Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zurück aus Melbourne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zurück aus Melbourne

    Eure Berichte bitte.

    #2
    War ein guter Saisonauftakt für mich!
    Qualy auf 2...war schon mal nicht schlecht.
    Im Rennen bin ich gut weggekommen, und konnte die ersten 5 Runden auf 1 fahren...war schon mal cool ;-) Hinter mir war zu diesem Zeitpunkt Tuwok...Er machte zwar etwas Druck, aber ich konnte ihn hinter mir halten...irgendwann holte er die Brechstange raus, und drehte sich...was dann genau passiert ist weis ich nicht, aber offenbar hat er Schligo mit in den Abgrund genommen ;-) Waren dann beide ausgeschieden - hinter mir war dann killa...ich ahnte das ich den nicht würde halten können, darum hab ich mich auch nicht sonderlich gewehrt...ein paar runden konnte ich noch nachgurken, hatte ihn relativ lange in sichtweite, irgendwann war er dann weg...da habe ich dann auf durchkommen umgestellt...war zwar nicht mehr am limit unterwegs, war aber trotzdem erschrocken wie der Abstand zu killa grösser wurde, speziell im zweiten stint habe ich da extrem verloren - einmal war ich auch in der Wiese, hatte den Retourgang drinnen, und habe nach der Sommerpause den Neutralknopf nicht gefunden ;-) Hat ewig gedauert bis ich den ersten Gang wieder einlegen konnte, war aber egal nach vorne ging nichts, nach hinten genug Vorsprung, also nur noch Rang 2 nach Hause fahren, ist mir gelungen und das ist gut so ;-)

    Kommentar


      #3
      Wieso bin ich jetzt 6. geworden?
      Im Report steh ich als 5. !

      Wenn das hier wieder so ein Mist ist, wie letztes Jahr in Monza, mach ich mal ne Pause.

      Ich war definitiv eine Runde vor Lami.

      Vor allem verstehe ich nicht, dass es gestern richtig angezeigt wurde, und jetzt nicht mehr.
      Ich lass mich doch nicht aus dem Leben schießen, um mir anschließend auch noch beim Ergebnis eine falsche Position abzuholen.
      Nein, Danke.

      Rennleitung !!!!!!!! Bitte kontrollieren und vor allem KORRIGIEREN !
      Zuletzt geändert von Gerry; 06.09.2012, 11:02.

      8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

      Team online-gamecenter.de GT

      6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

      Team Stage Line O-GC

      10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
      Team Stage Line O-GC


      10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
      Team O-GC GT


      Kommentar


        #4
        Ganz ruhig Gerry, natürlich bist du fünfter. Ich schau mir das mal heute Abend an. Habe eigentlich nichts mehr geändert.


        Intel® Core i7 870
        GigaByte GA-P45-USB3
        nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
        6GB Corsair DDR3 Ram
        Windows 7 x64
        HP ZR30w
        Fanatec Clubsport Wheel

        Kommentar


          #5
          Für mich war der Saisonauftakt soweit ok, dass ich mit meiner Performance zufrieden war. Ich denke, dass ich wohl nie ganz vorne mitfahren werde. Aber damit habe ich mich abgefunden. Mir fehlt auch die Zeit, so viele Trainingsrunden zu absolvieren, wie ich es bräuchte.

          Im Qualy kam ich auf P10. Das war auch soweit ok, wenn man sah, wie dicht die Plätze alle zusammen waren.

          Im Rennen konnte ichsogar bis P3 vorfahren. Die Zweikämpfe bis dahin waren alle fair und spannend. Das Rennen machte bis dahin auch viel Spass.
          Doch kaum war ich auf P3 passierte es. Ich hatte Tralli in der Gelbphase überholt, was ich ja nicht darf, und verlor kurz danach die Kontrolle über das Auto. Damit bekam Tralli von mir kostenlosen Flugunterricht.
          SORRY TRALLI!!!
          Mein Wagen war zum Glück nur leicht beschädigt, aber Die Konzentration war dahin. Eine Runde später ein Verbremser - Kiesbett - Mauer. Rechtes Vorderrad ab. Voller Hoffnung schleppte ich mich in die Box, aber meine Mechaniker hatten keine Zeit für mich. Damit war mein Rennen vorbei.

          Strukki

          Kommentar


            #6
            Ich kam hier überhaupt nicht klar. Die Strecke mag ich und kann ich eigentlich. Der Grip "in" die Strecke fehlte. Die Reifen bissen sich nicht rein. So rollte ich halt rüber.
            Im Quali war ich bis auf 9 durchgereicht und das war für mich völlig ok.

            Beim Start ging wohl bei jedem alles glatt und so nahm ich Fahrt auf. Ich bin mal wieder auf dem "Durchhaltetrip" unterwegs. In Runde 3 oder so, wollte mich Gerry in der ersten Schikane nach Start/Ziel überholen.
            Mir fehlten die Worte und Gerry die Strecke. Da kommt man nur selten top alleine durch. Das mußte Gerry wohl mit nem Flügel bezahlen.
            Irgendwann hatte ich Tralli geschnappt und wollte weg. Ich verbremste mich und mußte ihn wieder lassen. Er hat mächtig an seinen Zeiten gearbeitet.

            Nun kam Strukki von hinten und war am stänkern. Ich wußte nicht warum, aber er war härter und schneller. Ich mußte mich geschlagen geben und konnte nur hinterher. Ich fühlte mich geblockt weil Tralli nun weiter weg kam, aber ich konnte nicht überholen.
            Irgendwann flogen Tuwok und Schligo ab und unser 3er Pulk preschte durch den Qualm.
            Ausgangs einer Schikane kam es zwischen Strukki und Tralli zur Kollision mit beeindruckender Freestyle-Performance.

            Nun gab es einen weiteren auf meinem Radar: Hawk, in jeder Saison verbessert. Ob Zeiten oder Konstanz.

            Im ersten Stint machte ich den Fehler, eine Runde zu lange draußen zu bleiben. Das wollte ich unbedingt beim 2. Stopp vermeiden. Ich holte viele Sekunden auf Hawk auf und konnte durch eine super Boxeneinfahrt mit ihm zeitgleich stoppen.
            Nun pokerte ich auf Soft und wollte pushen. Ich fuhr so konzentriert hinter ihm her, das sich sein Auto irgendwie aus meinem Fokus schlich. Ich habe mich total erschrocken als plötzlich einer vor mir bremste, es war Hawk der immer noch 1 Sekunde vor mir fuhr.
            Starre auf einen Fleck und er verschwindet. Sorry an Hawk, das war nicht meine Absicht.
            Leider hat es den Schweden schon früh gedreht.

            Die Zeiten sind aber mittlerweile so, daß es keine Spitze, Mittelfeld und Schlußlichter mehr gibt.
            Es sind natürlich Spitzenfahrer aber nun gefolgt von einem engen Verfolgerfeld bis zum Schluß. Das bedeutet eine hohe Motivation zum durchhalten.

            cu ceka
            Zuletzt geändert von ceka; 06.09.2012, 23:27.

            Kommentar


              #7
              Bericht
              Quali :war ich zufrieden den ich hatte mein set auf reifen schonen eingestellt und das ging auf die Zeiten aber ne 1.26 Zeit ist ok es war ja recht eng ab platz 6 ist auch gut so :-)
              Rennen :ja alles lief nach plan bis es zum Unfall kamm .Aber ist abgehackt als Renn Unfall für mich kein problem Strukki jeder macht mal ein fehler .
              Ja 600 Sek Box das war zu viel da mein Team Kollege zum Servic mußte also raus .damit Marko Punkte holt .aber nach dem Rennen waren wir auch der meinung das cerusin lieber gewartet hätte .Wäre wohl besser gewesen für die Team Wertung .
              Jetzt geht es nach Malaysia und alles wieder auf null .wichtig ist das wir jetzt Punkte holen und nicht den Anschluß Verlieren
              Zuletzt geändert von tralli; 07.09.2012, 07:51.

              Kommentar


                #8
                Wie schauts jetzt mit der Tabelle aus ?

                8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

                Team online-gamecenter.de GT

                6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

                Team Stage Line O-GC

                10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
                Team Stage Line O-GC


                10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
                Team O-GC GT


                Kommentar


                  #9
                  Passt nun...


                  Intel® Core i7 870
                  GigaByte GA-P45-USB3
                  nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
                  6GB Corsair DDR3 Ram
                  Windows 7 x64
                  HP ZR30w
                  Fanatec Clubsport Wheel

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X