring am 19. Mai 2010

    So, nach langem Überlegen habe ich beschlossen Obi Recht zu geben... Das wird mein Abschiedsrennen...

    Ich werde am 19. Mai also dabei sein - sofern der Termin bestehen bleibt (24 H, etc.) und hoffe natürlich auf ein volles Fahrerfeld an diesem Abend.
    Darum poste ich das jetzt schon, damit jeder diesen Abend frei halten kann, es soll ein unvergesslicher Abend werden - auch wenn ich hoffnungslos hinterher fahren werde.

    Ich würde mich freuen, euch alle an diesem Abend noch einmal am Server zu sehen, im TS zu hören und mich von der F1 zu verabschieden.
    Wenn es so läuft, wie es jetzt läuft, dann könnte ich demnächst öfter im GT oder im LMP sitzen... mal schauen.

    Also, meldet euch an. Ich freu mich schon!
    Greetz, Ice
    :D :D :D
    7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
    Team online-gamecenter.de GT
    -----------------------------------------------------------------

    #2
    Dabei.

    8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

    Team online-gamecenter.de GT

    6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

    Team Stage Line O-GC

    10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
    Team Stage Line O-GC


    10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
    Team O-GC GT


    Kommentar


      #3
      dabei! Bezüglich der Strecke oute ich mich jetzt mal als Ösi-Fan... ;-)

      Schön, Dich wieder zu sehen, Ice! Naja, zumindest im Rückspiegel hehehe :p
      Mein System:
      MSI Mainboard K9N Neo, nForce550
      AMD Athlon 64 X2 DualCore 4200+
      2 GB RAM
      nVidia Gainward 7950GT PCX 512 MB
      Microsoft XP SP3
      Logitech G25 Wheel
      Logitech G15 Tastatur
      Eizo L767 19" TFT
      ----------------------------------

      Kommentar


        #4
        Ich bin natürlich auch dabei.
        Ich will ja nicht verpassen auch mal gegen dich zu Fahren
        Mfg. Hawk

        sigpic

        Kommentar


          #5
          Bin dabei mach aber einen Abstecher mit Dir in den Erstn Bezirk auf a Klasse Hasse plus Gösser:schlapplach:
          cu OldSchwede

          Kommentar


            #6
            Schwede, da bin ich dabei :)
            Greetz, Ice
            :D :D :D
            7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
            Team online-gamecenter.de GT
            -----------------------------------------------------------------

            Kommentar


              #7
              na klar dabei,egal was ich für eine schicht hab das ist die beste strecke und endlich wieder cheffe dabei :-)
              cu schligo
              ***Renault Konstrukteurs WM Titel 2007+2008***
              ***AT&T Williams VIZE WM 08/ 09 ***
              ***2010/2011 Scuderia Ferrari Marlboro Konstrukteurs WM Titel ***2010/2011 Fahrerwertung Platz 4 *** :-)

              Kommentar


                #8
                Hätte da mal jemand ein gscheides Setup für mich? Ich komme nicht über 1.13 raus... :(
                Greetz, Ice
                :D :D :D
                7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
                Team online-gamecenter.de GT
                -----------------------------------------------------------------

                Kommentar


                  #9
                  is ja eh eine gute Zeit für einen Pensionist
                  Spass beiseite hab auch keins aber einen Tip hab ich noch nimm das Türkei Setup :sniiiile::sniiiile::sniiiile:
                  cu OldSchwede

                  Kommentar


                    #10
                    Sehr witzig Schwede... ob ich da wohl auch nicht mehr da war? Bzw. das Setup habe ich eh nicht mehr...
                    Greetz, Ice
                    :D :D :D
                    7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
                    Team online-gamecenter.de GT
                    -----------------------------------------------------------------

                    Kommentar


                      #11
                      Ohje ohje. Heute kam mein Cheff mit den Worten:

                      "Alles klar, Mittwoch auf Donnerstag. Service in Regensburg"

                      Meine letzte Chance ist das auftreiben eines potenten Laptops, um wenigstens mit dem Pad mitfahren zu können.

                      2 Punkte fehlen für den sicheren WM Sieg. Auf der anderen Seite ein 2ter Platz von Tuwok. Ich geh am Stock.

                      ...::: Fahrer :::...
                      ...::: Serverheini :::...
                      ...::: Administrator :::...
                      ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                      Kommentar


                        #12
                        NEEEEIIIIINNNNN!

                        Das darf doch nicht wahr sein! Solltest Du den schon so sicher geglaubten Titel tatsächlich noch verlieren? Nicht auszudenken!

                        Ach was, ich ramm Tuwok einfach von der Piste, dann hat sichs erledigt!
                        Mein System:
                        MSI Mainboard K9N Neo, nForce550
                        AMD Athlon 64 X2 DualCore 4200+
                        2 GB RAM
                        nVidia Gainward 7950GT PCX 512 MB
                        Microsoft XP SP3
                        Logitech G25 Wheel
                        Logitech G15 Tastatur
                        Eizo L767 19" TFT
                        ----------------------------------

                        Kommentar


                          #13
                          Nach den vielen Siegen immer noch "zittern"... naja ein Grund mehr die Punktevergabe nächstes Jahr anzupassen...

                          Wie schauts denn heuer mit Streichresultaten aus? Das war doch zu Saisonbeginn mal ein Thema, ist aber nie ausdiskutiert worden - ev. würde das die heurige Punktevergabe etwas entschärfen?

                          Kommentar


                            #14
                            Ich weiß nicht, wozu Streichresultate gut sein sollten. Selbst wenn ich z.B. drei Rennen streichen könnte, dann hätte ich immernoch die gleichen Punkte.

                            Da müsste man bei uns schon sehr viele Resultate streichen müssen.
                            ...::: Fahrer :::...
                            ...::: Serverheini :::...
                            ...::: Administrator :::...
                            ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                            Kommentar


                              #15
                              Da gibt es noch so einiges auszudiskutieren. Nicht nur das Punktesystem. Auch die Physics, die nicht jedes Jahr GRUNDLEGEND geändert werden sollten. So wie das hier gehandhabt wird, passt kein Stein mehr auf den anderen.

                              Unser Fahrerfeld ist in der letzten Zeit schon sehr ausgedünnt (klammert man da jetzt mal die jüngsten Neuzugänge aus) und ich denke, die Tatsache, dass man vor jedem Rennen 100 Runden abspulen muss, um überhaupt einmal ein passendes Setup zu haben, spricht dafür, dass wir eher auf Kontinuität setzen sollten als jedes Jahr das Rad neu zu erfinden.

                              Jetzt kommt wieder der Spruch, in der realen F1 gibts auch jedes Jahr ein neues Auto, da hab ich aber zwei Punkte entgegenzusetzen:

                              1. Sind nicht sämtliche Einstellungen an einem neuen Auto komplett neu zu machen. Der Flügel hat immer noch X bis Y Grad und die Getriebeübersetzung ist auch klar usw.

                              2. Hat jedes Team Ingenieure und Computersimulationen, so dass die Teams schon mit einem fertigen Setup an die Strecke kommen und nur noch Feintuning machen müssen. Wir müssen unsere Setups "from the scratch" neu anlegen und wer das nicht kann, kuckt in die Röhre.

                              Deshalb meine Forderung: Wir sollten mal eine Basis finden, auf die wir Jahr für Jahr aufbauen, indem wir kleine Änderungen machen. So zum Beispiel die aktuellen Physics, modifiziert durch einen größeren Tank, schmälere Vorderreifen und fertig! Wir kriegen doch allein schon durch das Nachtank-Verbot genug Neuerungen rein.

                              Nochmal: Alljährliche Änderungen an den Physics, wo keine Schraube mehr da sitzt, wo sie mal war, haben keine Zukunft! Und ich bin da nicht alleine mit meiner Meinung! Wir werden weitere Mitglieder verlieren, wenn wir daran festhalten (zumindest von einem weiß ich es sicher!)
                              Mein System:
                              MSI Mainboard K9N Neo, nForce550
                              AMD Athlon 64 X2 DualCore 4200+
                              2 GB RAM
                              nVidia Gainward 7950GT PCX 512 MB
                              Microsoft XP SP3
                              Logitech G25 Wheel
                              Logitech G15 Tastatur
                              Eizo L767 19" TFT
                              ----------------------------------

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X