Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türkiye - Döner adieu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Türkiye - Döner adieu

    Die Beichte bitte :)
    Greetz, Ice
    :D :D :D
    7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
    Team online-gamecenter.de GT
    -----------------------------------------------------------------

    #2
    jö,
    also im Quali den 3. Platz. Eine Runde > Patsch = 1,26.

    Rennen:
    Im Rennen wäre dieses Mal das Podium drinn gewesen.
    Der Start war super. Sofort hinter Killa auf der 2.
    Dann gab es mehrere Attacken von Schligo, die ich abwehren konnte. Bei der entscheidenden kam dann obi angeflogen und knallte mir am Ende der langen Geraden voll ins Heck.
    Das Ergebnis war ein Dreher mit 4 Plätzen Verlust und ein völlig demoliertes Fahrwerk.
    Damit war ich aus dem "Rennen". Ich konnte nur noch mitfahren, nicht aber pushen wie geplant.
    Bis zum 4. Platz konnte ich mich vorarbeiten und hatte 11 Sekunden auf Schligo.
    Jedoch hatte meine Reifenwahl und dieses krumme Gebilde eine etwas suboptimale Auswirkung.
    Ich mußte mich gegen Micha verteidigen und hab in der letzten Runde in der 3er Schnell ihn dann doch fahren lassen.
    So bin ich als 5. ins Ziel und war doch happy über mein Speed. Immerhin war das Auto krumm.

    Einmal hatte sich Strucki verbremst und ich berührte ihn. Sry Strucki! Deine Leistung war ja absolut erstaunlich!!!

    Das war ein toller Kurs und leider eine etwas dünne Beteiligung.
    War aber klasse.

    Bis dann

    Kommentar


      #3
      Meine Bescheidene Saison geht weiter...
      Liege auf Rang 4...Schligo und Ceka matchen sich da vorne...hinter mir Struktor...mir ist gleich aufgefallen das Struki auf der Geraden einen enormen Speed hatte...nach ein paar Runden wurde es gefährlich...sein Auto übergroß in meinem Spiegel...ich ziehe nach links rüber um ihm den Windschatten zu nehmen - dumm nur das ich in Cekas Windschatten kam und ich meinen Speed unterschätzt habe...bin in ihn rein...SORRY CEKA...kennst mich ich crashe nur ungern, aber auf gut ösideutsch: i habs nimmer derbremst...ich hoffe ich habe dir dein Rennen nicht kaputt gemacht...naja ich hatte Glück...stand zwar verkehrt auf der Strecke..war vorne und hinten gelb...ging aber so halbwegs...linkskurven waren etwas schwerer...naja verkorkst halt heuer...WANN KOMMT RFACTOR 2? In meinem jugendlichen Leichtsinn hoffe ich das es da besser geht harharlol und ausssss

      Kommentar


        #4
        mein Auto war nach dem Startcrash (als Gerry vor mir Quer stand, konnte ich leider nicht mehr ausweichen) eigentlich unfarbar. Hatte mir mehr erhofft, da ich mit dem gleichen Set wie Strukki unterwegs war. Aber na ja hatte ja Lami immer wieder mal vor mir hat aber nie gereicht um irgend wie an ihm vorbeizukommen die Karre war wohl zu sehr verschoben und musste des öffteren wieder in die Grünflächen ausweichen. Hoffe das es beim nächsten Rennen wieder besser wird. Lob an meinen Teamkollegen!!!!!!
        ] F1 Team Alpine:

        Fahrer1: Cerusin Fahrer2: Struktor

        Kommentar


          #5
          bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem ergebnis. bin alle stints mit harten reifen gefahren, da ich vor allem im ersten stint meine reifen zu stark belastet hatte. ceka wird es ja mitbekommen haben, wie oft meine räder standen. ein verbremser war es an und für sich nicht, als er mir ins heck rutschte. ich bremste halt nur ein wenig früher als er. sowas passiert. obi hab ich ähnlich erwischt. dicht ranfahren ist die eine sache, überholen ist ein ganz anderes kapitel. ich hoffe, dass ceka nicht zu verärgert ist, dass ich ihn nicht vorbei lies, aber mir hats total spaß gemacht.
          gerne wieder so ein rennen.

          ps: die neue reifenregelung mit den qualy-reifen zu starten find ich doof.
          so

          Kommentar


            #6
            @ Strucki, obwohl Du etwas langsamer warst ( fast eher gleich schnell) , konntest Du die Schlüsselstellen geschickt dicht machen.
            Meine Vorteile waren in allen Kurven, in denen Du früh bremsen mußtest. Deshalb hat mein Speed nichts genützt.
            Es hat mir aber auch total viel Spaß gemacht. Es war immer sehr schwierig die früheren Bremspunkte zu meistern, wollt ja nichts crashen.

            Beim nächsten Rennen aber bitte die max. Fahrzeugbreite einhalten. Das war echt schlimmer als Trulli in seinen besten Blocker-Jahren

            Und die Reifenregel ist ehrlich genommen perfekt. Das verbietet den ganz schnellen Fahrern ein bischen die softe Reifenwahl und läßt taktischen Spielraum für die etwas langsameren.
            So kann man mit Glück 1-2 Plätze gewinnen oder auch verlieren.
            Ohne die Regel regiert nur die pure Performance. Hast ja gesehen wie Micha mit Killas Set ohne zu üben mich kassierte.

            Kommentar


              #7
              hatte am start gleich 2 kollisionen und somit war das auto etwas verbogen
              problem war das ich auf der geraden vor start/ziel nur noch auf etwas 284 k/mh kam und somit nicht die zeiten aus dem training mehr fahren konnte
              hab beim stop die flügel flacher gestellt und die reifendruck erhöht um das auto vorne hochzubekommen damit ich nicht mehr so aufsetzte aber hat alles nichts genutzt
              sonst muss ich sagen war es ein geiles rennen , konnte mich gegen den schnelleren cerusin erfolgreich verteidigen
              hätte wenn alles gut gelaufen wäre vielleicht mich noch mit obi auseinandersetzen müssen , die zeiten lagen eng beinander

              naja egal auf nach spanien

              Kommentar

              Lädt...
              X