Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barcelona

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barcelona

    Da ich dieses mal bei euch das erste Rennen mirgefahren habe, wird dieses auch wohl mein letztes sein bei euch.

    Es ist total nervig das so viele wärend des rennen wegen totalen quatsch nur sabeln und man sich überhaupt nicht aus rennen konzentrieren kann.

    Fahrt ihr alle mit Hilfe, schaltung etc das ihr alle sabeln könnt?


    Also ich nicht. bei meinen andern beiden Ligen ist jeder in seinen Team raum sodas man totale ruhe fürs rennen hat. Dort konnte man dann vernünftig sich konzentrieren.

    Bin ziehmlich enteuscht von sowas hier.... das ist hier doch kein spaß, das ist für mich sorry aber kindergarten.

    #2
    lol...dann mach ts aus...unglaublich

    Kommentar


      #3
      ich will da ja auch was dazu sagen.

      ich muss christian echt recht geben.

      war ja auch mein erstes rennen trotz das ich relativ lange dabei bin.

      Es gibt ein paar Punkte die gar nicht passen.

      1. Es wird eine verbuggte MOD genommen. Ich habe dank des Damage-Bugs in ISR direkt in der ersten Runde meinen linken Vorderreifen verloren. Damit war das Rennen für mich gelaufen.

      2. In den Regeln steht das während Quali und Rennen im TS keiner was zu sagen hat es sei denn es ist irgendeine Gefahr auf der Straße. Das wurde so nicht eingehalten. Kann es auch nicht geben.

      3. Gibts nicht aber wayne

      Ich melde mich dann auch hiermit offiziell ab. Ich hab da auch kein großes Interesse daran beim nächsten Rennen wieder in der Wand zu hängen weil der MOD nicht funzt.

      @ Ceka und Killa: Für Fifa bin ich jederzeit zu haben. Aber Ligamäßig mach ich mir da lieber was eigenes Ordentliches.

      so long

      ryje

      Kommentar


        #4
        Was soll ich sagen?

        Das TS ist nun mal so ein Ding. Wir haben da eine ältere Regel, die eigentlich eine Empfehlung ist.
        Da wir alle damit mehr oder weniger klar kommen, sollte man sich anpassen können.

        Wer sich dabei nicht konzentrieren kann, naja. Wer immer Vergleiche mit der realen F1 zieht:
        Hört Euch mal den Boxenfunk von dem ruhigsten Team an und Ihr werdet das Wort Konzentration nie mehr so leichtfertig nutzen.

        Das TS wird auf jeden Fall so bleiben. Es hat sich in den Jahren so entwickelt.

        @ Matthias : Eine Mod ist nicht verbugt, wenn man mit 200kmH abfliegt und 100 m später mit dem linken Rad einschlägt. Diese Kritik ist nicht mal im Ansatz ernst zu nehmen.
        @ Christian : Wenn Du in Deinem Raum bist, wie könnten wir Dich informieren, warnen oder auch selbst informiert werden?


        Schreibt besser einen Tag später wenn der Dampf weg ist.
        Machen die Echten auch am liebsten.

        Kommentar


          #5
          @ceka ich will hier nicht wieder eine große diskusion anfechen.

          fakt ist der ISR-Mod hat einen Bug. Wenn jemand auch nur ansatzweiße modden kann weiß er den fehler auch zu beheben.

          Fakt ist bei dem ISR wenn jemand einen unfall hat sei es mit der wand oder mit spielern LAGGT es. Und nicht nur bei eines sondern bei jedem. Und da kann mir auch keiner sagen es stimmt nicht.

          bei interesse ich habe sogar den fix dafür hier liegen. solltest du mir es nicht glauben teste es. einer fährt normal der andere in die wand. der fahrende laggt. nicht lang ist nur ne sekunde maximal.
          aber was in der formel 1 eine sekunde ist wissen wir alle. und in der kurve ganz besonders.

          und 200 sachen? das musste mir mal beweisen. nicht in der kurve.
          bei mir war bei dem post keine frust. die war so ziemlich danach verflogen. dachte nachdem DER MOD knapp 4 oder 5 Monate in der "ENTWICKLUNG" war das er dann zumindest so funktioniert.

          Und du darfst durchaus meine kritik ernst nehmen. wenn du zweifel hast komm ich morgen vorbei und wir testen das dann mal.

          wenn man einen mod nutzt sollte man zumindest die bugs kennen.


          BTW: versteh sowie immer noch nicht warum eine so alte mod genutzt wird. es gibt mitlerweile so viele neuere mods. mit unter der RFT 2011 der sogar 2011 Modelle nutzt.

          aber gut genug zu dem thema. ihr macht euer ding. ich macht das gut. aber für mich ist hier auf jeden fall die karriere zu ende.

          mfg

          Kommentar


            #6
            schau replay

            Kommentar


              #7
              gut wenns so ist dann ist es so. nichts destotrotz war im selben moment ein zusammenstoß von 2 oder 3 fahrern. dieser hat einen lag ausgelöst, welcher für mich das aus bedeutet hat.

              aber gut. will da ja kein streit provozieren.

              Kommentar


                #8
                Hi !!!!!! Ich will auch mal kurz was sagen zum TS mir ist es auch zu laut .und kann mich nicht konzentrieren.
                Deshalb bin ich die letzte zwei rennen garnicht mehr drinn, und bin bestens zurecht gekommen.Und warum haben wir kein NEUSTART gemacht LAMI ist doch vom SERVER GEFLOGEN ?
                cu schligo
                ***Renault Konstrukteurs WM Titel 2007+2008***
                ***AT&T Williams VIZE WM 08/ 09 ***
                ***2010/2011 Scuderia Ferrari Marlboro Konstrukteurs WM Titel ***2010/2011 Fahrerwertung Platz 4 *** :-)

                Kommentar


                  #9
                  TS ist beim Rennen für mich tabu, ist mir zu laut

                  zum Rennen gestern

                  es ist mir schon zu 2.Mal passiert das ich wenn die 20 sec vor dem Start runterzählen und ich auf Rennen gehe , das ich aus dem Spiel rausfliege
                  keine Ahnung warum , hab deshalb schon 2 mal System neu aufgesetzt
                  alle aktuellen Treiber drauf und sogar Michas Anleitung befolgt

                  hatte ja Nachtschicht und war bis 2 Uhr für keinen zu sprechen so geladen war ich
                  hatte mich so gut vorbereitet
                  war dann noch kurz im TS aber als ich mitbekommen hab das das Rennen ganz normal weiterläuft bin ich dann gefrustet raus

                  naja muss den Klops erst noch verdauen

                  cu

                  Kommentar


                    #10
                    Lami wir sind extra die Einführungsrunde langsam Gefahren und haben auf dich gewartet. Du hättest nur was sagen müssen als du wieder ins TS kamst. Restarts vor dem Rennen sind ja vollkommen ok.


                    Intel® Core i7 870
                    GigaByte GA-P45-USB3
                    nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
                    6GB Corsair DDR3 Ram
                    Windows 7 x64
                    HP ZR30w
                    Fanatec Clubsport Wheel

                    Kommentar


                      #11
                      Hab extra gehofft das du es erst in den TS schaffst.
                      Ich hörte kurz vor der Startlinie "Member joine". Ich fragte noch ob es Lami ist.
                      Es kam jedoch keine Antwort. Soviel zum "unnützen" Geschwafel meine nicht Konzentrierten.
                      Ich war so damit beschäftigt was man machen kann, daß ich nach dem Start einfach mal die Spur verpaßt hatte und als letzter fuhr.
                      Die ersten Runden fuhr ich mit nem total komischen Gefühl.

                      Für das TS gibt es aber eine Lösung. Man kann Tasten belegen um bestimmte Leute oder Gruppen zu kontaktieren.
                      Mal sehen ob es auch Channelübergreifend geht.

                      Kommentar


                        #12
                        @ceka: Ja, das geht.

                        8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

                        Team online-gamecenter.de GT

                        6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

                        Team Stage Line O-GC

                        10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
                        Team Stage Line O-GC


                        10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
                        Team O-GC GT


                        Kommentar


                          #13
                          Was den Damage Bug angeht:

                          Der ist uns bekannt. Genau deswegen sagen wir ja, das nach der Zieldurchfahrt keiner sinnlose Crashes machen soll, weil noch jemand am Fahren ist. Wenn du rije weist, wie das zu beheben ist, wäre es toll, wenn du uns da nen Tipp geben könntest.

                          Warum wir diese Mod nehmen? Wir legen uns vor einer Saison auf eine Mod fest und diese ist dann fix. In der Regel ist das dann auch die zu dem Zeitpunkt aktuelle. Hat den Hintergrund das wir Beständigkeit wollen und die haben wir nicht, wenn wir dauernd auf die neueste tollste Mod umsteigen.

                          Was den TS angeht, muss ich den beiden in Teilen Recht geben. Wir hatten das Thema nun schon so oft und einfach sagen, das hätte sich die Jahre über halt so entwickelt, ist bissi zu einfach, eben weil wir immer mal wieder darüber lamentieren, dass es in den Sessions zu laut ist und unnötig gebrabbelt wird. Ich würde dem aber noch ne Chance geben und da jedem einzelnen empfehlen mal in sich zu gehen und das mal ernst zu nehmen. Wenn schon zwei potentielle Fahrer deswegen aussteigen wollen, sollte man das nicht klein reden.
                          ...::: Fahrer :::...
                          ...::: Serverheini :::...
                          ...::: Administrator :::...
                          ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                          Kommentar


                            #14
                            wie bereits erwähnt geht es mir nicht um den mod per se.

                            ich find den mod ja an sich bombe. aber was ich nicht versteh, das halt eben wenn doch der damage bug bekannt ist da nichts gemacht wird.

                            aber gut. wie bereits gesagt habe ich den fix hier liegen. und es ist für mich auch kein problem den weiterzugeben.


                            Wer ist denn dafür zständig? Weil eigentlich geht es hier nur um die damage file hochladen und sync halt auf neuen stand bringen.

                            Ich bin ganz ehrlich. Sollte sich gegen den Fix entschieden werden fahr ich auf keinen fall mehr mit. denn spätestens in monaco kommen dann nur 2-3 fahrer an weil immer mal wer die wand berühren kann und somit für andere das rennen versaut wird.

                            Ich bereite mich ungern so stark auf ein rennen vor wenn ich dann wegen dem besagt bug gleich das rennen aufgeben darf.

                            mfg ryje

                            Kommentar


                              #15
                              Du hast ja absolut recht und das will dir hier glaub ich auch keiner streitig machen. Ich glaube das mit diesem Damage Bug ist etwas, das wir gar nicht unbedingt an der Mod fest gemacht haben, weil es das bei so ziemlich jeder, wenn nicht sogar jeder Mod bisher der Fall war. Wohl auch deswegen hat sich da niemand berufen gefühlt, die Mod selbst mal zu untersuchen.

                              Noch dazu, sind die Fähigkeiten derer, die unsere Mod bereit stellen eher in deren Konfiguration und dem Design angesiedelt. Wenns dann weiter ins Detail geht, was Debuggen angeht, stoßen wir dann an unsere Grenzen, weil wir bisher niemanden mit entsprechendem Knowhow hatten.

                              Was genau macht denn dein Hotfix? Ich würde mir das gerne anschaun. Sollte er den Bug beheben, wüsste ich nicht, was gegen dessen Einführung sprechen sollte, oder gibt es noch andere Dinge, die er beeinflusst, sodass beispielsweise weniger Schaden auftritt oder dergleichen? Könntest du da eine .diff oder .patch machen, dass man sich da mal die unterschiede der Files anschauen kann? Können uns auch gerne im TS oder ICQ/MSN darüber unterhalten. Daten sind in meinem Profil.
                              ...::: Fahrer :::...
                              ...::: Serverheini :::...
                              ...::: Administrator :::...
                              ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X