Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zurück aus Texas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zurück aus Texas

    Eure Berichte
    Quali Ergebniss: http://choo1120.liveracers.info/Resu...-c6036670e5cf#
    Rennergebniss: http://choo1120.liveracers.info/Resu...-f065d59be007#
    Zuletzt geändert von OldSchwede; 03.05.2015, 22:18.
    cu OldSchwede

    #2
    Auf dieser Strecke konnte ich kein Setup finden. Habe daher irgendeins aus der Saison genommen und angepaßt.
    Damit ging es schlecht, konnte mich aber drann gewöhnen.
    Vom Speed dachte ich an eine Runde Rückstand.
    Die Strecke war ziemlich schlecht von der allgemeinen Performance. Oder der Server war übel im Moment.

    Im Quali wollte niemand raus. Da ich schon mal auf den letzten Platz tippte, ging ich raus.
    P1 mit Soft.
    Marko kam so auf P2.

    Nach mehreren Restarts ( Verbindung) hatten wir es dann und es ging auf die Reise. Dank der Soften wurde ich recht spät gefressen und war zumindest vor Marko.
    Tuwok sagte" Scheiße , wieso steht da was auf dem Monitor? Noch 10 Sekunden.9....8....7.............................K acke, der Monitor ist aus."
    Das war die Sparschaltung und es ging weiter.

    Nun der Wechsel auf Medium und soweit weg kamen Force und Tuwok nicht. Ich hatte keine groben Fehler, bis auf den, vor dem 1. Stop.
    Da schnuppfte mich force.
    Seine Stops waren schlecht und so kam ich immer vorbei.
    Meine Zeiten waren ordentlich und ich konnte irgendwann die Strecke zumindest tolerieren.
    Tuwok kam nicht mehr als 10 Sekunden weg und Force war stabil 14 Sekunden hinten.

    Ich wollte mit Soft den letzten Stint machen und war mir bewußt, am Ende gegen Force Zeit zu lassen. Die Dinger bauen dann stark ab.
    Aber mit Glück ging es Richtung Tuwok.

    Es ging nicht Richtung Tuwok weil der Abstand trotz besserer Zeiten stagnierte. 10 Sekunden.
    Nach hinten wurde es pro Runde ne halbe Sekunde weniger, weil die Reifen vom pushen nachließen.

    Ich konnte aber P2 kontrolliert ins Ziel bringen.

    Schade das Obi mehrfach ausschied.

    Dieser Murks ist mit rF2 sicher nicht.

    Danke an alle Teilnehmer und Schwede für die Hilfe und die ersten Ergebnisse.
    Natürlich auch Nico für die Tabelle

    Kommentar


      #3
      Ja war schade...beim ersten start sahs noch normal aus...nur die Uhr (Zeitnahme etc) bewegte sich nicht...extakt als ich über Start Ziel kam war es aus...hm...
      Dann beim endgültigen Start war eigentlich alles normal...Uhr lief, keine Ruckler...alles super...ich war auf 2 und sah das Tuwok auf einmal langsam
      am Streckenrand rollte...ist klar das man ohne Bild nicht volles Tempo gehen kann gg...naja ich war dann auf 1...Ceka hinter mir...irgenwann ich glaube
      in Kurve 1 gabs ne kleine Berührung...kann aber auch sein das es nicht so war, sondern nur mein Eindruck...weil in diesem Moment blieb mein Bild
      stehen...Standbild...und auch Standton, weil der Motor heulte "eingefrohren" weiter...da ging nichts mehr...hab noch ca. 30 sek gehofft das es weitergeht,
      aber naja kann man nichts machen....

      Kommentar


        #4
        Hatte mehr erwartet...
        wie bereits angekündigt, wollten wir tuwok in der 7 runde aus dem rennen schmeißen....dazu beurfte es gar nicht, weil sein monitor die maximale betriebszeit erreicht hatte und sich dabei war in 10 sek aus zu schalten..hahahahaha...immer was neues hat der kerl.
        gut ....jagd auf obi und ceka. ceka mußte früher rein als ich und konnte sich mit den soften nicht wirklich absetzen. so konnte ich, irgendwann ihn und obi nach seinem ausfall überholen und fuhr nach tuwoks monitor reset auf platz1 mit 16 sekunden vorsprung.
        in die box um auf die soften zu wechseln. 3sek gestanden....als ich los fahren wollte springt das spiel zurück auf den desktop....fehlermeldung des "rf-highvoltage" tools. weggeklickt, zum Spiel zurück und gute weitere 5 sekunden verloren. So erging mir das bei jdem Stop.
        Kotz. Auf ceka konnte ich nicht mehr aufschließen und die Motivation war auch nicht mehr da...so fuhr ich auf platz 3 und hab nun 20 punkte rückstand auf platz 2, die sicherlich noch bei den letzten rennen zu meistern sind.
        auf nach brasilien.

        ach ceka..

        da hat sich jedemand angemeldet und wartet noch auf seine freischaltung!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Force Beitrag anzeigen

          da hat sich jedemand angemeldet und wartet noch auf seine freischaltung!
          Nichts zu sehen. Bitte Namen. Jens wäre schon seit dem 1. frei
          Zuletzt geändert von ceka; 04.05.2015, 21:48.

          Kommentar


            #6
            ah genau...den meinte ich...ok schreibe ichs ihm. er fragte mich gestern ob er schon freigeschlatet wäre, er hätte noch keine email erhalten ..

            Kommentar


              #7
              Hi leider werde ich mich aus den Aktiven Renngeschehen abmelden da es nicht mehr passt wegen Berufs wegen leider .
              Ich habe einfach die Zeit nicht mehr ich werde nur noch ab und zu wenn ich Zeit habe mal auf dem Server sein .
              Für die Saison 2015/2016 werde ich auch nicht mehr Fahren können .
              Euch wünsch ich viel Spaß weiter hin und haltet die o-gc am leben .
              Wir sehen und hören von einander
              Euer tralli (Joerg)
              Morgen geht es schon wieder nach Süd Korea
              Moin Moin

              Kommentar


                #8
                hi tralli
                sageinmal was haben wir dir getan das du dich so in die arbeit stürzt
                cu OldSchwede

                Kommentar

                Lädt...
                X