Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ungarn - After Race

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ungarn - After Race

    ich fang mal wie immer an.

    so, ich gebe mich geschlagen. ich ziehe mich aus der saison zurück, bis die technik endlich wieder stimmt.

    strukki

    #2
    Mach weiter Strukki. Mit nem Repeater wird das bestimmt besser.

    Quali: ne 1:13.4 , das war gut!

    Rennen:
    Der Start war ok und ich konnte ein paar Runden bei den 3 Schnellen hinterher.
    Bin aber etwas enttäuscht, das so oft die Linie am Ende der Geraden (zum Infield) rechts übertreten wurde.

    Meine Taktik ging eigentlich voll auf, leider ebenso das beschissene Java-Update.
    Da waren meine 17 Sekunden weg und die Reifen plötzlich ohne Grip.
    Da blieb mir nur ein Stop und so ging die Jagd von hinten los.
    Ich konnte mir alle wieder schnappen. Sogar Cerusin war eigentlich fällig. Als er von der Strecke kam und zurück kam bin ich netterweise ausgewichen.
    Ich Dussel, da war nur was grünes mit etwas festem Grau senkrechter Art dahinter.

    Nun ja, ich hatte ha genügend Vorsprung und konnte noch mal kurz auf Cerusin aufschliessen. Da es die letzte Runde war hatte ich auf 100% gepusht. Verloren.
    Ohne Flügel und mit X-Beinen schleppte ich mich ins Ziel.

    Das war ein tolles Rennen. Leider hatte Strukki wieder Pech. Würde mich freuen wenn er weiter macht.

    cu ceka

    Kommentar


      #3
      Ja bin auch dafür das strucki weitermacht!!!!
      Auch wenn ich wieder nur 4ter wurde wars ein superrace für mich...ich glaube das beste heuer...set war bis zum ende stabil...da hatte ich oft probs in den vergangenen races...
      Start war diesmal nicht so gut - ceka war kurzfristig vor mir, konnte ihn aber bald kassieren...und dann gings los...dreierpulk...geschätze 1,5 sek abstand zwischen uns 3en bis zum boxenstop...war wahnsinn! ich war noch in der besten position weil ich mir von hinten alles genau anschauen konnte ;-)
      Schligo - die Schrauben am heck meines alten Autos müsst ihr mal tauschen, die setzen schon rost an...gut ist normal bei italienischen autos hehe...war ständig zwischen 0,4 und 0,9 sek dran...ohne harakieriaktion war aber ans überholen nicht zu denken...ständig dirty air...behaupte mal ich hätte schneller gekonnt - aber das kann man jetzt nicht beweisen :-) ausserdem hatte schligo wohl die selben probleme weil er tuwok im selben abstand vor sich hielt wie mich dahinter...(die mercedesschrauben haben gut ausgeschaut...aber genau weis ich es nicht - war etwas zu weit um rost zu sehen...lol) ich also hinterher...vernüftig-auf nichts einlassen...warten bis da vorne was passiert...leider kein crash...die 2 waren zu gut um dummheiten zu machen..schade...kann gar nicht genau sagen warum...glaube tuwok hat kleinen schnitzer gemacht und schligo ging durch...na was schligo kann kann ich auch dachte ich...pushte extrem...hatte den opa ein paar mal neben mir - muss an dieser stelle sagen: gibt nur wenige wo solche aktionen möglich sind...irre wie der hund sein auto im griff hat...blockt ohne unfair zu sein und vorne bleibt...respekt...hatte ihn echt ein paar mal fast kassiert...merkte das seine reifen nicht mehr die besten waren...ok meine auch nicht also pitstop...ich glaube eine runde vor schligo und tuwok....dachte mit frischen reifen komm ich vor die beiden...und jetzt mein dilema...rein in die box...nervös wie immer...30 cm zu früh stehen geblieben...2 sek bis ich gemerkt habe das keiner arbeitet...stück vorgefahren...endlich bemühten sich die säcke mich abzufertigen...10 sek...shit...raus - hatte dann eine runde später schligo vor mir...aber 9 sek rückstand...schade...als tuwok dann rauskam warens lustigerweise auch 9 sek...na das wars dann...frust...fand den rythmus nicht mehr...waren dann nach 4 od 5 runden 13 sekunden...dann gings wieder...kam bis auf 9 sek rann...drehte in den letzten 4 runden 3 mal die schnellste...in der letzten runde hatte ich nen kurzen quersteher und verlor nochmal 2-3 sek...dummerweise in der letzten auch noch die schnellste runde...naja egal war geil...motivation ist wieder da (sieht man an meinem endlosen geschreibsel hehe) und jetzt auf nach belgien ;-)

      Noch was zum Schluss was letztens schon ein Thema war: LEUTE SCHREIBT RENNBERICHTE! WOLLEN ALLE LESEN!!! (tuwok du auch...wollen endlich mal wissen was du nach nem race zu sagen hast...notfalls hol dagmar an die tastatur hehehehe

      Kommentar


        #4
        Naja was soll ich sagen.

        Nach den ersten Trainings war mir schon klar. Entweder Langsames Setup mit normal warmen Reifen, oder extrem schnelles Setup mit glühendem linken hinteren Reifen. Ich hab mich dann für die Risiko Variante entschlossen. Nach dem Testrennen wusste ich dann auch, das ich wenn ich mein Fahrstil ein wenig einschränke die Reifen bis zum Ende halten kann.

        Qualy:
        Dachte eigentlich das es recht knapp wird, da Schligo im Training nur 2 Zehntel hinter meiner Bestzeit war. Ich konnte allerdings noch 6 Zehntel dann im Qualy finden und wurde recht Locker mit ner Sekunde vorpsrung erster. Schade das es keine 10er geworden ist :D

        Rennen:
        Fing gut an, bin sehr gut weggekommen und konnte Locker vorne raus fahren. Tuwok hat dann glaube ich den 3er Zug etwas aufgehalten und so konnte ich bis zum ersten Boxenstopp ca 15 Sekunden vorsprung rausfahren. In der Box hat meien Crew dann aber irgendwie geschlafen und hat 10 Sekunden gebraucht (hallo obi :D). Nachdem dann alle ihren Boxenstopp hinter sich hatten, hat sich der Abstand dann so bei 10 Sekunden eingependelt. Ich bin recht gemütlich und mit niedrigem Motorprogramm gefahren um die Reifen zu schonen. Kurz vor Ende war ich dann recht unkonzentriert und habe mich noch gedreht, was Schligo dann bis auf 4 Sekunden an mich gespült hat. Ich hab dann nochmal versucht zu pushen, allerdings waren die Reifen schon am Ende. Ich konnte den Abstand noch halten. In den letzten 3 Runden habe ich mir dann eine Hotlap Schlacht mit Obi geführt, was dann in der letzen Runde noch an mich ging. Ich hab eh zu wenig von denen ;)


        Intel® Core i7 870
        GigaByte GA-P45-USB3
        nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
        6GB Corsair DDR3 Ram
        Windows 7 x64
        HP ZR30w
        Fanatec Clubsport Wheel

        Kommentar

        Lädt...
        X