Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zurück aus Monza

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zurück aus Monza

    Bitte eure Rennberichte Danke

    #2
    war schön, mal wieder mit einer handvoll Leute zu racen ;)

    Die ersten drei vier Runden konnte ich ganz gut an Obi dran bleiben. Doch irgendwann stiegen mir seine Abgase zu sehr in den Kopf, verpasste den Bremspunkt zur zweiten Schikane und drehte mich weg.
    Der Abstand blieb zwar stabil, aber viel zu groß, um nochmal anzugreifen. Durch die Boxenstopps wechselten wir zwar die Positionen hin und her, aber ein richtiger Kampf entstand erst wieder, als Obi sich ein paar Runden vor Schluss auch in dieser Schikane verschätzte und ich plötzlich doch vor ihm lag. Er konnte zu diesem Zeitpunkt wesentlich schneller fahren als und holte auch merklich auf, doch es reichte für mich, fehlerfrei ins Ziel zu kommen, um doch den dritten Platz einfahren zu können.

    Gratulation an den Sieger: klasse Fahrt ;)

    Bezüglich Renntag: Tuwok, Force und ich haben uns dann gestern noch kurz im TS über den Renntag ausgetauscht und sind zum Schluss gekommen, dass der Sonntag abend wohl für alle die bessere Wahl darstellt und wir damit doch mit mehr Leuten fahren könnten. Deshalb habe ich dann noch schnell den Kalender editiert, in dem ich einfach die ganzen Termine jeweils auf den darauffolgenden Sonntag gelegt habe. Somit starten wir nach der "Winterpause" wieder am 14.01.2024 mit dem Nachtrennen in Singapur ;)

    Bis dahin euch allen eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr ;)

    Kommentar


      #3
      Moin
      Ja leider geht das ts nicht bei mir warum auch immer.Zum Rennen war ein toller Abend gestern mit euch .Konnte zwar nicht mit halten hatte auch keine Vorbereitung Standart Set.
      Aber es hat so ein Spaß gemacht .
      Danke an euch alle das ihr den Kalender wieder auf Sonntag gestellt habt .Den jetzt kann ich wieder mit euch fahren kontinuierlich .Danke
      Gruß euer tralli
      P.s Habt ein schönes Weinachtfest mit eurer Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr

      Kommentar


        #4
        Klasse das die Handvoll Zeit hatte, und vor allem so spontan anwesend waren.
        Schade das es Mischa so stark erwischt hat...aber ich hoffe beim nächsten Rennen ist er wieder fit. Auf diesem Weg alles Gute.

        Zum Rennen

        Die Pole konnte ich für mich einfahren. Am Start wurde es dann schwer Tuwok hinter mir zu halten ohne einen Crash zu produzieren.
        Also vorbei lassen und jagen, der Fehler wird schon kommen.

        So kam dieser dann auch relativ bald in Runde zwei, er fuhr die KLurve vor start Ziel aussen an, ich zog innen vorbei.
        Nach der langen Geraden wollte er es nochmal versuchen und verbremste sich. Von dort an konnte ich mit den Soft das Rennen anführen, und auch nach und nach etwas absetzen.
        Erstaunlicher Weise hielten die Soften richtig gut. Ging aber vorsichtshalber in Runde 18 rein um die Mediums aufziehen zu lassen. Die bauten schneller ab als gedacht. Konnte abere am Ende mich gegen Tuwoks Soften behaupten und gewann somit nach langer Zeit aus eigener Kraft das erste rennen..

        Euch allen erholsame Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr

        Kommentar

        Lädt...
        X