Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abu Dhabi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abu Dhabi

    Ich fange an weil ich das meiste Pech (Dummheit) hatte...
    Qualy...war gut...pole!!!! Und ich behaupte jetzt im nachhinein auch wenn die sonstigen polesetter gefahren wären hätts trotzdem gereicht...
    Rennen: War schon nervös ganz vorne, kam aber gut weg und konnte vorne bleiben. Auf der langen gerade hat mich nach ein paar runden tuwok kassiert, war mir aber ganz recht, weil ich fahre lieber hinterher als vorneweg hehe. Schligo war auch recht nahe, mit dem habe ich zig mal die Positionen gewechselt...dann kam eigentlich der zeitpunkt zum boxenstopp, dummerweise hab ich den verpasst weil ich eine runde zuviel gefahren bin...Reifenplatzer...und das wars dann auch schon :-( habe ewig zur box gebraucht...rein und natürlich den limiter nicht gedrückt - brauchte ich auch nicht fuhr ohnehin schritttempo...auto reparieren lassen und weiter...limiter natürlich immer noch nicht an und zu schnell :-( Stopp and go...aber ich idiot war zu blöd das zu realisieren...fahre eine runde später rein und denke an ne durchfahrtsstrafe...dumm dumm dumm...also nächste runde nochmal rein und echte stopp and go absitzen...so jetzt war ich neunter...shit...naja ich fuhr halt weiter was ging...tuwok der sieger war vor mir - eigentlich die situation vor meiner misserie :-) ich habe schön aufgeholt und war knapp hinter ihm - und dann der oberhammer: Standbild für ca 10 sek :-( dachte schon das wars jetzt, aber eh egal - aber es ging weiter...musste nochmal an gerry vorbei und fuhr ins ziel...schnellste runde hatte ich auch noch...nein ich behaupte ich hätte gewinnen können, zumindest rang 2 wäre drinnen gewesen...naja dumm gelaufen und aussssssssssssssssssssssssssssssssssss

    #2
    Einmal mehr ein bleibender Eindruck.
    Ich konnte diese Strecke erst aus Zeitgründen (24LeMans) nicht testen. Nachdem ich 24H beiseite hatte wollte ich mich mit der Strecke beschäftigen. Leider sollte eine Kapselverletzung am Zeh das verhindern. Ich entschied mich am Tag des Rennens etwas zu üben.
    Nun kam alles zusammen: Die Strecke, die ich weder im Game noch real mag. Wieder eine dieser Nutenstrecken. Es wird bezahlt und schon kommt statt einer Oase eine eckige und unharmonische Strecke aus dem Boden.
    Kleine Bemerkung: Magny Cours wird als "Micky Mouse Kurs " verspottet weil es etwas zackiger ums Eck geht als in Indy 500. Doppelmoral vom Oberzuhälter Bernie.

    Zurück zum Rennen. Ich begab mich zum testen und sofort packte mich die Sehnsucht nach Imola, Brasilien..... Also auf in die erste Runde. Fährt sich ja Spitze ohne Set. Hab ja noch einige Stunden bis zum Start . HAHA

    Ich habe wirklich alle logischen Set´s versucht, es waren alle Mist. Irgendwann war ich frustriert und klickte willenlos rum. Eine 1.46 voll und hart. Zack , Bingo das wars. Damit bin ich nur 3 Sekunden langsamer.
    Dann kam per Zufall Lami auf den Server und gab mir sein Set. Ich wollte meinen Augen nicht trauen was da eingestellt war. Ich fuhr es trotzdem und muß mich loben. Ich kann manches Set schon beim lesen "fahren".
    Dieses Set war mit Abstand das falscheste was ich nur tun konnte. Sorry Lami, Deine Fahrweise ist mit meiner nicht ganz Deckungsgleich .
    Nach einer halben Runde hab ich es wieder rausgenommen. Ich blieb bei meinem ; ebenfalls kranken Set. Aber es war wieder ein eigenes.

    Als ich später zum Quli kam, wollte ich sehen ob jemand drinn bleibt um Reifen zu schonen. Ich hatte ja keine Erfahrung womit man hier wielange fahren kann.
    Mein Plan stand fest. Ich bleibe bis noch 2 Minuten stehen und dann fahre ich bei o,01 noch in die Schnelle. Ich also raus und irgendwo fange ich das trödeln an. Keine Ahnung warum. Jedenfalls springt die Uhr 5 Meter vor der Linie auf 0.00.00 und meine Runde findet nicht mehr statt.
    Wenigstens bin ich vor den "Nichtfahrern". So dachte ich, nicht aber rFactor. Leider blieb ich hinten. Egal, es passte zur Strecke, Situation und zum Zeh.

    Rennen:
    Der Start war wie immer gut und problemlos. In der Kurve zur Geraden machte Micha vor mir dicht und bremste etwas früher. Ich schob ihn unfreiwillig um 180° und eierte auf der Geraden zu langsam dahin. Bis dahin verhielt sich das Auto irgendwie gut und es kam logisch in die Kurven.
    Sollte ich nie wieder üben?? Weiter im Rennen und vor mir Lami. Hinter mir waren Killa und Micha. Klarer Plan: Lami packen und Micha und Killa eh ziehen lassen. Dann werden sie evtl. noch Schligo ein paar Punkte nehmen. Aber was macht Lami? Der hat doch schon wieder von Anke einen Einlauf bekommen und muß so schnell wie möglich ins Ziel.
    Die Fahrbahn ist bezahlt, also nutzt man sie auch voll aus. Ich glaube Schligo saß im Benz und gab mir absichtlich am späten Nachmittag das schlechte Set. Als er merkte das ich es nicht nutzte, hat er das halbe Rennen vor mir geblockt.
    Ich bin fast irre geworden, wieso läßt der Kerl mich denn nicht vorbei? Ich kämpfe um den 3. Platz der WM .
    Als ich dann sah was Killa und Micha da anstellten, dachte ich an einen Nichtangriffspackt auf Schligo. Beide blieben hinter Lami und das erste Drittel war: 2 Benz außer Rand und Band gegen Sonntags-Rot/Schwarz.
    Ich konnte noch nie Killa auf Ansage in den Kurven so den Patz abkämpfen. Deren Set war sicher scheiße. Damit ist meines nicht ganz Scheiße, Hurra!.
    Nachdem Lami wieder in die Box ging und Obi irgendwie sein Stop vergeigte, bin ich als 5. ziemlich sicher um den Kurs. Ich fuhr eigentlich fehlerfrei konnte Micha und Killa mal milde unter Druck setzen und für Kurz überholen.
    Doch am Ende war nur der 5. Platz im Ziel übrig.
    Wenn ich mir Training ( also kein Training) und das Set ( also kein echtes Set) so ansehe und den 5. Platz dagegen aufwiege, dann bin ich zufrieden.
    Die Performance von Lami war wieder cool!

    Ich würde diese Strecke nächstes Jahr gern durch A1, Imola oder USA ersetzt sehen.

    Kommentar


      #3
      Ich würde diese Strecke nächstes Jahr gern durch A1, Imola oder USA ersetzt sehen.

      nee das hier kein Wunschkonzert.Die sind nicht im Rennen Kalender oder.

      Kommentar


        #4
        ja da möchte ich auch mal was zu sagen

        Also ich sehe das genauso wie Tuwok da gebe ich in mal recht .Ich mein es kann nicht sein komm ich nicht mit der strecke klar . Ist sie nicht gut ?????.
        Ich dachte das wir hier die F1 so Realistisch wie möglich fahren. da gehören auch die Strecken zu ist nun mal so .oder nicht ????????????????????????????????????????.

        Kommentar


          #5
          Ich bin nur um ein großes Fahrerfeld bemüht. Das bildet sich immer bei Spaß und mindert sich stets bei Frust und Unlust.
          Die Qualität der Strecke spiegelt sich teilweise im Starterfeld wieder. Sogar Micha und Killa haben das Rennen so gestaltet, das sie mit sich beschäftigt sind. Da ging es nicht um Sieg oder Abstand.
          Wie gesagt, ich bin um Euren Spaß bemüht. Ich hatte keine Probleme mit der Strecke und bin fehlerfrei gefahren.

          Kommentar


            #6
            Ich seh das ähnlich wie ceka. Wobei ich dann lieber die Saison verlängern würde, um die Rennen aus der guten alten Zeit, als das ich bestehende streichen würde. Da sind halt Strecken dabei die so mega Spaß machen. Wegen mir auch außerhalb der Wertung, aber da wäre auch wieder zu erwarten, dass nich wirklich viele mitmachen. Schlussendlich will ich auch einfach nur ein möglichst volles Feld haben und selbst dabei Spaß haben. Position spielt dabei keine wirkliche Rolle.
            ...::: Fahrer :::...
            ...::: Serverheini :::...
            ...::: Administrator :::...
            ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

            Kommentar


              #7
              ja da habt ihr auch recht der Spaß soll an 1 stelle stehen .Und wie wäre es den so wie Micha sagt die Saison 2013 Verlängern mit diesen strecken die man noch dazu machen könnte die guten Alten strecken ???.

              So mehr will ich auch nicht zu sagen ich lass mich Überraschen für 2013 .

              Kommentar


                #8
                Also ich fand abudhabi nicht so schlecht...da gibts schlimmere, a1 usa usw...ja die sollten wir schon auch fahren, die machen megafun :-)
                Bei der Gelegenheit: Was haltet ihr von einem Funrace auf dem A1 wenn unsere Saison vorbei ist? Wär doch was oder?

                Kommentar


                  #9
                  ja da habt ihr auch recht der Spaß soll an 1 stelle stehen .Und wie wäre es den so wie Micha sagt die Saison 2013 Verlängern mit diesen strecken die man noch dazu machen könnte die guten Alten strecken ???.


                  ja das finde ich eine gut.........oder ?????????????

                  Gruß Tuwok

                  Kommentar


                    #10
                    Dann machen wir einfach mal eine Mini-WM mit 3 historischen Strecken. ?

                    Kommentar


                      #11
                      Cool...das machen wir ceka...A1 USA und nochwas schönes ;-)

                      Kommentar


                        #12
                        A1, Imola und der alte Hockenheimring. USA is doch ne Kackstrecke. Was habt ihr alle mit der?
                        ...::: Fahrer :::...
                        ...::: Serverheini :::...
                        ...::: Administrator :::...
                        ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                        Kommentar


                          #13
                          ich hab da keine Zeit für Le Mans steht an

                          Gruß tralli

                          Kommentar


                            #14
                            Ja der alte hock ist auch cool...aber usa ist schon auch ne gute strecke

                            Kommentar


                              #15
                              Wenn 24H durch ist.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X