Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monza

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monza

    Hallo Gemeinde,

    mir ist aufgefallen das wir in Monza mit Harten sowie den Medium das Rennen angehen.
    Ich als Reifenverschleisser fahre schon 24 Runden mit den Medium....andee sicherlich 28, mit den Harten kann man so gut wie durch fahren.
    Sollten wir hier nicht doch lieber andere Reifenmischungen nehmen. (ausnahmsweise)... Soft und Supersoft um das Rennen auch durch Boxenstopps interessanter zu machen?

    Eure Meinung dazu wäre hilfreich

    #2
    Wir sollten das lieber so lassen. Irgendwann ist der Fall , das jemand eine andere Mischung bräuchte und dann wird abgestimmt.
    Es wäre sicher interessanter, ich bin immer begeistert von verschiedenen Strategien. Aber laß das mal lieber so.

    Kommentar


      #3
      Es geht nicht darum das eine andere MIschung gebraucht wird, es geht darum das Rennen interessanter zu gestalten.
      Lassen wirs so!

      Kommentar


        #4
        Hatte ich schon richtig verstanden. Wollte nur vermeiden das sich irgendwann jemand auf diese Ausnahme beruft um einen Vorteil draus zu ziehen.

        Kommentar


          #5
          Kann man nicht den reifenverschleiss etwas erhöhen
          ] F1 Team Alpine:

          Fahrer1: Cerusin Fahrer2: Struktor

          Kommentar


            #6
            hehe ich finde solche Diskussionen immer witzig...gibt's ja schon seit jahren...irgendwer hat ne Idee oder nen vorschlag - naja ich weis das dies abgeschmettert wird...hier kommt der Spruch "ist halt so" zum
            tragen...spreche aus Erfahrung...sorry bin aus anderen gründen momentan nicht bester Laune, sonst hätte ich mich nicht eingemischt...aber dies ist halt so...ABER...naja egal wie es ist, Voraussetzungen sind halt für alle gleich - drum passt das schon so, drum
            kämpft nicht gegen Windmühlen sondern nehmt es hin...oder? ;-))

            Kommentar


              #7
              Obi, der Vorschlag ist gut!
              Leider kann es mal sein, daß jemand einen Vorschlag macht, aber nicht nur aus der Spannung herraus , sondern evtl. damit jemand die fehlende Runde einheimst. Das wäre dann den anderen gegenüber nicht gerecht.
              Wenn die Windmühle ein verläßliches und gerechtes Regelwerk ist, dann habe ich damit keine Probleme.

              Ich entscheide oder schmetter das ja nicht ab. Ich habe nur meine Meinung gesagt.
              Ihr könnt doch alle etwas objektiv (bitte objektiv) entscheiden. Wir sind doch eine Gemeinschaft.

              Kommentar

              Lädt...
              X