Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F1 - Cockpitvergabe 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hallo Erst mal danke Schligo (Ralf) das macht mich einwennig stolz das einer der top Fahrer mich als Wunsch Fahrer auf seiner Liste hat .es ist aber so das Marko und ich ein Team machen wollen das steht auch schon seit längeren Fest .wir wissen nur noch nicht welches Team .die Antwort kommt auf jedenfall heute noch .
    gruß tralli

    Kommentar


      #17
      Nein war kein Witz...Es ist dadurch zustande gekommen, dass wir beide einen Teamkollegen wollen, den man öfters mal auf den Server trifft...und das trifft bei uns beiden zu...
      Ist aber egal jetzt...(hast Glück Ceka...wir müssen uns nicht Streiten ;-) ) Es gibt ein anderes Angebot, dass ich nicht ablehnen will und kann! Ich verlange von dem jenigen
      aber ein zumindest Zeitweises erscheinen beim Training und natürlich, wenn es geht, ein regelmässiges Teilnehmen an den Rennen!
      Namen nenne ich keinen...will niemand vorgreifen...Also Ehre wem Ehre gebührt und verkünde dein Comeback selber!!!! :-)

      (Lass dir ein bissl Zeit mit der Ankündigung...damit die Gerüchteküche so richtig brodelt und die Besucherzahlen steigen hehe)
      Zuletzt geändert von Obiwan; 04.07.2013, 11:05.

      Kommentar


        #18
        Also damit hier kein durcheinander entsteht, habe mit Tuwok gesprochen er nimmt den Mercedes.

        Ich bleibe auch bei Mercedes und werde Teamkollege
        Mfg. Hawk

        sigpic

        Kommentar


          #19
          Wolf und Strukki nicht da, dann ist cerusin/Tralli drann. Die beiden wollen ein Team bilden, welches Auto?

          Kommentar


            #20
            Endscheidung welches Team heute Abend

            tralli

            Kommentar


              #21
              Lotus wäre eine reizvolle Aufgabe. Wenn ceka nix dagegegen hat, würde ich gerne den Platz neben ihn einnehmen.

              Kommentar


                #22
                Ist das Team dann nicht zu stark? Obi sag was.

                Kommentar


                  #23
                  ja was soll ich sagen...macht es einfach...aber merkt euch das...keine steinwürfe gegen mich wenn ich mir mal den falschen Kollegen aussuche :-) Also "grünes Licht" meinerseits...so bin ich halt hehe

                  Kommentar


                    #24
                    So Leute, der kleine Bulle ist auch belegt.
                    Dietmar, the Painter und Chris, the Hellmusikhörer sind dort eingestiegen.

                    Schligo, Du kannst mal bitte Lami aktivieren. Der Sonntag ist schon mal fix.

                    Kommentar


                      #25
                      So nun die Mod installiert und dank der Hilfe von Kai funzt auch KERS und DRS.
                      Womit ich allerdings meine Probleme habe ist das Anbremsen, was mir die Reifen blockieren ist ein Irrsinn. Scheinbar habe ich einen zu schweren Fuß und die Bremsen haben nicht wirklich viel Spielraum. Mein Problem ist halt, dass ich einfach kein Gefühl in meinen krummen Füßen besitze.

                      Welche Lösungsvorschläge habt ihr für mich???
                      sigpic
                      Team O-GC, Class: LMP
                      SR 24h de la Sarthe 2013

                      Kommentar


                        #26
                        Ich glaube da kann man viel mit der digitalen Bremse, Druck, Balance und sonstiges spielen. Wenn Du den LMP und GT bewegen kannst, mach Dir über diese F1 keinen Kopf. Diese Setups sind im Vergleich eines Holzlöffels noch im Ast-Zustand. Noch am Baum und nicht getrocknet.
                        Laß mal Nico und Micha eine Woche drauf rumlümmeln und DU hast die Basis für eine Saison.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich bräuchte noch Fahrerbilder von Dietmar, Olli, Michael, Chris, Jari, Lami und Jürgen.
                          Normale Bilder vom Gesicht ohne Party-Face und Hut/ Sonnenbrille.
                          Zuletzt geändert von ceka; 09.07.2013, 15:01.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von ceka Beitrag anzeigen
                            Ich bräuchte noch Fahrerbilder von Dietmar, Olli, Michael, Chris, Jari, Lami und Jürgen.
                            Normale Bilder vom Gesicht ohne Party-Face und Hut/ Sonnenbrille.

                            Nach meinem Türkei-Urlaub bin ich jetzt auch schön braun:

                            Kommentar


                              #29
                              Ich ahnte sowas. War ja ein Weckruf.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von ceka Beitrag anzeigen
                                Wenn Du den LMP und GT bewegen kannst, mach Dir über diese F1 keinen Kopf.
                                Ja bewegen geht, nur mit dem selben Problem. Allerdings wirkt sich das nicht so extrem aus, da die Bremsen bei dem LMP und GT bei weitem nicht so eine Bremswirkung haben.
                                sigpic
                                Team O-GC, Class: LMP
                                SR 24h de la Sarthe 2013

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X