Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16.12. - England

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dann schnell ein Ersatzfahrer ins zweite Bullenauto...vielleicht kommt der dann ins ziel bevor es dunkel wird, und wir können die Scheinwerfer vom schwedenauto ausbauen...ist eh schlecht für die aerodynamik ;-))
    Guade Besserung

    Kommentar


      #17
      Wieder unter den Halbwegslebenden.Also seit Sonntag mit einer 40 teilweise sogar noch drüber zugedröhnten Birne umhergewackelt, bis Heute was haben wir eigentlich Heute ahjo Samstag,also seit Heute erstmals wieder Lebendig nur ganz leicht erhöhte Temp(leicht erhöhte Temps stüren einen wahren RedBull Drinker net).
      Und jetzt mal zu Gerrys Super Gennesungsgeschenk.Mit der verwirrtn 40 Grad Birne schaute sein erstes selbstgemachtes rFactor Modell echt Super aus,doch leider jetzt mit durchbliick finde ich schon noch viele Fehler Kopf hoch wird schon noch werden.
      Jetzt noch kurz zu Obi Dönermafia aus Meidling is unterwegs noch Pottndurf mit viel viel Wertvollen Materialen zur Haus und Autoverschönerung :schlapplach::schlapplach:

      So jetzt hör ich fürs erstemal wieder auf schreib schon so Blödsinn wie ein ceka
      cu OldSchwede

      Kommentar


        #18
        Zitat von OldSchwede
        So jetzt hör ich fürs erstemal wieder auf schreib schon so Blödsinn wie ein ceka
        keine Angst, das passiert dir frühestens mit Fieber jenseits der 50°.
        Gute Besserung.

        Kommentar

        Lädt...
        X