Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spa after Race

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spa after Race

    ja die betonung liegt auf after (nicht englisch...deutsch...)
    Qualy war nicht gut...wusste aber das ich mit leichtem auto nicht so gut bin hier...dann das race...wieder superstart...auf 2...dann semmelt mit der tuwok hinten rein DANKE...gerade du...manno...naja das wars dann...kein topspeed mehr...auto fuhr schief...hab meinen bullen dann nochmal kurz quergestellt und das halbe feld gefährdet...sorry...mehr hab ich nicht zu sagen !"§$%&&/

    #2
    FUC.... Mehr sag ich auch nicht.

    Und jetzt kommt auch noch Italien. Doppel - Fuc....

    8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

    Team online-gamecenter.de GT

    6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

    Team Stage Line O-GC

    10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
    Team Stage Line O-GC


    10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
    Team O-GC GT


    Kommentar


      #3
      moin erst auf platz 6 dann fährt lopez mir in die seite und dann war es dann schon .so ein scheiß .egal es geht weiter ab nach italien die koffer sind gepackt .wir sehen uns in italien wieder .das team Renault F1 wird diesmal früher an der Strecke sein um noch zu Testen .

      Kommentar


        #4
        1.
        Ihr seid euch gegenseitig in die Karre. Zu sagen, er wäre dir rein gedonnert, wäre nur im Eifer des ersten Gefächts okay. Nachbetrachtet solltest du aber sehen, dass es einfach ein blöder Rennunfall war, bei dem keiner direkt Schuld ist.

        2.
        Qualy:
        Mein Karre war nich wirklich gut auf eine schnelle Runde. Die Reifen waren irgendwie nach ner halben Runde schon hinüber. Hätte ich eine komplette Runde gut erwischt, wäre der zweite Platz noch drin gewesen. Aber okay, dritter war in Ordnung. Bahnte sich doch ein interessanter Fight mit Tuwok an. Is au bissi her, also hatt ich mich darauf schonmal gefreut. Unbehagen löste der Bulle hinter mir aus. Der scheiß Klebstoff auf dessen Reifen am Start, die nicht erlaubte Startautomatik, oder was auch sonst...wir werden sehen...

        3.
        Rennen:
        Am Start passierte genau das, was ich befürchtet hatte. Tuwok und ich, kamen in etwa gleich gut von der Stelle, Killa vielleicht nen Tick besser. Aber der Bulle schoss mal wieder an uns vorbei. Nun gut, war soweit erwartet. Was dann weniger erwartet war, dafür aber umso mehr erhofft, war ein sich nicht unter Kontrolle habener Tuwok. Dem ging der ewig los schießende Bulle wohl so sehr auf die sprichwörtlichen hörner, dass er selbige auspackte, um sie gekonnt in des Bullen Auspuff zu rammen. So war dann der Crash perfekt und Italien freute sich auf das Geschenk mit Namen "Platz 2".

        Während Obi wohl gröbere Schäden davon trug (ähnlich dem Sturz, 2 min nach seiner Geburt (wie sollts anders sein, das muss ne sturzgeburt gewesen sein, dem steckt das im Blut)), blieb Tuwok weitgehend unversehrt. Was sich im Qualy anbahnte, bestätigte sich im Rennen. Während Killa in seinem immernoch anhaltenden Lauf derzeit in einer eigenen Liga fährt, waren Tuwok und ich nahezu gleichschnell.

        Durch unterschiedliche Auslegungen unserer Setups, war ich im Infield ein wenig schneller, er dafür auf den Geraden. Recht gefährlich, wenn man sowas hinter sich her jagen hat. Einmal im Windschatten, hätte ich wohl keine Chance mehr gehabt. Und dann sein Bremsverhalten. Oh mein Gott! So sollte denn aber das Hinterteil meines roten Flitzers jungfräulich unversehrt bleiben. Der Abstand blieb nahezu in jeder Runde bei ca. 2 Sekunden. Genug, um nicht unter Druck zu geraten und konstant meine Runden zu drehen. Bis auf einen klitzekleinen Ausrutscher, der mal eine halbe Sekunde gekostet hat, ging das auch sehr gut. Erst im Rennen hab ich mehr und mehr verstanden, wie die Strecke überhaupt zu fahren ist (die unglaublich vielen Trainingsrunden lassen grüßen).

        So kams dann zum ersten Stop. Tuwok wollte scheinbar Pokern und ging relativ früh an die Box, in der Hoffnung, die zwei Sekunden raus zu holen, wenn er mit frischen Reifen draußen ist. Ich wollte eigentlich noch zwei drei Runden draußen bleiben, konnte die Gefahr aber nicht eingehen und war so gezwungen, eine Runde später, sofort auch an die Box zu gehen. Scheinbar hab ich dabei einen mörderisch guten Stop hinbekommen.

        Aus den zwei Sekunden, welche ich auf Tuwok hatte, wurden knapp 9 und der Abstand zu Killa war auch dramatisch geschrumpft. Da sieht man mal, was geschehen kann, wenn die roten nicht irgendwelche Schläuche oder gar ganze Mechaniker, an den Wagen vergessen. Die ersten zwei Runden waren etwas schwierig. Mit der Spritmenge fuhr sich der Wagen erst einmal sehr sehr komisch. Dann aber, nach zwei drei Runden, lief die Kiste wie ein geölter Blitz.

        Die Linie hatte ich langsam raus und Killa war so freundlich bei nem kleinen Chasicrashtest die Höchstgeschwindigkeit seines Boliden zu drosseln. Mein besseres Verständnis für die Strecke, gepaart mit Killas Zellolitiskarre, führte dann plötzlich dazu, dass ich Tuwok doch ordentlich viel Zeit abnehmen konnte, gleichzeitg aber auch ein winzig bissi schneller als Killa fahren konnte. Bei nur noch 7 Sekunden Abstand, nem langsamer werdenden Killa, der dazu noch dazu neigt, unter Druck den Senna zu spielen, schlug dann doch mein Rennfahrerherz wieder ein bissi höher.

        So wars dann auch nicht verwunderlich, dass mein Name bei der schnellsten Runde aufblitzte und ich aus der Karre alles Presste, als wäre morgen der 12.12.2012. Sodenn kam ich auf wohl 5 Sekunden ran, aber leider leider war das Rennen ein wenig zu kurz, um da noch einen Zweikampf drauß zu machen. Ob der langsamen Topspeeds von Killa, wäre das sicher interessant geworden. So blieb es dann bei einer Bestzeitenschlacht, die er grad noch so gewinnen konnte. Meine letzte Runde wäre wohl nochmal nen Tick schneller geworden als seine. Ich fand es dann aber doch angebracht, (Achtung Schenkelklopfer) vor der karrierten Flagge meine Reifen mit Dreck voll zu laden, um bei der Gewichtskontrolle später keine Probleme zu bekommen. Gut, macht man normalerweise in der Ausrollrunde, aber nunja, wir Ossis sind ja dafür bekannt, auch mal Grenzen einreißen zu wollen.

        So wurde es dann der zweite Platz. Es gab zwar im Rennen keinen direkten Zweikampf, dafür war der Zeitenmonitor das ganze Rennen über spannend. Als nächsten gehts nach Italien. Heimrennen für die roten also. Da muss mal wieder der Nachbrenner gezündet werden. Wird Zeit, das die roten ihr selbst auferlegtes Zusatzgewicht von 200 Kilo (welches jeweils bei den McLarens weggenommen wurde) wieder ablegen und ne ordentliche Vendetta starten. Bin gespannt auf die Topspeedschlacht...

        3.
        TeamSpeak
        Keine Ahnung wer es diesmal war, aaaaber, in jeder Runde, die Rundenzeiten eines andern Fahrers in die Ohren geblögt zu bekommen, ist recht uncool. Ich fordere Push To Talk Pflicht. Sollte doch jedem möglich sein, der sabbeln will, vorher eine Taste zu betätigen. Ich schiel da mal zur Rennleitung...oder, es werden endlich mal Strafen durchgesetzt. Nimmt teilweise einfach den Spaß und macht komplett die Atmosphäre kaputt.
        ...::: Fahrer :::...
        ...::: Serverheini :::...
        ...::: Administrator :::...
        ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

        Kommentar


          #5
          Kurz als Rennleitung vorweg:
          - alles haben oben die weiße Linie überfahren!

          - Tralli/LopezT = Ich hab mir es mit LopezT zusammen angesehen und habe mich in beide Fahrzeuge mal gesetzt.
          An Tralli´s Stelle, konnte man wunderbar sehen daß er normal der Ideallinie treu blieb. Da er in der Cockpitansicht fuhr, konnte er nur leider LopezT nicht sehen als er sich "vorbeibremste".
          An Lopezt´sStelle war es sehr gut zu sehen, wie er mit stehenden Reifen an Tralli vorbei bremste und gar nicht sehen konnte, daß es einen Kontakt gab. Nichtmal ein Ruck war zu sehen.
          Das war wohl der Idealfall vom klassischen Mißverständniß. Es war keiner Schuld.

          Zum TS : Ich hab Tuwok vorher drauf aufmerksam gemacht. Es war nur noch die Rundenzeit zu hören. Tuwok. bitte im rFactor unter audio den Spotter (gaaanz unten) auf 30% drehen. Dann sind alle glücklich.


          Hatte leider kaum Zeit zu testen.

          Meine Quali: Ich hatte nur wenige Runden ohne Einschlag. Total irre, was sollte das Rennen dann bringen?
          Nachher Platz 6

          Race:
          Beim Start kam ich normal weg und war auf der Geraden an Tuwok vorbei.
          Als ich dann diese unlogisch dicht anddrängelde Masse sah, war es klüger ihn ziehen zu lassen.
          Ich war mir sicher, in wenigen Minuten drehen sich 2.
          Als er und obi dann die durch Start/Ziel runter sausten, dachte ich an ein Überholmanöver in der Eu Rouge. Dann sagte ich auf der Geraden laut im TS 3.2.1. und Obi drehte sich .

          Mein Rennen war unglaublich sicher und frei von irgendwelchen Fehlern. Keine Delle oder Schramme. Kein Kontakt oder Ausritt ( nur einmal um Tuwok besser zu lassen).
          Am Ende machte ich es etwas slow und Hawk kam noch mal ran. Ich gönnte mir sogar den Spaß und ließ mich in der letzten Runde von LopezT blocken, aber es waren danach noch immer über 2 Sekunden auf Hawk.

          Einmal zwang ich cerusin in einen Fahrfehler, sry. Habe nur meine Linie gehalten.

          Hat mal wieder gut getan so frei zu fahren. 4. Platz, nicht überrundet und immer unter Druck.
          Das Auto lag gut und die Reifen hielten erstaunlich lange.

          Ich freue mich auf Monza.

          cu ceka

          Kommentar


            #6
            Du sagst also als Rennleiter, dass du ihn ermahnt hast, es nix genutzt hast und ziehst nun Konsequenzen in Form von?
            ...::: Fahrer :::...
            ...::: Serverheini :::...
            ...::: Administrator :::...
            ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

            Kommentar


              #7
              Ich ziehe Erkenntnisse und keine Konsequenzen.

              Er hat es leiser gemacht und es war nur noch der Spotter zu hören.
              Der ist mit einer individuellen Einstellung zusätzlich zu mindern. Im Normalmodus ist er extrem penetrant.

              Die einzigste Konsequenz ist meine Erklärung zur seperaten Spotter-Einstellung gewesen.

              Nun ist Tuwok am Zuge.

              Kommentar


                #8
                Zitat von ceka
                ... Im Normalmodus ist er extrem penetrant. ...
                Wer? Der Spotter, oder Tuwok?

                8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

                Team online-gamecenter.de GT

                6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

                Team Stage Line O-GC

                10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
                Team Stage Line O-GC


                10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
                Team O-GC GT


                Kommentar


                  #9
                  Hier mein Bericht

                  Quali Platz 7 war ganz OK, beim Üben war ich auch nicht schneller.

                  Im Rennen war eigendlich nicht viel los. Der Start war nicht schlecht konnte Ceka und Gerry erst mal stehen lassen bis zur ersten Kurve da mußte ich dann einen großen Bogen Fahren, dabei habe ich die gewonnenen Plätze wieder verloren.
                  Mitten im Rennen hatte ich dann zwei schrecksekunden, Cerusin kam vor mir von der Strecke ab er kam dann Quer zur Fahrbahn zurück auf die Strecke als ich an ihm vorbei wollte mußte ich den Umweg über die Wiese machen um nicht mit ihm zu kolliedieren.
                  Später im Rennen kam dann noch Obi von der Strecke ab, beim zurücksetzten währen wir beinahe zusammen gestoßen.
                  Zum Ende des Rennen kam ich dann noch Ceka ziemlich nah.
                  Somit kann ich sagen war es ein gutes Rennen für mich, am Ende Platz 5.
                  Mfg. Hawk

                  sigpic

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X