Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bu Türkiye oldu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bu Türkiye oldu

    Na dann mal eure Berichte!
    ...::: Fahrer :::...
    ...::: Serverheini :::...
    ...::: Administrator :::...
    ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

    #2
    Qualy:

    Hab nich so wirklich die optimale Runde erwischt. War recht schwierig mit der leeren Karre. Aber hat grad noch so gereicht für die Pole.

    Rennen:

    Gibt diesmal nicht viel zu sagen. Konnte am Start die Führung behaupten und gut vorne weg fahren. Hab mir ein bissel sorgen wegen den Reifen gemacht. Die waren hinten so dermaßen heiß. Habs also nich übertrieben und nur reagiert, wenn Killa mal ne schnellste Runde hin geknallt hat.

    Einmal wurde es gegen Ende knapp, als Schwede kein Bock hatte, mich vorbei zu lassen. Da war der Killa dann doch recht nahe dran. Aber durch das Reifenschonen konnte ich den Abstand wieder vergrößern und in Ruhe zu Ende fahren.
    ...::: Fahrer :::...
    ...::: Serverheini :::...
    ...::: Administrator :::...
    ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

    Kommentar


      #3
      Meine Befürchtungen sind eigentlich eingetroffen.

      20 Min. vor der Qualy hab ich von Gerry noch ein Set erhalten und damit bin ich dann auch gefahren.

      Es wollte mir einfach nichts gelingen. Wir kämpften mit Schwertern und mein Schwert war aus Plastik.

      Im Quali war ich irgendwie auf Platz 7 gelandet..

      Beim Start hat irgendwer länger gebraucht um sein Platz zu finden, mein Motor zeigte es an.
      Als ich in die Anzeige schaute fuhren alle los. Blöööd
      Mein Start war also ohne Ampel und nur aus der Reaktion auf die Bewegung der anderen Wagen.

      Ein paar Runden hatte ich sehr fair mit Strukki zu tun.
      Dann bin ich 2 x von der Strecke und bin beim ersten Mal seitlich mit ihm kollidiert. Das dürfte ohne Schaden geblieben sein.
      Beim 2. Mal rutschte ich wieder auf die Strecke und landete vor Strukki. Er konnte nichts machen. So hat er sicher seine Aufhängung an mir zerstört.
      Bei mir war es vorne ebenfalls defekt und hinten rechts bekam ich dann einen Plattfuß ( wieso auf der anderen Seite?)

      Strukki: Entschuldigung !

      Zu allen Überfluß war das in Runde 17 und so mußte ich sehr früh meinen einzigen Stop machen.
      Beim Rausfahren mußte ich unbedingt die Telemetrie ansehen und war "schwubs" über die weiße Linie. :(

      Also war mein Ziel; an letzter Stelle liegend; so weit wie möglich nach vorn und dann bitte mit mind. 10 Sek. Abstand.

      7. Platz , Naja

      cu ceka

      Kommentar


        #4
        War wieder mal ein cooles Race!
        Im Qualy konnte ich zwar nicht sonderlich glänzen, aber das Race war sehr gut für mich...schon in Runde 1 konnte ich mich auf Rang 4 setzen, und merkte rasch das ich relativ gut mithalten konnte mit den vordermännern. Rundenlang gondelte ich hinterher und wartete auf eine möglichkeit...irgenwann kam sie und ich konnte tuwok überholen...fuhr dann bis zum stopp vor tuwok...waren immer so 2 sek...4 nach vorne...super dachte ich...und dann kamen wieder ein paar führungskilometer auf meinen Tacho ;-) micha killa und tuwok dürften gleichzeitig an die box gefahren sein...dummerweise wollte ich wieder mal an 1 fahren und blieb draussen...als ich sah das micha nach seinem stopp eine runde lang nicht aufholen konnte beschloss ich noch eine dranzuhängen :-) aber da begann er am abstand zu knabbern...hm also rein...kam dann auf platz 4 wieder raus... :-( stopp war schlecht...die 2 extrarunden haben auch nicht gerade geholfen...naja war 8 sek hinter tuwok...änderte sich eigentlich kaum...am ende warens ca 10 sek und 15 auf den sieger...kann also zufrieden sein...fehler sollten da vor mir halt mal passieren - dann ist alles möglich lol

        Kommentar


          #5
          Auch wenn das Ergebnis eigentlich etwas anderes aussagt, bin ich hochzufrieden mit dem Rennen.
          Zum ersten Mal in dieser Saison hatte ich das Gefühl, dass das Auto genau das macht, was ich will. Bombensetup - trotz wie immer wenig Training.
          Lediglich bei der Reifenwahl habe ich mich falsch entschieden. Im ersten Stint hatte ich harte drauf, die aber schon nach etwa 10 Runden nichts mehr getaugt haben. Die soften dagegen waren zwar zum Ende des zweiten Stints auch am Ende, aber eigentlich immer gut fahrbar.
          Das Qualy lief eigentlich noch besser als erwartet. Ich hatte mir aufgrund der Trainingszeiten einen Platz in der zweiten Reihe erhofft. Das es der dritte Platz wurde, war sensationell - sogar noch vor Nico. Wer weiss, was mit weichen Reifen möglich gewesen wäre.
          Der Start war, aus der für mich ungewohnten Perspektive so weit vorne, etwas schlechter als üblich. Die Ampelschaltung war etwas merkwürdig, aber nun gut.
          Nach ein paar Kurven gab es die für mich wahrscheinlich rennentscheidende Szene, die eine bessere Platzierung verhindert hat.
          Ich befand mich mit Nico im Zweikampf, konnte ihn aber nicht richtig sehen. Weil ich wusste, dass er rechts neben mir war, fuhr ich nach links rüber, um ihn nicht nach Anatolien zu schicken.
          Dummerweise wollte Schligo die (vermeintliche) Lücke auf dieser Seite seinerseits ausnutzen, und stach rein. Mit ihm hatte ich überhaupt nicht gerechnet.
          Folglich gab es Kontakt und wir drehten uns beide.Ein Rennunfall, der dazu gehört. Hier kann keinem ein Vorwurf gemacht werden.
          Also hab ich das Feld bis zum Ende vor mir hergescheucht.
          Leider gab es wieder einige vollkommen unnötige Dreher bei mir, aber ich war aufgrund der Leistungsfähigkeit meines Autos und der super Qualyposition so motiviert, wie selten. Dabei habe ich es dann eben ein paar mal übertrieben.
          Ausserdem sehr erfreulich: Nur ein einziger Boxenstopp - auch noch fast nach Plan.
          Von mir aus kann es so weitergehen, wenn hinten raus noch ein paar bessere Platzierungen rumkommen.

          8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

          Team online-gamecenter.de GT

          6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

          Team Stage Line O-GC

          10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
          Team Stage Line O-GC


          10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
          Team O-GC GT


          Kommentar


            #6
            Bei mir ging alles schief erst der Start konnte keine Ampel sehen komisch und dann in der ersten kurve total verbremst bin dann Busche hinten rein gefahren das tut mir leid .und in der letzten kurve vor start und ziel führ mein boliede einfach grade aus und das rennen war vorbei führ mich schade hatte ein gutes gefühl bei dem setup egal es geht weiter dieses renn jahr ist mein lehrjahr und erfahrung zu sammeln .was ich immer wieder mehrke ist das ich ziemlich nervös bin wenn hinter mir einer ist das muss ich abstehlen .den im Freiem training bin ich eigenlich immer gut dabei aber im quali und im rennen da werde ich nervös hm

            Kommentar


              #7
              Hajo. Das is ja das geile daran. Selbst ich bekomm immernoch nen Adrenalinschub, wenn ich im Quali nicht ganz vorne bin und mit der letzten Runde alles versuchen muss. Da geht der Puls ordentlich nach oben!!

              Darum machen wir das doch hier oder?
              ...::: Fahrer :::...
              ...::: Serverheini :::...
              ...::: Administrator :::...
              ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

              Kommentar


                #8
                Tuwok stand mal hier im Laden vorm Tresen. Ich wußte nicht wo die Stimme her kam; > das war unheimlich!!

                Kommentar


                  #9
                  Der kann stehen? Dachte der sitzt im Rollstuhl cO
                  ...::: Fahrer :::...
                  ...::: Serverheini :::...
                  ...::: Administrator :::...
                  ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                  Kommentar


                    #10
                    jo da hast recht micha darum sind wir ja auch hier in der liga weil es geil ist

                    Kommentar


                      #11
                      Ich greife das Bild von ceka's Schwertkampf auf:
                      Mit nem Krummsäbel hat man bei einer Schieserei nicht die besten Chancen...

                      Nach der ersten Kurve bereits hinten rum verbeult, Krummsäbel halt.
                      Grundspeed viel zu langsam, Gerry konnte sich vor mir beliebig oft drehen und mich trotzdem auf Distanz halten.

                      Zu guter Letzt gibt 10 Runden vor Schluss mein geliebtes Sidewinder (ohne FF und mind 12 Jahre alt) den Geist auf. Wenn ich es aufschraube bröselt bestimmt der Inhalt auf den Teppich.
                      Dadurch habe ich einige beim Überrunden in brenzlige Situationen gebracht, sorry. Eigentlich hätte ich abbrechen müssen, hab aber bis zuletzt noch auf den 10. Platz gehofft.

                      Ich hab ja hier noch ein original verpacktes Sidewinder FF vom BlackRacer auf der Ersatzbank, das schon 2 Jahre auf den ersten Einsatz wartet.
                      Beim nächsten Rennen ist es soweit, schau mer mal.

                      Kommentar


                        #12
                        Ja ich hatte da ne verdammt brenzliege Situation mit nem Lotus. Aber keine Ahnung ob das ceka war, hatte Tab nich an.

                        Schön kurz vorm Überrunden nen 360er vor mir hingelegt.
                        ...::: Fahrer :::...
                        ...::: Serverheini :::...
                        ...::: Administrator :::...
                        ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                        Kommentar


                          #13
                          Das war Gerry, der ist ständig davongezogen und 2,3 Runden später wieder vor mir aufgetaucht.
                          Öfters mal einen Dreher statt Boxenstop. Ne gelungene Alternative würd ich sagen.

                          Kommentar


                            #14
                            ja bei mir war der Start o.k. bis zur Kurve Schweiß nicht wie man das beschreiben soll naja die Grafik kaputt die Reifen sahen Scheiße raus und die Strecke natürlich auch, dann hatte ich den Einfall ja nach 20 Runden zu tanken und der rFaktor auf dem Desktop hoch und runter fahren da war das Bild wieder super und die Rundenzeiten war danach o.k.konnte meinen dritten Platz wiederholen aber für den zweiten leider nicht mehr wohl 6 Sekunden glaube ich auf die Eierfeile (ThaKilla) aufgeholt habe.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X