Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

back from china gp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    back from china gp

    Eure Berichte

    #2
    super rennen...schlechte strategie...war über das halbe rennen mit killa auf augenhöhe...einige runden geführt...dann am ende auf 5 durchgereicht...sch.....e...mehr sag ich heute nicht ;-)

    Kommentar


      #3
      Was soll ich sagen?
      Nachdem ich mich super erholt hatte und wenig gefahren bin, mußte ich taktieren.
      Ich konnte leider nicht auf Soften Runden peitschen. Dazu fehlte mir Training. So mußte ich mir überlegen wie ich gut "mitschwimme".
      Leider konnte Birger nicht mitfahren, das wären prima Punkte für´s Team gewesen.
      Ich hab im Quali einfach die Soften raufgemacht und wollte im Rennen sehen wie sich das entwickelt.
      Normal wollt ich nun die Mittleren wegbrennen und dann mit 2 Soften richtig schnell Zeiten machen. Aber, dafür war ich nicht fit genug. Bin nun auch im Eimer.

      Ins Rennen > Nach und nach mußten alle an die Box und ich konnte noch 2 Runden draußen bleiben. Ich wußte nun um die Qualität des Set´s.
      Ich kam rein und machte die Mittleren rauf. Nun rauschten bei meiner Boxenausfahrt leider wieder 3 Mann vorbei. Soll bedeuten; Tuwok kommt noch hinter mir und hat bessere Reifen und dann schnappte er mich auch kurz.

      Als es zum 2. Stopp kam, fuhren wieder alle vor mir rein und ich war wieder auf 1.
      Bei der Ausfahrt waren dann wieder alle vorbei.
      Nach meiner Rechnung konnte ich durchfahren. Die anderen mußten aber nochmal rein.
      Ich hatte also die Wahl: Geb ich Stulle um Abstand zu gewinnen oder bin ich sanft zu den Reifen?
      Ich war sanft und gab Stulle! ^^
      Am Ende kamen die "Soften-Boys" immer schneller an mich ran.
      In der vorletzten Runde waren obi und Schligo 2 Sekunden hinter mir und meine Reifen schmierten.
      Nun kam die letzte Runde und auf der letzten Runde auf dem langen Stück sah ich beide im Spiegel.
      Beide kamen immer näher und ich konnte mich knapp vor Schligo behaupten und etwas deutlicher vor obi.
      Das war aber eher Taktikglück.

      3. Platz Jaaa!
      Zuletzt geändert von ceka; 04.10.2012, 08:33.

      Kommentar


        #4
        So ein .......

        Schlecht gefahren, dazu Pech gehabt. Super Mischung, und das entsprechende Ergebnis.

        8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

        Team online-gamecenter.de GT

        6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

        Team Stage Line O-GC

        10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
        Team Stage Line O-GC


        10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
        Team O-GC GT


        Kommentar

        Lädt...
        X