Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das war Sinken Pur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das war Sinken Pur

    Oh mein Gott
    Eure Berichte Bitte

    #2
    schlechtes rennen, war aber abzusehen. Sorry Hawk für meinen miesen Start und den rempler . Hoffe war nicht zu viel schaden an deinem Wagen.
    ] F1 Team Alpine:

    Fahrer1: Cerusin Fahrer2: Struktor

    Kommentar


      #3
      Boah - Deine Threadtitel werden auch immer mieser....

      Ich schreib morgen was.

      8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

      Team online-gamecenter.de GT

      6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

      Team Stage Line O-GC

      10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
      Team Stage Line O-GC


      10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
      Team O-GC GT


      Kommentar


        #4
        Quali: Hatte angeblich das gleiche Set wie Strukki und gerry.
        Leider kaum FF und das Gefühl, als ob der Wagen auf einem Rollbrett sich bewegt und nicht auf den Reifen.
        Also logischer Vorletzter mit über 6 Sekunden Rückstand

        Rennen:
        Leider ging das geeiere so weiter. Kein Grip und 6 Boxenstops.
        Das Auto war trotz Reparaturen so unfahrbar, das eine 1,41 eine absolute Bestzeit war. Extremstes Untersteuern mit gleichzeitigem Übersteuern.
        Zum Glück ist wieder eine "gekaufte " Strecke vorbei.
        Diese neuen Hypermistdinger gehen mir auch real auf den Sack.
        Valencia, Singapur, Abu Dhabi, (Monaco). Wenn ich bedenke das früher Monaco meinen Haß-Status inne hatte.
        Ich will sehen wenn 3-4 Kurven weiter, mein Vordermann fährt.
        Imola, altes Hockenheim, A1, Magny Cours und von mir aus auch Indy.
        Letztere sind Formel 1 Strecken, die ersten waren GT-Strecken und Prestige-Blödkram.

        Achso, letzter Platz 10.

        So Frust ist weg, wir können kicken.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gerry Beitrag anzeigen
          Boah - Deine Threadtitel werden auch immer mieser....

          Ich schreib morgen was.
          LOL
          Greetz, Ice
          :D :D :D
          7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
          Team online-gamecenter.de GT
          -----------------------------------------------------------------

          Kommentar


            #6
            Das bisher anstrengendste Rennen der Saison.

            Mein Quali:
            Da die Meisterschaft realistisch gesehen nicht mehr zu holen ist, hatte ich für nen paar kurze Augenblicke den Gedanken, doch einfach gar keine Zeit zu fahren und nen bissi Spaß zu haben. Auf jedem anderen Kurs hätte ich das vielleicht auch durchgezogen, aber nicht hier. Ist einfach zu krass hier jemandem hinterherzufahren. Ich hatte keine Ahnung von meiner performance, Setup fühlte sich nicht sooo gut an aber ich habs dann doch noch ganz gut hin bekommen und konnte mir den zweiten Platz hinter Killa sichern, der auf eine Runde wieder nicht zu schlagen war und überlegen auf Pole fuhr.

            Rennen:
            Der Start war hier natürlich extrem wichtig. Wer hier als Führender durch die erste Kurve kommt, hat schon so gut wie gewonnen. Dachte ich jedenfalls...mehrmals...Mein Start verlief sauber. Ich konnte meine Position behaupten und sicher durch die erste Kurve gehen. An Killa konnte ich mit Respektabstand dran bleiben. Ich richtete mich gedanklich schonmal darauf ein, das er vorne nen bissi wird wegziehen können und beobachtete die Zeiten nach hinten, um zu sehen, wie die dort so drauf sind. Aber Schwuppdiwupp, da ists schon passiert. In einer kleinen Unaufmerksamkeit ist Killa beim Herausbeschleunigen auf einen Kurb gekommen und fast noch stecken geblieben. War nur ein kurzer "Feststecker", der aber reichte, um mich vor ihn zu setzen.

            Ab da an gab es bei mir Adrenalinfasching. Der Kurs, wenig Übung, rutschiger Asphalt...gefährliche Mischung. Dauernd hatte ich Angst die Karre zu verlieren, wollte aber immer so spät bremsen und so schnell durch die Kurven, wie es nur irgendwie möglich war, um Killa hinter mir zu halten. Doch keine drei Runden später hab ich auf der Startzielgeraden gepennt, zu spät gebremst, am Ausgang wenig Schwung gehabt und er ging in einem sehr schönen Manöver an mir vorbei. Der Zweikampf brachte nochmal zusätzlich nen paar Umdrehungen mehr auf der Pulsuhr.

            Gut, also selbes Spiel wie zu Beginn des Rennens. Schauen wie sich der Typ da vorne absetzen kann und schaun, was die Hintermänner an Zeiten....halt!....was ist das? Gerade wieder diesen Gedanken im Kopf, ist es abermals Killa, der einen kleinen Fahrfehler macht und sich am Ausgang einer Kurve dreht. Zum Glück von der Ideallinie weg, sonst hätte es schön gekracht. Da war es dann natürlich ein leichtes, an ihm vorbei zu gehen. Schligo kam wohl auch noch durch. Damit bahnte sich dann ein Doppelsieg an. Die Euphorie stieg dort gewaltig.

            Doch an meinem Fahrverhalten hat sich wenig geändert. Ich hatte Schwierigkeiten mich zu konzentrieren und die Reifen bauten massiv ab, weil ich das Auto ziemlich gequält hatte in den ersten Runden. Da war es wenig verwunderlich, das Schligo (zusammen mit Tuwok im Gepäck) Stück für Stück näher kam. Das Auto wurde immer schwieriger zu fahren, was auch Schligo auffiel, der mein Rumgeeiere aus der ersten Reihe beobachten konnte. Irgendwann wurde es dann zu viel. Ein paar Runden vor dem geplanten Stop waren meine Reifen tiefrot, ebenso der Formatfüllende Wagen in meinem Rückspiegel. Da ich kaum noch gescheit beschleunigen konnte, schaffte es Schligo dann noch, an mir vorbei zu kommen.

            Mir taten schon die Arme weh, vom ständigen Gegenlenken und Korrigieren. Nun war Tuwok hinter mir und Schligo konnte sich ein klein wenig absetzen. Tuwok ging dann an die Box und ich entschied mich direkt danach rein zu gehen. Der Zeitvorteil mit den neuen Reifen musste enorm sein. Ich hab dann einen soliden Stop hinlegen können und kam gerade noch so vor Tuwok auf die Strecke. Killa war mitlerweile weit abgeschlagen, hat wohl einen frühen ersten Stop eingelegt oder so. Ich konnte das von mir aus nicht nachverfolgen.

            Ein oder zwei Runden nach mir, kam dann Schligo an die Box. Für Ferrari lief das ganze perfekt. Zwischen Tuwok und mir waren keine zwei Sekunden und der Schligoschlingel hats hinbekommen sich nach der Boxenausfahrt dazwischenzuquetschen und den zweiten Platz wieder zu übernehmen. Wieder auf Doppelsiegkurs...geil! Ich schonte dieses mal ein wenig mehr meine Reifen, vorallem auf der Hinterachse. Mit weniger Sprit funktionierte das ganz gut und auch mein Setup funktionierte mit weniger Sprit wesentlich besser. Die Strecke hatte ich dann auch mal langsam drauf und konnte mich so Stück für Stück absetzen. Die Anstrengung, das Adrenalin und die Angst davor, einen Fehler zu produzieren, wurden aber nicht wengier.

            Plötzlich Riss der Abstand hinter mir aprubt ab...Ich dachte erst ich, oder die hinter mir, hätten einen Disconnect oder ähnliches. Tatsächlich war es dann wohl aber so, dass beide merkten, dass der Sprit nicht reichen würde. In Folge dessen machten sie piano und versuchten so gut es geht zu sparen. Von da an war ich mir dann sicher, dass es ein Sieg werden würde. Ich musste nur zusehen, dass ich die Karre nicht gegen die Wand fahre. Ich hab mir dann noch ein kleines Bestzeiten Duell mit Killa geliefert. Konnte es mir mit meinem doch recht großen Vorsprung auch erlauben, mal die Reifen zwei Runden komplett abkühlen zu lassen, um dann eine schnelle Runde zu fahren. Diesmal konnte ich auch das Duell für mich entscheiden und die schnellste Runde bis ins Ziel verteidigen.

            Eben jenes konnte ich dann auch als erster passieren. Leider reichte meinem Teamkollegen der Sprit nichtmehr bis ins Ziel. Er rollte an 5er Stelle liegend aus. Dennoch wichtige und wertvolle Punkte für das Team Ferrari. Denn hier sei erwähnt, dass, so ich mich nicht verrechnet habe, das Team Ferrari nach dem Rennergebnis gestern, mathematisch nicht mehr einzuholen ist und damit die Teammeisterschaft der Saison 2010/2011 sicher inne hat.

            Ein Wahnsinnsrennen mit jeder Menge Emotionen, Schreckmomenten und rutschender Räder...wenn jedes Rennen so aufreibend wäre, bräuchte ich sehr bald ein neues Herz und künstliche Beatmung während der Rennen.


            Und täglich grüßt das TS Murmeltier...war dieses mal eigentlich ganz okay. Aber eigentlich ist eigentlich eine Einschränkung. Leider war es dann dieses mal nicht die falsche Einstellung eines Mikrofons oder dessen Empfindlichkeit, sondern vielmehr die Laberlaune einiger Fahrer. Wir hatten glaube ich mal besprochen, dass alles was nach dem Rennen besprochen werden kann, auch nach dem Rennen besprochen werden soll.
            ...::: Fahrer :::...
            ...::: Serverheini :::...
            ...::: Administrator :::...
            ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

            Kommentar


              #7
              Auch ich hatte ein anstrengendes Rennen...Hatte einen guten Start und konnte auf 3 fahren. Schligo war ein paar Runden hinter mir und hat mich dann durch mein Auto durch überholt...ja war komisch da hat meine Kollisionsabfrage nicht funktioniert...fuhr in keine Ahnung wie die Kurve heisst...blockte eigentlich den genau hinter mir fahrenden schligo...bremste etwas früher um ihm den Schwung zu nehmen und er rauschte wie ein ghost durch mich hindurch...shit...naja weiter...jetzt war tuwok hinter mir aber leider nicht lange weil ich ein kurzes Standbild hatte - wie durch ein wunder bin ich nur ganz leicht angeschlagen konnte aber weiterfahren...war jetzt ca 7 sek hinten...ich wusste das meine Reifen nicht sehr lange halten und es kam dann auch so das ich extrem aufpassen musste die kiste auf der strecke zu halten...aber die da vorne waren auch nicht schneller...abstand war meist unter 10 sek...killa der jetzt hinter mir fuhr konnte auch nicht aufholen, hatte wohl probleme...ich habe mich mit meinem platz schon abgefunden als ich ein leises tuscheln im TS hörte...plötzlich konnte ich massiv aufholen...was ist da los dachte ich...innerhalb von 2 runden hatte ich schligo vor mir...ganz kurz hat er dann nochmal gas gegeben...der stolz war wohl zu gross, dann aber siegte die Vernunft und ich ging vorbei...kurz darauf das selbe spiel mit tuwok...ich hoffte bis zum schluss das ev auch micha zuwenig sprit mithatte...konnte kurz mal aufholen - war wohl seine reifenabkühlphase...egal platz 2 ist super...und ich sehe den nicht mal als geerbt, weil ohne die geisterüberholung und mein standbild hätt ich schon aus eigener kraft um 2 mitfahren können...

              Kommentar


                #8
                Ich hatte 155 Liter dabei und war dementsprechend recht entspannt, was die Spritmenge angeht. Sollte mich da aber zukünftig besser mit meinem TK absprechen. Der is da bissi zu blauäugig wie mir scheint.
                ...::: Fahrer :::...
                ...::: Serverheini :::...
                ...::: Administrator :::...
                ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                Kommentar


                  #9
                  Nein Micha...war schon in Ordnung...musst nicht zuviel sprechen hehe - nein wäre gemein Schlio nix zu sagen - wir hatten ja Proberace er ist da ausgefallen und ich bin da mit 150 Liter durchgekommen...da als schligo nicht mehr da war nicht mehr so gepusht habe, und im vorfeld des Races über spritmengen geredet wurde habe ich dann etwas mehr reingepackt...

                  Kommentar


                    #10
                    Ging mir ähnlich. Ich hab auch nur mehr getankt, weil ich vorm Rennen im Chat mitbekommen hatte, dass darüber gesprochen wurde, das 150 wohl nicht reichen. In der Regel sagt mir das TVPlugIn aber recht zuverlässig, wieviel Sprit benötigt wird.
                    ...::: Fahrer :::...
                    ...::: Serverheini :::...
                    ...::: Administrator :::...
                    ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                    Kommentar


                      #11
                      Quali: 7 Startplatz war eigendlich besser als ich dachte, denn diese Strecke finde ich nicht besonders toll.

                      Rennen: Start einwenig verpennt ich hatte direkt mal 2 Plätze liegen gelassen, dabei wurde ich dann noch einwenig angeschoben, mein Auto war aber noch in Ordnung. ( Ceru. Endschuldigung angenommen es war noch alles drann )
                      Sonst war es ein sehr einsames Rennen ab und zu kam mal einer zum Überrunden vorbrei.
                      Thema Sprit ich hatte auch 150 Liter drin, als der erste schrie mein Sprit reicht nicht habe ich selbst erst mal geschaut ob es reicht.
                      Volle 43 Runden hätte ich nicht geschafft, zum schluß habe ich noch den ersten vorbei gelassen damit ich nicht noch eine Runde Fahren muß.
                      Das Rennen auf den 7 Platz beendet, es war mehr als ich dachte.

                      Dann noch das Thema Sound bei mir.
                      TS Sprechen ja Hören nein Super dachte ich das fängt ja gut an.
                      Dann alles umgesteckt trozdenm keine besserung.
                      Dann erst mal Quali gefahren, im Warm Up weiter gesucht 5 Min. können ganz schön kurz sein, dann 6Sek. in die Startaufstellung, Ton totalausfall Super so kannste nicht fahren.
                      Kurze Nachricht an alle und ihr habt sehr gut reagiert, Danke für den Neustart.
                      Nach erneutem umstecken hatte ich den Ton und soger das TS auf den Lautsprechern, dann konnte es ja endlich los gehen.:yeah:
                      Mfg. Hawk

                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        So was soll ich sagen der tank hatte bestimmt ein loch. Sch.... so blöd kann mann doch nicht sein .Aber ich war ja nicht alleine :-) aber der zweite platz, wäre sicher drin.Aber jetzt ist es. So ich freu mich auf meine lieblings strecke. Japan, Suzuka .da kommt ein neuer Tank rein :-)
                        cu schligo
                        ***Renault Konstrukteurs WM Titel 2007+2008***
                        ***AT&T Williams VIZE WM 08/ 09 ***
                        ***2010/2011 Scuderia Ferrari Marlboro Konstrukteurs WM Titel ***2010/2011 Fahrerwertung Platz 4 *** :-)

                        Kommentar


                          #13
                          das war für mich mal ein rennen, wo ich das geschafft hatte, was ich mir auch vorgenommen hatte. das set hatte sehr gut zu meinem fahrstil gepasst. dass ich ganz vorne nicht mitfahren konnte, war mir auch klar. hab bloß das gefühl gehabt, dass ich das komplette mittelfeld war. und paar kurze 2-kämpfe konnte ich mir auch liefern, da ich mir selbst paar ausrutscher geleistet hatte, einen musste ich mit nem boxenstop komplettieren, da meine aufhängung durch die zusammenkunft mit der mauer rot war. die ganze restliche zeit war ich entweder allein oder wurde überrundet.
                          den start hatte ich bloß total verhauen. die ampel funktionierte bei mir leider nicht. die erste rote lampe war und blieb an. hatte mich dann auf des sound der ampel konzentriert, welcher aber aber im motorlärm unterging. also losfahren, wenn sich der erste bewegte...

                          q: p6
                          r: p6

                          strukki

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X