Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

aus Korea zurück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    aus Korea zurück

    Eure Berichte

    #2
    Hab nix zu sagen.

    8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

    Team online-gamecenter.de GT

    6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

    Team Stage Line O-GC

    10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
    Team Stage Line O-GC


    10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
    Team O-GC GT


    Kommentar


      #3
      Qualy:

      War guter Dinge, dass das mal ausnahmsweise mit der Pole klappen könnte. Im ersten Versuch war ich noch knapp 2 Zehntel hinter Killa, konnte mich aber im zweiten Versuch steigern und mir die Pole holen.

      Rennen:

      Start verlief soweit ganz gut. Ampel ging recht schnell auf grün aber Traktion war ausreichend um bis zur ersten Kurve vorne zu bleiben. Obi war mir direkt am Heck geklebt und hat zur zweiten Kurve mal aufhorchen lassen. Da konnte ich ihn noch hinter mir halten. Mit den kalten Reifen konnte ich aber in der ersten Runde nich genug Vorsprung holen, um nen Puffer raus zu fahren. In der zweiten Runde dann konnte Obi mich auf der langen Geraden schnappen. Mein Grundspeed war aber sehr viel schneller als seiner. Also zwei drei Runden abwarten und ihn dann wieder kassieren. Hat dann auch funktioniert. Da sowohl Killa als auch Tuwok weit genug weg waren, konnte ich ab da an Schongang fahren. So konnte ich dann die Stints so lang ziehen, dass ich mit zwei Stops gerade so hätte durchfahren können. Als die anderen hinter mir dann aber doch schon 10 Runden vor Schluss rein gekommen waren, bin ich mal auf Sicherheit gegangen und hab auch nochmal neue Reifen geholt. Damit bin ich dann gemütlich ins Ziel getuckert.

      War ein nettes Rennen auf einer tollen Strecke, wie ich finde. Schaun mer mal, was die nächste Strecke so bringt.
      ...::: Fahrer :::...
      ...::: Serverheini :::...
      ...::: Administrator :::...
      ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

      Kommentar


        #4
        Na ich sage halt mal was....
        Qualy...habe mein bestmöglichstes gegeben...
        Rennen...Sehr durchwachsen hehe...Meine besten und gleichzeitig schlechtesten Runden waren die ersten 5 (so in etwa...)
        Habe Start super erwischt und war gleich mal zweiter...schon mal gut...direkt hinter micha...dank Windschatten konnte ich ihn kassieren und war an 1...Mann bin ich erschrocken...sah das der dritte schon etwas abstand hatte...da muss wohl was passiert
        sein zu beginn? egal...sah gut aus zu dem zeitpunkt...micha machte natürlich druck, aber ich konnte vorne bleiben...weis gar nicht wie lange das war - in jedem fall war ich dann wohl zu nervös...verlor innerhalb kürzester zeit 3 mal mein heck...ist mir im
        Training eigentlich nie passiert aber naja...auf jeden fall war ich innerhalb weniger kurven von 1 auf 5 zurückgefallen...der rest war dann nur noch routine...match
        te mich ständig mit schligo...konnte ihn bei den stopps immer wieder überholen, am ende hatte
        er aber die besseren reifen und ich wurde nur 5ter obwohl ich glaube ich nicht soooo schlecht war...niveau da vorne extrem hoch finde ich...wollen nicht mal ein paar leute zurücktreten? hehe
        Zuletzt geändert von Obiwan; 18.04.2013, 22:42.

        Kommentar


          #5
          Ich hatte leider kein gutes Set. Weil nichts gepasst hatte, nahm ich Ungarn mit Flügel 34/29 fertig.
          Quali war übel und das Rennen auch.
          Zu wenig Topspeed. Extremes Übersteuern bei höheren Geschwindigkeiten, darunter leider extremes Untersteuern. In den engen Kurven konnte ich nicht gut einlenken und in den Schnellen wollte es mich stets drehen.
          Ich bin nur wegen der 2 Ausfälle von Hawk und Gerry nicht letzter geworden. Lami hatte wohl irgendwo ein paar Patzer, sonst hätte er mich gehabt.

          Wieder eine Nuttenstrecke ohne natürlichen Fluß. Die nächste Strecke (Indien) zeigt doch deutlichst, daß auch frische Strecken gelingen können!
          Neben der Türkei die beste Strecke der jüngeren Generation.

          Ich freu mich drauf. Achso, bin noch als 6. ins Ziel.

          Kommentar

          Lädt...
          X