Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monaco

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monaco

    I am glad it is you...

    Die Begrüßung in Monaco bei der Siegerehrung... wer hat sie bekommen... wie war es für den Rest?

    Hier die Berichte rein!

    Bin so frei und vertrete den Alten Schweden: Ergebnis
    Gruß Busche
    Greetz, Ice
    :D :D :D
    7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
    Team online-gamecenter.de GT
    -----------------------------------------------------------------

    #2
    MENNO!!! doofe bremsen haben versagt...
    und das obwohl ich nichtmal nen schwerwiegenden fehler hatte und meinem saisonziel (einmal aufs treppchen) sooo nahe war...
    ich geh nu heulen
    mfg eisbaer

    Kommentar


      #3
      ...bin ins ziel gekommen......

      Kommentar


        #4
        Naja des einen pech ist des anderen glück...oder wie geht der spruch schnell wieder? naja bin dritter geworden...hat nach 1 boxenstopp nicht wirklich gut ausgeschaut, weil ich mit 0 liter in die box bin, und darum auf den limiter vergessen habe - stop and go - shit dachte ich...naja da aber auch andere pech hatten bin ich wieder quit mit dem rest lol...konnte dann am schluss noch little - ich muss sagen "sensationell" überholen können...war ein echtes highlight hehe...so aber jetzt geh ich geh jetzt meinen dritten feiern ;-)

        Kommentar


          #5
          Ja der dritte Platz war heut nicht der Platz auf dem man sich befinden sollte. Tuwok hat auf Platz drei liegend die Verbindung verloren. ceka ist auf Platz drei liegend der Spoiler abhanden gekommen. Dann hat Eisbaer auf Platz drei liegend seine Bremskraft verloren und ich habe dann auf Platz drei liegend meinen Wagen kurz verloren. Der einzig glückliche heute ist wohl der auf Platz drei ins Ziel gekommene Rambo Obi.

          War ein hartes Rennen. Ein Glück ist ein Jahr Pause bis wir da wieder hin kommen. Nach den vielen Ausrutschern war Platz vier noch ein recht zufriedenstellendes Ergebnis.
          ...::: Fahrer :::...
          ...::: Serverheini :::...
          ...::: Administrator :::...
          ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

          Kommentar


            #6
            aber wieso hatte ich keine bremse mehr???
            kühlung 4 und bremskraft 70% sind doch keine mörderischen einstellungen, oder? oder fahr ich so komisch???
            mfg eisbaer

            Kommentar


              #7
              also Quali war ok.
              Dafür das ich Monaco hasse und nicht kann; huiiii ! Quali Platz 7




              Das Rennen war super!
              Ich konnte mich von Anfang an durchsetzen und hinter Mitch den 5., und bis Tuwok einen Disconnect hatte, dann den 4. behaupten.

              Irgendwann machte Mitch nen Fehler und übergab mir den 3. Platz, den ich bis zum Schluß nicht mehr hergeben müßte.

              Runden 11 bis 32 um genau zu sein. Da war ich so richtig klasse.
              Leider sollte ich jede Runde vom Start an meine Tisch/Lenkradinstallation prüfen.
              In Runde 33 jedoch hab ich zu lang weggesehen.
              Also die Runde mit nem abben Flügel gaaaanz rum und dabei nen platten Fuß geholt. Die Bremse wurde auch bemängelt.
              Schlau wie ich war hab ich die Kiste mit Sprit vollgepummmmmmpt.

              Super Idee, leider war der Schaden nicht auf reparieren.
              Also nochmal rum und heil machen.
              Prima Idee, nur sollte nun eine Stop & go dazu kommen
              Ich war 3. !!! In Monaco!!!! IN RUNDE 32 !!!!!!!!!!!!!

              NEIIIIIINNNNNN!
              Durch puren Kampfgeist und etwas Glück wurde ich noch mit dem 8 . Platz und den einen Punkt getröstet.

              Naja tschö Monaco

              cu ceka

              Kommentar


                #8
                Viel ausgerechnet hab ich mir von Anfang an nicht. Wollte nur nicht 50 Runden mit kaputtem Auto rumgurken. So mein Plan.
                Na ja, bin dann 50 Runden mit kaputtem Auto rumgegurkt
                Wenigstens mit einem Platz unter den ersten 10 belohnt.

                @eisbaer: ich hatte 80% Bremsdruck und Kühlung 4, war kein Problem.

                Kommentar


                  #9
                  Ich lag am Anfang souverän auf Platz 3 (Ja, Little, auch ICH!!!) bis ich mir den Spoiler abgefahren hab, ausgerechnet in der ersten Kurve. Also ganz rum und neuen holen. Ab da lief dann überhaupt nichts mehr. Beim Rumspielen mit den Tasten wegen Anpassung der Spritmenge hab ich mir dann später nochmal den Spoiler abgefahren und auch noch einen Platten kassiert, hätte dann noch ein drittes Mal in die Box gemusst und hab deswegen die Scheißkarre abgestellt, wär eh nix mehr geworden.

                  Ab jetzt gibts wieder richtige Rennen und ich hoffe, dass mir endlich der Knopf aufgeht, ich falle mehr und mehr zurück hier...
                  Mein System:
                  MSI Mainboard K9N Neo, nForce550
                  AMD Athlon 64 X2 DualCore 4200+
                  2 GB RAM
                  nVidia Gainward 7950GT PCX 512 MB
                  Microsoft XP SP3
                  Logitech G25 Wheel
                  Logitech G15 Tastatur
                  Eizo L767 19" TFT
                  ----------------------------------

                  Kommentar


                    #10
                    Jo war echt Geil, mein erstes Qually wo ich nicht letzter wurde.
                    Nach dem abstellen meines Motors auf der Startposition mußte ich aus der
                    Box starten.
                    Als ich aber mein Auto sicher zwei Meter vor der Boxenausfahrtslinie plazierte, weil ja die Ampel noch rot war, wurde ich Disquallyfiziert.
                    Super Strecke echt cool wenn die Linie nicht mit der Bestrafungslinie übereinstimmt.

                    Kommentar


                      #11
                      tut mir leid das du disqual wurdest wolli...hab ich...und wohl auch andere beim start nicht richtig mitbekommen...hättest gleich schreien müssen...wir haben 2 regeln bei ogc (hehe) bei der einen heisst es: kein restart...egal was passiert (es sei denn sehr sehr viele sind kurz nach dem start aus dem race) die zweite regel lautet: naja es gibt doch hin und wieder restarts, auch wenn nicht wer weis wie viele aus dem race sind...na egal wie es ist, wenn wir schon beim restarten sind, dann auch für dich wolli, zumindest wenn du mehr oder weniger unschuldig disqualifiziert wirst...nächstes mal schrei halt wenn du nach ein paar restarts probleme hast...vielleicht gibts dann einen weiteren restart...kann aber auch sein das in zukunft die restartregel eingehalten wird...egal wer halt grade probleme hat...egal ob "prominent oder nicht" regel ist doch regel...oder? *ätz und aussss*

                      Kommentar


                        #12
                        wieso? der restart war an sich doch nur, weil das warmup so kurz war... welches nicht angekündigt wurde. und tuwok noch sein hannes inne schüssel halten war...
                        ich denke damit wirds in zukunft wieder keine restart geben :))
                        mfg eisbaer

                        Kommentar


                          #13
                          Wir sollten das in Zukunft ankündigen, z.B "in 10 min ist Qualli, danach geht's Nonstop weiter. Wer will kann jetzt noch seine Bedürfnisse befriedigen (rauchen u.a. Dinge, wo man eine Hand für frei haben muss)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X