Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rennberichte Barcelona

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rennberichte Barcelona

    Eure Berichte...


    Intel® Core i7 870
    GigaByte GA-P45-USB3
    nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
    6GB Corsair DDR3 Ram
    Windows 7 x64
    HP ZR30w
    Fanatec Clubsport Wheel

    #2
    Quali war erwartet ok. Platz 4 und am Ende noch auf die 5 von Obi verdrängt.

    Rennen:
    Die Einführrunde war durch Lami´s Freeze extra langsam und alle hofften auf ein rejoin. Zumindest erstmal TS. Ich hörte nur "Member join" ohne etwas zu hören. Das hat mich so beschäftigt das ich eigentlich nicht an den Start gedacht hatte.
    Aber er kam und ich konnte vorn gut drann bleiben. Dann wieder die Gedanken an Lami ( was tun, was ist oder ist das so ok) und zack - die Gedanken zu spät ins Rennen zurück und raus an die Wand.
    Als letzter wieder weiter und bis auf 6 vorgearbeitet.
    Dann kam er, der neue alte Rivale. The Incredible Strukor. Ist wie Trulli, nur total blutdruckfördernd
    Struktor = man kommt spielend ran = schwer vorbei = er sticht dann nach wo es nicht geht. Böses Strukki, i"ch war hinter dir " HAHA.
    Ich glaub das noch. In der Replay konnte ich dein Heck 15 m. vor mir sehen.

    Dann kommt ne Durchfahrtsstrafe und ich muß nochmal an dem Kerl vorbei.


    Zum Ende war dann der 5.Platz mein. Wegen dem Dittscher in der ersten Kurve war meine Aufhängung leicht def. und es ging eh nicht mehr sehr schnell. Mehr war also nicht zu erwarten.

    War wieder klasse Strukki

    Kommentar


      #3
      Qualli Naja die erwartung waren hoch Top 10
      Aber es wurde nur der vorletzte platz

      Rennen

      Der start war gut als ich auf die erste kurve zu kamm war dort ergenwo ein unfall .das schob mich dann auf einmal auf den 10-11 platz .

      ergenwann im rennen fragte ich mich mach ich einen Langen stind und in die box da die harten reifen ca.20 runden halten ich machte zwei lange stind da ich auch noch Gerry im nacken hatte .Cerusin war weit genug weg.ich war in der box und gerry fuhr vorbei da war der platz 9 weg .als ich wieder aus der box fuhr gab es dann auch noch eine stop /go strafe führ mich und da war mir klar der 1punkt ist auch weg da cerusin mächtig viel zeit auf mich gut gemacht hat .so wurde das HRT Team nur 11 .aber führ uns als kleines Team ist der 11 platz ein großer erfolg haubsache wir halten das Team Lotus hinter uns .

      Es hat mal wieder rissen Spaß gemacht ein Rennen zu Fahren
      Das HRT Team wird sich jetzt auf den weg nach Monaco machen

      Kommentar


        #4
        Wieder ein verkorkstes Rennen...komme nicht in die Gänge heuer...Qualy war noch recht gut wurde vierter. Start auch noch - kam gut weg und fuhr vor Tuwok her...leider verlor ich dann mein Heck - Tuwok konnte nicht mehr ausweichen und ich war verkehrt herum in der Wiese...linke Seite und Heck alles Gelb...Rennen wieder mal gelaufen...hat aber trotzdem Spass gemacht von soweit hinten das beste zu geben...wollte Strucki noch einholen - leider ist mir immer wieder was dazwischen gekommen ;-) Das erwähnenswerteste war als ich beim Überrunden Killa Platz machen wollte - mich gedreht habe, und in der Zielkurve verkehrtherum
        in Richtung Killa schlitterte...zum Glück hab ich ihn nicht erwischt...wäre mehr als peinlich gewesen den Führenden zu crashen ;-)

        Kommentar

        Lädt...
        X