Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

so wa Ca na da

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    so wa Ca na da

    Eure Berichte

    #2
    Ich fange an, dann kann ich den Comp schneller aus dem Fenster werfen :-)
    Aber keine Angst - wird kurzer Bericht:
    Hatte 2 Setups...eines das mit leichtem Auto gut war und eines fürs Rennen - habe das "Qualyset" leider nicht fürs Rennen hinbekommen.
    Zuerst fiel mir das gar nicht auf, erst als ich im Qualy sehr gut vorne dabei war hab ichs bemerkt...falsches Set...
    durch die dumme Park Ferme Regel musste ich also in den sauren Apfel beissen...rutschte nur dumm herum...
    Vierter Platz...na nächstes mal pass ich besser auf was ich da so an Setups verwende :-((
    Zuletzt geändert von Obiwan; 29.11.2012, 12:07.

    Kommentar


      #3
      Meine Qualirunde war für mich eher sehr gut. Eine 1.12.6, damit war ich 2 1/2 Sekunden schneller als letztes Jahr und nur 0,8 langsamer als der Polemann.
      Also trotz durchreichen zufrieden. Platz 7

      Mir fehlte der Grip auf der Strecke und das Lenkrad war verstellt. Das fällt mir jetzt ein, wir hatte vorgestern rF2 getestet und ich hatte den Drehbereich in der Logiware verringert.
      Das paßte nicht zum Set, mit dem ich trainiert hatte.
      Nun macht mein Abflug in der Aufwärmrunde auch Sinn. Danach war alles gelb und ich konnte nur schwer einlenken. Massives Untersteuern.
      Ich konnte also nur auf Ankommen fahren, schade eigentlich, ist es doch eine meiner Lieblingsstrecken.

      Ständig hatte ich mit Strukki zu tun. Er war immer da wo ich ihn nicht brauchte und wenn ich vorbei war, ja dann wurde er wieder schneller und ich stand im Weg. Das war sicher Motivation. ^^

      Irgendwann flog Lami raus, was ich aber geahnt hatte. Seine Leitung muß nicht in Ordnung gewesen sein. Der 2. Padfahrer flog auch irgendwann. Ich dachte aber das Wolf eher in die Wand steuert als den Motor hochgehen läßt.
      Am Ende hab ich dann einen sicheren 5. Platz eingefahren/ eher geerntet.
      Naja macht aber immer Laune in Canada. Heute Abend werd ich erstmal 2 getrennte Profile für rf1 und rf2 anlegen. Das darf nicht nochmal vorkommen.

      cu ceka
      Zuletzt geändert von ceka; 29.11.2012, 20:08.

      Kommentar


        #4
        woher hast du rf12?
        ] F1 Team Alpine:

        Fahrer1: Cerusin Fahrer2: Struktor

        Kommentar

        Lädt...
        X