Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So war es am Ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So war es am Ring

    Eure Berichte

    #2
    Eigentlich sind es die kleinen Erfolge, die es für mich nach wie vor spannend machen, hier in der F1-Liga zu fahren.
    Beim gestrigen Rennen gab es allerdings zwei (für mich) große Erfolge.

    Erstens: Mein bester Qualy-Platz ever!
    Mit einer sagenhaften Runde auf Platz zwei. Da hat einfach alles gepasst.

    Für die Freunde gepflegter Statistik sei gesagt, dass Ferrari das einzige Team in der O-GC-Historie ist, das bisher beide Autos in die erste Reihe bringen konnte. Das übrigens vier mal (gestern, und in der letzten Saison gleich drei mal mit Schligo und Micha).

    Zweitens: Die zweitschnellste RENNrunde. Auch das war vorher nicht absehbar.

    Der Start war nicht der beste. Irgendwie bekam ich auf den ersten Metern überhaupt keinen Grip. Trotzdem konnte ich meinen zweiten Platz behaupten und war echt überrascht, dass ich Schligo und Tuwok in den ersten Runden auf Distanz halten konnte.Leider musste ich dann beide nach zwei individuellen Fehlern vorbei lassen.
    Das es am Ende nur zum siebten Platz gereicht hat, ist zwar etwas ärgerlich, aber verschmerzbar, weil ich mich sonst auch in dieser Region bewege.

    Ohne den Reifenplatzer hätte es noch weiter nach vorne gehen können. Am Schluss war ich ja wieder bis auf unter 10 Sekunden an Ralf herangekommen. Die Überrundung durch ceka konnte ich erfolgreich abwehren und gegen Obi konnte ich mich sogar zurück runden.

    Schade war es natürlich für Tralli. Leider ist sein Motor just in dem Moment hochgegangen, als ich ihn aus dem Dreck schieben wollte. Das wären sonst wieder Punkte geworden.

    Was mich sehr gefreut hat, ist, dass Dietmar auch mal wieder die Zeit gefunden hat, wenigstens einen Kurzauftritt hinzulegen. :)
    Zuletzt geändert von Gerry; 26.01.2012, 10:51.

    8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

    Team online-gamecenter.de GT

    6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

    Team Stage Line O-GC

    10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
    Team Stage Line O-GC


    10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
    Team O-GC GT


    Kommentar


      #3
      HRT Pressestelle

      QUALLI : wir sind nur eine Runde gefahren auf Zeit da wir wusten das wir probleme mit den Reifen bekommen.
      Mit den wir eigenlich auch beim Testen immer wieder Probleme hatten .

      Rennen: Das Rennen selber war nicht so erfolgreich haben uns auch am Start mehr erhoft auf grund unsere neuen Startautomatek doch am Start ging sie leider nicht .
      Wir hoffen das wir beim nächsten Rennen mehr erfolg haben werden ob wohl uns diese Strecke ganicht liegt .das Team bedankt sich noch bei Ferarri Fahrer Gerry für die hilfe
      doch leider wurde der Motor zu heiß und platzte .

      Wir machen uns auf den Weg jetzt nach Ungarn Unser Fahrer Tralli der noch auch in der GT Serie fährt wird sich auf den weg nach Brno machen wo das erste Rennen der GT Serie Statt finden wird .

      Mit besten Grüßen Das HRT Team

      Kommentar


        #4
        Nach einem verdammt beschi..enen Jahr 2011 ging sich endlich wieder mal ein kurz auftritt aus.Set vom Obi war gar nicht schlecht zumindestens für die erstn drei Runden,aber dann einschlag Rad weg und die blöde Boxencrew hatte anscheinend kein Reserverad, somit Motor aus und aufwiedersehn in Ungarn.Vorher gehts natürlich noch mit dem Porsche nach Brünn alte Weiber aufreissen :D
        An die HP Bastler kommt in die Gänge so schaut des ja grauenvoll aus....
        cu OldSchwede

        Kommentar


          #5
          Mein Quali war für die eine Runde ok. Platz 5 innerhalb einer Sekunde mit den 2 vor mir.
          Der Start war soweit gelungen. Auf Platz 4 konnte ich an Schligo und Gerry drann bleiben. Irgendwann war Tuwok aber mit zuviel Druck am Heck und ich ließ ihn lieber.
          Leider ging mir die Reifen viel schneller als im Training flöten. Deshalb mußte ich neu denken. Mein Ziel hieß nun also den Abstand auf Obi innerhalb meines Stops zu halten. Die 20 Sekunden konnte ich einhalten und
          am Ende die Mittleren wählen. Da obi natürlich mit 2 x Hart unterwegs war (ebenso wie Schligo) wähnte ich mich im Vorteil.
          Aber erst war da im ersten Stint noch gerry. Das 2. Rennen, in dem er völlig anders (positiv) fährt. Er war schnell und konstant ( also erstmal ^^).
          Ich meine ihn mir zurechtgelegt zu haben. Irgendwie kam ich auch sauber vorbei und dann kam eine kleine Rückattacke mit Stups in mein Heck. Darauf drehte ich mich halb und es war ein kleines Teil gelb. Aber die Runde kam immer schwerer. Es rutschte nun extrem. Plötzlich drehte sich Gerry hinter mir weg. Nun hatte ich Luft, obwohl ich mit Gerry Rad an Rad ohne Probleme fahren könnte.
          Nun aber zu Obi zurück. Er mußte dann seinen Stop machen ( ich etwas später) und ich kam 11 Sekunden hinter ihn wieder raus. Nun waren es schnelle Runden die mir helfen sollten auf den mittleren Reifen gegen seine Harten. Mehrfach legte ich ihn mir zurecht. Dann zog ich sicher rein und. Ja was macht der da? Das war Schumi gegen Hill oder Schumi gegen Villeneuve. Macht der Obi-Sack doch die Tür zu.
          Das war ja was. Auf der Geraden war ich dann sicher neben ihm am Grün und nun schiebt er weiter rüber.
          Ich glaube der Schalk war da kräftig im Nacken. Ich mußte irgendwie schmunzeln weil ich sicher war das er nur zuviel andeutet.
          Nun war ich vorbei und seine Reifen bestimmt hin.
          Das hat mir aber Spaß gemacht. In der Replay muß es schlimm ausgesehen haben. Die Räder verkettet.

          Platz 4

          cu ceka
          Ich kam immer näher und seine Reif

          Kommentar

          Lädt...
          X