Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aus Monza zurück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aus Monza zurück

    Eure Berichte

    #2
    Das war ja was.
    Quali war mit Harten Reifen eigentlich gut mit nur einer Runde auf Platz 9.

    Das war ja was.
    Quali war mit Harten Reifen eigentlich gut mit nur einer Runde auf Platz 9.

    Zum Rennen:
    Das die Einführungsrunde nicht funktioniert ist ziemlich peinlich. Keine Ahnung wer es war, aber beim nächsten Mal muß das bestraft werden.

    Der Start war absolut vorbildlich! Ich konnte keine Rempler sehen. Nach der ersten Runde bin ich in Strukkis Windschatten viel schneller und teil ihn mir für die Start/Ziel ein. Peng!
    Strukki hatte einen vie früheren Bremspunkt als ich. Damit hatte ich nicht gerechnet und so schob ich ihn an. Leider drehte er sich im Kiesbett. Ich hab dann einfach gewartet bis er wieder fahren konnte.
    Sorry Strukki!! Ich wollte Dich anschließend vorbei lassen.
    Nun ging ich irgendwie durchs Feld. Saubere Runden und gute Speed. In Runde 16 kam es zu einen weiteren Zwischenfall; ich war schnell hinter Lopezt und er wollte mich in der schnellen Doppel-Links vorbei lassen.
    Blöd nur, vorm Scheitelpunkt zu bremsen. So bin ich ihm hinten in die Kiste gefahren und hatte vorne alles krumm.
    Lopezt hatte es eigentlich gut gemeint, jedoch würde ein Lupfen auf einer Geraden beiden mehr bringen. Zum Glück ist keiner deswegen raus.

    Dann kam das SC und ich wollte in 2 Runden zum Stop. Also schnell rein und Soft aufziehen. Ich hatte mich leider verbremst und so bekam ich eine Durchfahrtstrafe.

    Anschließend wurde die Box geschlossen. Das war perfektes Timing. Ich war nun mit frischen Soften auf Platz 5 vor dem Restart. Also nochmal schnell die Strafe wegfahren.

    Pustekuchen, ging wohl nicht bei Gelb. Also nach dem Restart rein > Auch nix. Dann die Meldung "...komme nun in die Box" . Nun ja, das tat ich, aber die Strafe blieb und ich wurde disqualifiziert.
    Scheiße, ich wäre sicher auf Platz 3 und hätte noch immer viel Abstand auf Lami. Nach dem Tankfehler der Roten wäre ich somit 2. oder hätte gar Tuwok bedrängen können.

    Es ist wie es ist. Das SC hat extrem viel Spannung reingebracht!

    War irgendwie klasse.

    cu ceka
    Zuletzt geändert von ceka; 08.03.2012, 00:19.

    Kommentar


      #3
      Langsam Ceka - auch andere hatten Pech...ich nämlich (warum habe ich nie Glück im Race? naja)
      Im Qualy fuhr ich nur einen Stint. Ich weis das ich heuer sehr schlecht mit dem leichten Auto zurechtkomme und wollte Reifen sparen. Ich war zwar einige Zeit guter Dinge weil ich bis kurz vor Schluss auf 3 lag - wurde dann aber doch zurückgereicht...na egal. Dann das Rennen...Kam gut weg und merkte bald das ich den Speed relativ gut mitgehen konnte. War 4 oder 5 und konnte bis Rang 2 alle sehen...cool. Noch cooler waren meine Fights mit Micha (zumindest aus meiner Sicht) Da er ja nicht gerade der langsamste ist war es schon Balsam für mein geknicktes Rennfahrerego :-) Dumm waren dabei nur zwei sachen - zum einen war er auf der Gerade schneller, zum anderen war ich im Windschatten "nur" gleichschnell, mein Motor fand aber keinen Gefallen am Windschatten fahren weil er ständig in den roten Bereich kam. Darum hielt ich hin und wieder Sicherheitsabstand konnte aber drann bleiben. Recht früh kam dann der führende in die Box...sehr gut dachte ich vielleicht auf 2 stopp? Egal weiter...Auch Micha kam recht früh herein...ich war somit schon auf 2...und der Führende Tuwok nur knapp 10 sek vor mir. Aber auch ich musste in die Box...der stopp funktionierte recht gut und ich kam als...ich glaube 4ter wieder raus.
      Ich glaube das nur Micha und Killa durchgerutscht waren. Killa war in jedem Fall vor mir...Er konnte sich aber nicht absetzen...langsam wurde mir warm :-) Irgendwann machte er einen Fehler und ich konnte vorbei...Micha war zwar nicht in unmittelbarer Reichweite aber vielleicht musste der noch mal in die Box? War mir im Moment aber egal - ich hatte mit Killa zu tun. Er kam nicht wirklich heran an mich...ich sah sein Auto manchmal unsauber um die Kurven fahren...waren seine Reifen schon kaputt? Es ging rundenlang so dahin - und dann begann mein Dilemma...Ganze Strecke gelb - Safety Car...Shit dachte ich - bei meinem bisherigen Rennverlauf war das nicht so toll...Bei Start-Ziel sah ich die Ursache - schaute aus wie auf nem Schlachtfeld...Micha mittendrinnen...bin schon auf Reply gespannt was da passiert war. Ich war nun zweiter...fuhr zu Tuwok und
      dachte in meinem jugendlichen Übermut sogar das noch mehr drinn sein konnte. Egal hinter dem Safety her...lustigerweise war noch der Schwede zwischen mir und Tuwok...dauerte ewig die Safetyphase...in der letzten Runde schrieb mir der Comp ich sollte mich gefälligst hinter Schligo einreihen...wat? wusste gar nicht wo der war...ich ignorierte das. Dann fuhr das SC in die Box...tuwok gab gas...schwede auch ich auch...Stopp and go Strafe...Doch zu früh am Gas? Oder weil ich mich nicht hinter Schligo eingereiht hatte (was ja falsch gewesen wäre) das Feld wieder dicht beieinander, ich musste zur Strafe...das Rennen war gelaufen. Das ich mir danach noch ne zweite Stopp and go einfing war da schon egal. Ich behaupte jetzt mal das gleiche wie Ceka:
      Rang 2 wäre auf jeden Fall möglich gewesen. Nach der SC Phase bin ich immer näher an Tuwok rangekommen - der hat mindestens 2 mal kurve 1 nicht gekriegt...Killa hinter mir musste am Ende Sprit sparen...na wer weis.
      So wurde es nur Rang 5...Eigentlich das Ergebniss das ich erwartet hatte - Seelisch mindestens auf 2...aber in den Geschichtsbüchern steht das leider nicht...egal war ein gutes Race
      Ja eine Kleinigkeit steht vielleicht doch in den Geschichtsbüchern: Lt OGC Rfactor Statistik wars mein 100 Rennen...und
      ich habe 100 Punkte im Wm Stand...100/100 gelingt auch nicht jeden hehe
      Zuletzt geändert von Obiwan; 08.03.2012, 08:51.

      Kommentar


        #4
        Obi, nach absitzen der Strafe wäre ich weit vor Lami. Also inkl. der Strafe. Ich bin ja 3 x rein um sie abzusitzen. Der Stop war schon erledigt.

        Aber obwohl das ein extrem schlechtes Ergebnis für mich ist = nicht gewertet, hat das Rennen sehr viel Abwechslung und Spannung geboten.

        Kommentar


          #5
          Wie gesagt ohne safety wärs mir lieber gewesen...auch so hätte ich 2ter werden können...was mich aber interessieren würde war was ich falsch gemacht habe...
          Zu früh aufs Gas glaube ich fast nicht...bin ja hinter Tuwok und Schwede her...müsste ne zentelsekundensache gewesesn sein...war glaube ich eher das ich das einreihen (nach hinten) in der SC Phase ignoriert habe...was tut man in so einem Fall? Wirklich 2-3 Plätze zurück? Muss ein Fehler sein oder?

          Kommentar


            #6
            Sollten wir mal testen! Dann wissen wir im Rennen einfach uns richtig zu verhalten.
            Heute Abend SC- kurzes Testrace?

            Kommentar


              #7
              HRT Pressestelle

              Das war ein Super Rennen bis zur 32 Runde .

              Auf einmal war das Bild weg Black out hörte nur noch den Ton .als ich dann Zurück kamm und das Bild wieder da war war es zu spät .

              Ich gab gas damit ich wieder in Fahrtrichtung komme und wie aus dem nicht kamm ein Forc India und da war es Passiert und ein weiteres Fahrzeug ich glaube Renault war auch beschädigt Sorry an die Zwei .

              Ja es währe ein 4 Platz drin gewesen Nach den ausfällen von Ferarri und Mercedes .Auch nach einer Nacht schlafen bin ich immer noch Sauer .Aber wenigstens hat mein Team Kollege Lopezt einen Punkt geholt Saubere Leistung .Nur würde ich mir wünschen das Lopezt öfter beim Training oder Test dabei Währe um mehr Teamarbeit zu machen .aber was nicht ist kann ja noch werden .

              Wir verpacken jetzt alles in die See Container und ab nach Singarpour (Wir sehen uns auf der Strecke bis dann .

              Das HRT Team Gratuliert Obiwan von Toro Rosso 100 Grand Prix
              Zuletzt geändert von tralli; 08.03.2012, 10:30.

              Kommentar


                #8
                Klar können wir das testen Ceka...ein paar Leute die da mitmachen wären halt nicht schlecht...weil wenigstens einer muss ja sein Auto crashen, wahrscheinlich braucht man alleine für den Crash mehrere...sonst kommt das SC ja nicht? oder kann man SC "künstlich" provozieren?

                Kommentar


                  #9
                  sicher obi du ziehst ein rockerl an und ab geht die lucy
                  cu OldSchwede

                  Kommentar


                    #10
                    so geht´s
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      #11
                      Mann, Mann, Mann.
                      Obi´s Jubiläumsrennens werden wir bestimmt alle in Erinnerung behalten.

                      Nachdem mein Blutdruck etwa acht Stunden gebraucht hat, um wieder auf Normalmaß zu kommen, will ich mal versuchen,
                      das Ganze halbwegs sachlich zu analysieren. Allerdings nicht ganz ohne Schuldzuweisungen.
                      Einen Schuldigen, der meinen ersten Podestplatz verhindert hat, habe ich nämlich gefunden.
                      Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit ist es mir wie ein Blitz durch den Kopf gegangen. ZUm Glück stand ich da gerade
                      an einer roten Ampel.

                      Rfactor selber, bzw. eine Einstellung, hat mich den 3. Platz gekostet.
                      Weil die Runden hinter dem SC nicht mitgezählt wurden, sind wir nämlich 2 Runden zusätzlich gefahren. 39 statt 37.
                      Dadurch hat es am Schluss nicht mit dem Sprit gereicht. Ansonsten hätte ich, bzw. Nico und ich, noch 4 Liter Rest
                      gehabt. Meine Kalkulation war also einwandfrei.

                      Ich beantrage daher bei der Rennleitung eine Strafe gegen rF.

                      Im Ernst: Das muss auf jeden Fall gefixt werden. Ausserdem muss die Geschwindigkeit des SC deutlich nach oben gesetzt
                      werden. Das war teilweise kriminell, wie der Mayländer Bernd um die Ecken gekraucht ist.

                      Jetzt noch mal der Reihe nach.

                      Seit langem habe ich so ernsthaft trainiert, kalkuliert und simuliert, wie ewig nicht mehr. Irgendwie sind es fast
                      400 Trainingsrunden geworden. Vor allem war ich mit dem Ergebnis zufrieden. Es ist mir tatsächlich gelungen, ein
                      schnelles und stabiles Set zu bauen. Und, was mir am wichtigsten war, die Haltbarkeit der Reifen konnte ich
                      entscheidend verbessern.
                      Dadurch konnte ich problemlos Topzeiten fahren, und hatte auch ein gutes Gefühl im Auto. Auf jeden Fall habe ich
                      wieder ein paar Erkenntnisse in Sachen Setup-Bau gewonnen (nach soo vielen Jahren), die mir eine solide Basis für die
                      kommenden Rennen verschaffen werden.

                      So - dann war endlich so weit. Großer Preis von Italien: Qualy.
                      Mein ganz klares Ziel war es, mich neben Nico auf den zweiten Platz zu stellen. Nicht weniger.
                      Der erste Versuch ging dann natürlich schon mal gründlich daneben.
                      Auf meiner schnellen Runde musste ich um Hawk herumkurven, und kam anschliessend noch etwas von der Piste ab.
                      Damit lag ich erst mal auf Platz 7. Ziemlich unbefriedigend.
                      Weil ich aber sicher war, mit einer guten Runde noch was reissen zu können, startete ich einen zweiten Versuch.
                      Der war leider auch nicht ganz fehlerlos, so dass es dann knapp nur zum dritten Platz in der Startaufstellung
                      reichte. Ohne den Fehler wäre sogar die Pole drin gewesen.

                      Erste Einführungsrunde.
                      Möchte ich unkommentiert lassen. Ich denke, jeder weiss, was gut, und was schlecht gelaufen ist.
                      Zweite Einführungsrunde.
                      Sehr schön.

                      OK - Ampel rot, vor mir rotes Auto, Kopf hochrot vor Anspannung. START!

                      Eigentlich bin ich ziemlich gut weggekommen. Nico vor mir auch. Schligo war rechts neben mir auf Augenhöhe.
                      Die Einfahrt in die Schikane war auch noch gut, da hatte ich die Nase vorn.
                      Und dann... Es musste ja so kommen. Zu tüchtig auf´s rechte Pedal getreten, und mit den noch kalten Reifen den
                      unvermeidbaren Schlenker nach links in die Botanik vorgeführt. So sollte man es nicht machen.
                      Konsequenz hieraus waren 11 verlorene Plätze nach etwa 400 Metern. Toll, Herr Roos.

                      Wut und Ärger über einen selbst sind keine guten Beifahrer, wie ich dann etwas später feststellen musste.
                      In der letzten Schikane verpasste ich den Bremspunkt total, und, nachdem es stramm geradeaus ging, knallte ich in die
                      Mauer. Alles gelb, aber noch fahrbar.
                      Nach und nach konnte ich immer wieder Plätze gutmachen, um sie anschliessend wieder durch blöde Patzer zu verlieren.
                      Den Schweden hab ich gefühlte 10 mal überholt.
                      Meine geplante Strategie war sowieso schon erledigt.

                      Um die 20. Runde hatte ich Lopez vor einer Überrundung. Nachdem ich mitbekommen hatte, dass ceka bereits vorher ein
                      kritisches Manöver mit ihm hatte, wollte ich nichts riskieren.
                      Das hätte ich ihm vorher sagen sollen, denke ich. Ausgangs der Parabolica war ich direkt hinter ihm, und wollte
                      eigentlich geschmeidig auf der Geraden an ihm vorbei. Von wegen. Auf einmal bleibt er, wie in Stein gemeisselt, fast
                      stehen, und der Einschlag war unvermeidbar.
                      Erstaunlicherweise war das Auto immer noch nicht komplett zerstört. Da hat der Aufprallwinkel wohl entscheidenden
                      Anteil gehabt.
                      Auch wenn es ärgerlich ist, und man im ersten Moment seltsame Gelüste bekommt, möchte ich Lopez hier nicht zum
                      "Buhmann" abstempeln.
                      Aus eigener Erfahrung, weiss ich, dass man genug mit sich selbst zu tun hat, wenn man dem Feld hinterher fährt.
                      Ausserdem fehlt es einfach etwas an Erfahrung. Man will alles richtig machen, keinen behindern, und tut natürlich
                      prompt das Falsche. Deswegen, Schwamm drüber.

                      Jedenfalls musste ich erneut früher als geplant in die Box, und holte mir mittelharte Reifen, um bis zum Schluss
                      durch zu fahren.

                      Dann das Highlight der gestrigen Veranstaltung. Safety-Car Phase mit allen Überraschungen, die so was mit sich
                      bringt.
                      Als ich auf die Start-Ziel-Gerade einbog, muss es unmittelbar vorher passiert sein. Eine riesige weisse Wolke und ein
                      Trümmerfeld allererster Güte. Rechts stand cerusin gegen die Fahrtrichtung. Jedenfalls das, was von ihm übrig war.
                      Links einer neben der Strecke. Glücklicherweise hatte ich die Situation richtig eingeschätzt, massiv gebremst, und
                      konnte dadurch um die Fahrzeugreste, die überall lagen, herumkurven. Am gerade herausfahrenden SC kam ich noch
                      vorbei, so dass ich mit zügigem Tempo wieder weit nach vorne aufschließen konnte.

                      Dann ging die Zuckelei hinter dem SLS los. Vorne die Schnecke, dahinter Tuwok, dann ich.
                      Auf einmal kriege ich die Anweisung, das SC zu überholen.
                      Meine Fresse - das lass ich mir nicht zwei mal sagen. Stiefel aufs Gas und eine Runde zurückgeholt.
                      Da ich sicher war, dass der eine oder andere noch mal stoppen müsste, stieg meine Laune wieder.
                      Den Restart habe ich dann auch ordentlcih hinbekommen.

                      Und auf einmal war ich 4. hinter Lami. Den konnte ich mit etwas pushen auch noch kassieren, und mich sogar absetzen.
                      Eigentlich wollte ich mich gerade darauf konzentrieren, das Ding nach Hause zu fahren, als sich Nico zu Wort meldete.
                      Ich hasse es, wenn mich jemand nach dem Restsprit fragt, und ich sehen muss, dass er im Leben nicht bis zum Ende
                      reicht. Zwar habe ich noch alles versucht um wenigstens anzukommen, aber es hat dann letztendlich doch nicht gelangt.

                      Den Grund habe ich allerdings erst heute früh realisiert, wie ich oben beschrieben habe.

                      An dieser Stelle muss ich aber noch mal das Rennergebnis nachfragen.
                      Im Rennen und im Racereport werde ich als 6. gewertet. In der Tabelle finde ich mich aber nur auf Platz 8.
                      Strukki und Hawk waren ja bereits mit 38 Runden abgewunken, und ich war in der 39. Runde und noch nicht abgewunken.
                      Weiterhin hatte ich (nach 38 Runden) eine Gesamtrennzeit von 57:33,532 Minuten, Struktor 59:09,686 und Hawk 59:35,911.

                      Wenn die Rennleitung das anders sieht, bzw. entscheidet, füge ich mich dem natürlich.

                      Mal schauen, was in Singapur alles Spannendes passiert....

                      PS: Das wird übrigens Thakillas 100. Rennen sein.
                      Zuletzt geändert von Gerry; 08.03.2012, 14:35.

                      8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

                      Team online-gamecenter.de GT

                      6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

                      Team Stage Line O-GC

                      10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
                      Team Stage Line O-GC


                      10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
                      Team O-GC GT


                      Kommentar


                        #12
                        Mir kam es schon während dem Rennen so vor, als wären wir um 2 Runden betrogen worden. Denn im ersten Stint lag die Benzinberechnung locker im grünen Bereich. Ich denke hier müsste man fast über eine Rennwiederholung nachdenken!


                        Intel® Core i7 870
                        GigaByte GA-P45-USB3
                        nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
                        6GB Corsair DDR3 Ram
                        Windows 7 x64
                        HP ZR30w
                        Fanatec Clubsport Wheel

                        Kommentar


                          #13
                          Der Vollständigkeit halber, und damit keiner sagen kann, ich nörgel nur, hier noch die passenden Einträge für die .rfm:

                          FormationSpeedKPH= 160
                          SafetyCarSpeedKPH= 160
                          CountCautionLaps = 1
                          // 0 = Runden zählen NICHT zu den Gesamtrunden, 1 = Runden werden mitgezählt - Standardwert ist 0

                          Die 160 km/h sind natürlich nur Beispiele.

                          Allerdings muss man auch prüfen, ob die in den jeweiligen Strecken gdb-Files sind. Ist das der Fall, überschreiben diese nämlich die .rfm-Einträge.

                          8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

                          Team online-gamecenter.de GT

                          6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

                          Team Stage Line O-GC

                          10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
                          Team Stage Line O-GC


                          10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
                          Team O-GC GT


                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Obiwan Beitrag anzeigen
                            ... oder kann man SC "künstlich" provozieren?...
                            Klar.
                            Es reicht wenn der Schwede oder Tuwok den Kopf über die Boxenmauer strecken.
                            Das ist Unfall genug.

                            Man kann die "Empfindlichkeit" ebenfalls in der rfm / gdb einstellen.
                            Allerdings ist das eher Glücksspiel, als zuverlässiges Gametuning.

                            SafetyCarRoadMult=1.00

                            Der Wert kann zwischen 0.01 und 9 liegen. 1 ist die Standardeinstellung.
                            Je kleiner der Wert, umso eher wird sich das SC auf die Strecke begeben.
                            Werte über 5 sind vollkommen sinnlos.

                            8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

                            Team online-gamecenter.de GT

                            6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

                            Team Stage Line O-GC

                            10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
                            Team Stage Line O-GC


                            10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
                            Team O-GC GT


                            Kommentar


                              #15
                              Man kann das SC mein ich auch per Befehl raus schicken. Das hatten wir früher zum Testen schonmal gemacht. Muss man mal in der Liste der Befehle nachschaun. Aber das sollte so möglich sein.

                              Zu meinem Report:

                              Qualy:

                              Ich wollte auch nur einen Stint fahren, um Reifen zu schonen. Wie bei Gerry ging der erste Versuch aber auch voll daneben. Also noch ein zweiter. Von den Zwischenzeiten wäre mit ner ordentlichen Runde auch bei mir die Pole drin gewesen, aber das hatte nicht sollen sein. So wurde es der vierte Platz.

                              Rennen:

                              Der erste Versuch sei mal unkommentiert. Das sind Geschichten die nicht passieren müssen und absolut vermeidbar sind. Das man beim Losfahren oder dem Anwärmen der Reifen mal neben die Strecke kommt, kann passieren, aber das man in weiterer Folge andere abräumt oder wie gesenkt durch die Formation fährt ist ein Unding. Nun gut. Nach dem Restart hats dann ja halbwegs geklappt.

                              Der Start lief dann ganz gut. Bin nicht besser oder schlechter als die um mich herum weg gekommen. Zur ersten Schikane waren wir dann drei Fahrzeuge nebeneinander und ich war derjenige der sich gedacht hatte, es wäre doch ne gue Idee, einfach mal den Weg geradeaus zu nehmen. Ich hab dadurch glaube ich eine Position gut machen können, die ich dann gleich wieder abgegeben hatte. Ich war dann auf drei hinter Schligo und Killa und hatte Tuwok im Nacken. Meine Reifen wollten nich so wirklich auf Temperatur kommen und so konnte mich Tuwok recht locker überholen. Der nächste war Obi hinter mir. Der hat mir einen ordentlichen Fight geliefert. Einmal auch mit nem Überholen durch abkürzen, nachdem er mich aber gleich wieder vorbei ließ. So haben wir uns dann ein paar mal hin und her überholt bis ich ihn dann endlich ein wenig hinter mir lassen konnte.

                              Dann kam aber schon recht bald mein erster Stop. Wie ich sah hatte Killa ein Problem gehabt, weswegen ich von meiner eigentlichen ein Stop abwich und auf zwei Stop umschwenken wollte. Also früherer Stop und mit weichen Reifen wieder raus. Konnte dann auch ne ganze Zeit lang die schnellsten Runden fahren und leicht auf Tuwok vor mir aufholen. Zu meinem Erstaunen hielten die Reifen sehr viel besser als Gedacht und so sah es aus, als könnte ich mit den weichen Reifen zu Ende fahren. Wäre dem so gewesen, hätte es noch knapp um Platz 1 werden können. Dann aber kam der F1 Wars. Ich bog auf die Start Ziel ein und sah vor mir auf der ganzen Streckenbreite Trümmerteile. In so einem Moment und mit dem Speed den man drauf hat bleibt einem fast nur Augen zu, eine Richtung wählen und hoffen, dass man heile durch kommt. Hat leider nicht geklappt und ich bin volle Karacho in eins der stehen gebliebenen Fahrzeuge gekracht. Natürlich Totalschaden, in dessen Folge dann auch das SC raus kam.

                              Schade drum, da hier nach langer Zeit in der ich mal wieder nen Rennen mit fahre, ein Sieg drin gewesen wäre. Aber nun gut. Passiert halt. Spaß gemacht hats bis dahin auf jeden Fall. Mein seit Beitritt der O-GC gebliebener Stammrivale Obi hat mir ne Menge Spaß bereitet, mein Speed war nicht überragend aber sehr ordentlich und die Konstanz war da. Bin also soweit zufrieden. Das mit dem Mehr an Runden sollte man sich wirklich anschaun. Wenn es tatsächlich so sein sollte, das entgegen Realer Bedingungen, hier einfach Runden angehängt wurden, ist das für die, die ausgefallen sind, also Killa und Gerry, eine Wettbewerbsverzerrung. Gerade für Killa im harten Kampf mit Tuwok, könnte das am Ende der Saison entscheidend werden. Der Einwand hier über Maßnahmen nachzudenken ist also durchaus berechtigt. Denn wäre das Rennen in normaler Distanz zu Ende gegangen, hätten wir ein anderes Ergebnis gehabt.
                              Zuletzt geändert von Micha; 08.03.2012, 15:41.
                              ...::: Fahrer :::...
                              ...::: Serverheini :::...
                              ...::: Administrator :::...
                              ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X