Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zurück aus Ungarn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zurück aus Ungarn

    Eure Berichte

    #2
    Ich werde erst nach dem Report berichten.

    Kommentar


      #3
      Killa, wenn du das liest dann mal bitte noch Ergebnis einfügen. Danke.
      ...::: Fahrer :::...
      ...::: Serverheini :::...
      ...::: Administrator :::...
      ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

      Kommentar


        #4
        Da die Ergebnisse noch nicht online sind schonmal die inoffizielle Vorabschelle: Boxenlinie überfahren von Obiwan, Struktor und ceka (alle jeweils ein mal). Soweit ich das aber gesehen habe, hat das keinen Einfluss auf das Ergebnis. Aber da warten wir mal ab bis das Ergebnis online ist.
        ...::: Fahrer :::...
        ...::: Serverheini :::...
        ...::: Administrator :::...
        ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

        Kommentar


          #5
          Ja ich gestehe...hab da grad die Flasche (Mineral!!!) an der Lippe gehabt, und die Ausfahrt kam mir zu schnell :-)
          Hatte sogar noch den limiter an...Schreibe dies nur bevor jemand meine Intelligenz lobt weil ich schon wieder....aber diesmal dürfts ja egal sein ;-))

          Kommentar


            #6
            Geht ja tierisch ab mit den Berichten dieses mal. Wasn da los? naja ich geh mal voran.

            Qualy: Ich habe viele andere auf weichen Reifen erwartet. Um dadurch selbst nicht zu weit nach hinten in der Startaufstellung zu rutschen blieb eigentlich nur, auch mit weichen Reifen zu beginnen. Was passieren kann wenn man das ignoriert hat man wohl sehr schön bei Tuwok sehen können. Bei ihm wurde es nur Startplatz 7. Sicher weit unter seinen Möglichkeiten. Ich konnte für mich den Zweiten Platz raus holen. Gegen Killa aber mal einmal mehr im Qualy kein Kraut gewachsen.

            Rennen:
            Ich war recht guter Dinge. Meine Strategie war gut geplant und durchdacht und das Setup nahe der absoluten Vollendung. Trainiert hatte in auch nicht gerade wenig, jedenfalls für meine Verhältnisse und so war ich mir sicher ein Wörtchen um den Sieg mitsprechen zu können.

            Wie ich mir das auch erwartet hatte, konnte ich am Start meinen Platz halten. Wie ich auch erwartet hatte, konnte Killa nicht davon fahren. Im Gegenteil. Ich konnte sehr gut Druck auf ihn ausüben. Ob deswegen, wegen fehlendem Training, oder als Wiedergutmachung für meinen Patzer in Hockenheim, drehte sich Killa dann in der dritten oder vierten Ründe von der Strecke und machte mir damit den Weg frei.

            Von da an war für mich die Aufgabe meine Strategie zum Arbeiten zu bringen. Ziel war es drei Stints auf Soft zu fahren und dann nur für einen sehr kurzen Stint am Ende nochmal auf mittel zu gehen. Da die Testrennen und Trainings gezeigt hatten, dass es Fahr gibt, die mit nur zwei Stops durch kommen, müsste ich also, um sicher zu gehen 20 Sekunden auf den nächsten hinter mir heraus fahren.

            Also kein Ausruhen und ein Rennen am Limit. Anfangs hatte ich Schligo hinter mir, dem ich Stück für Stück jede Ründe ein paar Zehntel abnehmen konnte. Nach dem ersten Stop mit frischen Reifen konnte ich dann ordentlich aufdrehen und den Vorsprung stark vergrößern. Die hinter mir fahrenden fanden dann wohl gefallen daran immer mal wieder die Plätze zu tauschen. Das blieb auch bis zu meinem dritten Stop so. Mal sah ich Schligo auf der Anzeige hinter mir, mal Tuwok und zwischenzeitlich auch mal Obi.

            Vor dem. Dritten Stop hatte ich dann um die 30 Sekunden Vorsprung und noch 8 zu fahrende Runden. Damit war für mich dann die Sache in trockenen Tüchern. Ich hab auf die mittleren Reifen gewechselt und sah nun Tuwok mit einem Abstand von 11Sekunden hinter mir. Er war wohl auf hart, gelang es ihm doch Pro Ründe ein halbes Sekündchen auf mich aufzuholen. Ich hatte noch kurz versucht zu pushen, um wenigstens 10 Sekunden vor ihm ins Ziel zu kommen. Vielleicht ist man ja doch das eine oder andere mal bei der Bosenlinie drüber. Aber dafür war er mit den weichen Reifen zu schnell.

            Also das Teil nur noch sicher nach Hause gefahren und damit nach länger Zeit mal wieder einen Sieg bekommen. Die Beteiligung fand ich auch okay, auch wenn nicht gar so viele über die Ziellinie gekommen waren. war ein schönes, wenn auch anstrengendes Rennen. Und auch in den Trainings gab es eine schöne Beteiligung. Ich muss wohl öfters wieder mitmachen.

            Also auf nach SPA nu. Und sollte Killa das hier lesen, möchte ich dezent darauf hinweisen, dass für SPA noch die Reifenmischung geändert werden muss. Dort wird laut MST mit Mittel/Hart gefahren.
            ...::: Fahrer :::...
            ...::: Serverheini :::...
            ...::: Administrator :::...
            ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

            Kommentar


              #7
              Reifen kommen am Wochenende...


              Intel® Core i7 870
              GigaByte GA-P45-USB3
              nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
              6GB Corsair DDR3 Ram
              Windows 7 x64
              HP ZR30w
              Fanatec Clubsport Wheel

              Kommentar


                #8
                Jabbadabbaduu
                ...::: Fahrer :::...
                ...::: Serverheini :::...
                ...::: Administrator :::...
                ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                Kommentar


                  #9
                  Gut dann berichte ich mal...
                  Naja gibt nicht viel zu erzählen...fuhr los...und merkte recht bald das ích langsamer war als in den Proberaces...weis nicht warum aber ich konnte nicht den druck machen den ich mir erwünscht hätte...war auf 3 und konnte schligo recht gut vor mir halten (lol)
                  er konnte sich zwar nicht wirklich absetzen, aber ich konnte ihn nicht so attakieren wie in den proberaces...naja...tuwok war hinter mir und ich konnte ihn recht gut kontrollieren...im laufe des rennens ist er aber an mich ran gekommen ... lag wohl an den
                  verschiedenen reifen...machte ihn - als er drann war - keine großen Probleme...wollte ja punkte sammeln...fuhr als 4ter ins ziel...hatte mir mehr erwartet aber für die wm zählt auch ein 4 ter platz...der leader ist ja ausgefallen, ich hab zwar nach hinten etwas verloren, aber ich konnte auch nach vorne aufholen...na mal schauen wie es weitergeht :-)

                  Kommentar


                    #10
                    Reifen kommen am Wochenende...Wochenende ist da!!!!!bitte umstellen danke

                    Kommentar


                      #11
                      Mein Bericht:
                      Meine Trainingsrunden und Proberennen waren sehr vielversprechend. Ich hatte meine Strategie mehrfach komplett durchgefahren. Ich konnte in jeder Runde pushen und mich /1oo und /10 nach vorne/schneller motivieren.
                      Endlich war ich wieder in diesem Rundenrausch . Immer besser, immer schneller und das bei vollster Kontrolle.
                      Ich war mir sicher dieses Mal obi hinter mir zu lassen. Egal was ich im Training machte, es gelang. Ich war so richtig schnell.

                      Quali war dann ja realistisch langsam, weil ich mein Set auf konstante Schnelligkeit hatte. 5. Platz und nur 0,691 hinterm 1. ist absolut ok!!!

                      Das Rennen ging los und ich dachte, ich hätte ein falsches Set geladen. Das Feedback , das Gefühl vom Grip war wie ausgewechselt. Ich fühlte mich ein wenig betrogen. Habe doch wieder viel geübt und war absolut motiviert. Anscheinend ist das Set auf 11 Uhr abgestimmt, wir fahren aber um 14 Uhr. Entweder jemand fixt es oder ich stelle den Rennstart auf 11 AM!
                      Es darf nicht sein, das nur die Vieltester ihr Set in Proberaces bestätigt bekommen und Vielfahrer am Trainingsserver in die Röhre gucken.

                      Naja, ich verlor gleich Plätze und konnte mich irgendwie aber wieder auf 5 behaupten. Mist ist schon so lange her, ich glaub einiges ist inhaltlich nicht richtig.
                      Ich konnte Wolf hinter mir halten und war an der Spitze einigermaßen drann. in der 2. oder 3. Runde passierte es dann:
                      Nach der langen Geraden verlor ich das Heck und stand leicht driftend Wolf im Weg. Er fuhr in mich rein und drehte mich dabei wieder gerade, bog seinerseits konsequent in die Wand ab.
                      Das Ergebnis war der Ausfall von Wolf durch Radverlust und ich war nun völlig verunsichert.
                      Keiner hatte den ersten Sektor im Training so schnell wie ich gemacht, aber im Rennen bin ich durchgelupft. Kein Gefühl zum Teer. Kein Grip und Vertrauen. Das war nicht Subjektiv!

                      Ich habe keinen Schimmer warum Obi mit fast einer Minute Vorsprung ins Ziel kommt. Na gut, er hat Proberennen unter 14Uhr Bedingungen gemacht, aber das darf es nicht sein.
                      Ich muß mal meine Runden auswerten und sehen was da so faul ist.

                      Zum Glück hielt Strukki bis zum Ende durch, die Punkte gönne ich ihm so richtig. Endlich mal ernten. Er hat das Feld so oft bestellt.

                      So bin auswerten.
                      cu

                      Kommentar


                        #12
                        Reifen sind im Sync...


                        Intel® Core i7 870
                        GigaByte GA-P45-USB3
                        nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
                        6GB Corsair DDR3 Ram
                        Windows 7 x64
                        HP ZR30w
                        Fanatec Clubsport Wheel

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X