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Monaco

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    Monaco

    Eure Berichte, bitte!


    Hier meiner:

    Qualy wie erwartet nicht so dolle, hatte erwartet Letzter zu werden. Geschafft!

    Rennen: Uff, 15 Fahrer... das ist mal cool. Ging am Anfang recht gut, dann leider ein blöder Dreher, der mir die Front zerlegte.
    Nach dem Boxenstopp wieder raus, hatte ich jetzt natürlich die Spitze hinter mir. Die erste Runde ein wenig geeiert, weil ich vergessen hatte, dass die Reifen ja wieder kalt sind. In der nächsten wollte ich in der Hafenschikane Platz machen für die Führenden... und setzte mein Auto auf einen "Verkehrsberuhiger"... der dann allerdings nur mein Auto beruhigte, weil ich drauf festsaß und nicht mehr runter kam. Da ich die Motorkühlung etwas runter hatte, ging mir der Motor innerhalb von Sekunden hoch.
    Tja, das Pech bleibt mir hold...
    Greetz, Ice
    :D :D :D
    7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
    Team online-gamecenter.de GT
    -----------------------------------------------------------------

    #2
    Cooles Race...mein zweitliebstes ;-)
    Qualy...hab da nix zusammengebracht...Verkehr...Schnitzer die ich im ganzen Training nicht gemacht habe...Zeitmässig wäre sicher was drinnen gewesen...platzmässig nicht - war also ok...
    Rennen: Die Redbulltechniker haben das Startproblem in den Griff gekriegt so wie es ausschaut - war knapp dran auf 2 zu gehen...aber die rote front da vorne war so nahe beieinander...dritter musste reichen...ein paar runden lang waren die 2 roten zum greifen nahe - leider auch 2 mercedes hinter mir...ein reinrassiger und ein halbrassiger...shit war ich da nervös...musste gleich mal meinen bullen breitmachen und kampflinie fahren um killa hinter mir zu halten...war ein paar runden stress pur...irgendwann ging killa quer und ich hatte tuwok im nacken...vorne hatte sich einer der roten verabschiedet und ich war 2ter...aber ich konnte nicht nach vorne schauen sondern musste mich um das silberne ding hinter mir kümmern - ich fahre viel lieber hinten nach als vorne weg...aber sei es wie es sei mein ösiweltmeisterauto war zu breit für tuwok...er ging dann an die box und ich konnte ein ganz kleines bisschen durchatmen...wollte eigentlich länger draussen bleiben, aber durch das lange kampfliniefahren waren meine reifen im eimer und ich ging 5 runden vorm geplanten stopp rein...war dann dritter...killa mit respektabstand hinter mir...und von da an begann mein eigentliches highlight dieser saison...ich nahm killa zeit weg und holte auf tuwok auf...habe keine hand frei gehabt sonst hätte ich ein fass aufgemacht hehe...killa war schon 40 sek weg...tuwok in sichtweite...kam immer näher...adrenalin pur...waren schon unter 2 sek...jetzt mein erster fehler...kurzer quersteher...4 sek...dann wieder unter 2...und dann haben sich meine reifen verabschiedet...die von tuwok waren aber offenbar noch schlechter...also kam ich wieder ran...aber ich fuhr nur mehr wie auf seife...also keine chance...aber egal wie es ist - einholen hätte ich ihn vielleicht können - aber überholen? in monte? na eher schwierig...drumm bin ich mit platz 3 zufrieden....
    PS: Little wann gehst du in Pension oder suchst dir ne stärkere Liga? (Schwachsinn und gemein, aber denk drüber nach lol und ausss)

    Und jetzt rauf aufs Redbullschiff...Alk und Weiber gibts noch genug weil auch mein Teamkollege ist durchgerfahren hehe

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      #3
      Meine totale Haßstrecke.

      Jedoch konnte ich mich in jede Runde mehr und mehr "reinfahren"

      Quali war übel mit 3 Sek. auf die Spitze. Platz 8


      Das Rennen begann in der ersten Kurve für mich extrems ungünstig. Um alles heil zu lassen mußte ich vom Gas und schaltete runter. Sogar soweit runter , das der Rückwärtsgang reinsprang.

      Also als letztes aus der ersten Kurve los ( nein Burns war hinter mir weil er aus der Box startete).
      Nun begann eine sanfte Aufholjagd und nach kurzer Zeit war Hawk drann.
      Dann war er drann. Und dann war er wirklich drann.
      Irgendwann war er aber dran.
      Blödes Monaco, da blockt jemand ein halbes Rennen und man ist machtlos.
      Das hat Hawk sehr gerissen ausgenutzt. Kompliment und sry für den Ditscher bei deinem komischen Anbremser.

      Nachdem ich einen Fehler von Hawk nutzen konnte ging es an Strukki. Bei einem besonders frühen Bremsmanöver bin ich Strukki leider reingefahren und habe ihn etwas gedreht. Sry Strukki.

      Nachdem er frontal in einer Leitplanke nach einer Abkürzung suchte konnte ich mal wieder nicht schnell genug reagieren. Vorne war alles rot.
      Sogar das Mittelstück und FF war völlig irre.

      Nun mußte ich an die Box / zum Glück hatte ich das eh geplant.
      Auf Cerusin konnte ich keinen Platz mehr machen weil er einfach den Vorsprung von meinem Verlust durch Hawk und Strukki nicht unter 10 Sek. ließ.
      Am Ende waren es 16 Sek. weil ich noch mal anstieß und das Auto krumm hatte.
      In der nächsten Runde sah ich aber schon die Flagge.

      Irgendwie war es doch schön. Das lag bestimmt an der guten Beteiligung.

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        #4
        Gar nicht trainiert, ins Auto gesprungen, paar mal zerdeppert - 9. Platz.
        Alles Super !!!! :)

        8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

        Team online-gamecenter.de GT

        6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

        Team Stage Line O-GC

        10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
        Team Stage Line O-GC


        10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
        Team O-GC GT


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          #5
          Mein Teamkollege ist Optimist,
          darum ist es gut,
          so´n Mist

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            #6
            quali : zweiter platz super

            Rennen :start war gut und konnte mit micha super mithalten , und dann ein fehler und gleich war das rad weg schade viele punkte liegen gelassen na ja und
            gleich vergessen, und ab nach Türkei Istanbul und hoffe das es dort besser läuft
            sind ja keine leitplanken dort ,zum glück
            cu schligo
            ***Renault Konstrukteurs WM Titel 2007+2008***
            ***AT&T Williams VIZE WM 08/ 09 ***
            ***2010/2011 Scuderia Ferrari Marlboro Konstrukteurs WM Titel ***2010/2011 Fahrerwertung Platz 4 *** :-)

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              #7
              Qualy: Platz 13 war für mich OK keine richtig freie Runde gefunden und dann immer die Leitplanken wo man hängen bleibt.

              Rennen: Start war ganz gut direkt auf 12 und Auto heile gelassen.
              Runden lang hatte ich Ceka im Getriebe, aber ich fuhr meine Linie weiter.
              Sorry Ceka aber die Strecke ist sehr schmal und einfach durchlassen ist nicht den es geht um Punkte und Plätze, es war aber immer Fair.
              Dann auf einmal Bild eingefroren, ich dachte schon das wars, nach etlichen Sekunden gings aber weiter,aber wie die Grafik total zerstört ( Staßen ganz Bunt und Gebäude standen auf der Zielgeraden wo sie nicht´s zu suchen hatten ) ich versuchte meinen weg so gut wie möglich zu suchen.
              Dann in der Box habe ich den Tipp von Tuwok mal versucht (Strg-Alt-Entf) gedrückt dann zurück ins Spiel und die Grafik war wieder in Ordnung.
              Dann war ich natürlich letzter, ich fuhr dann so gut es ging das Rennen zu Ende Platz 10 ist dann total in Ordnung.
              Mfg. Hawk

              sigpic

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                #8
                Qualy: Wieder zum ersten mal leer gefahren im Qualy. Meine Fresse geht da das Heck. Hab jedes mal tierisch im letzten Sektor verloren, weil mich das Heck überholen wollte. Gegen Ende habe ich es dann mal hin bekommen und die Zeit reichte für Pole.

                Rennen:
                Ich wollte ums verrecken auf P1 bleiben, weil egal wer welche Zeiten fährt, überholen ist einfach nicht. Das war mir auch gelungen. Zu Beginn war Schligo wohl sogar nen Eck schneller als ich und ich hörte schon meinen Mechaniker durch den Funk: "Schligo is faster than you...can you confirm?"

                Aber schon im nächsten Moment hat er seiner Karre mal nen Crashtest unterzogen. Der war an sich erfolgreich was die Sicherheit des Fahrers betrifft, aber eher ungut, was seine Beendigung des Rennens angeht. Ich hatte dann einen komfortablen Abstand zu Obi der auch gut wuchs. Ich hätte wohl nen ordentlichen Gang runter schalten können, aber sowas geht in Monaco einfach nicht. Voll attakieren, oder man wird unkonzentriert und knutscht eine Mauer.

                Dennoch war es schwer eine schnelle Runde zu fahren, weil man dauernd überrunden musste. So wie mal eine Runde frei war, wars auch gleich eine neue schnellste und die waren um die 2 Sek schneller, als das, was die hinter mir fuhren. So hätte ich es fast geschafft, jeden Fahrer einmal zu überrunden, was irgendwie mein kleines Spaßziel im Rennen wurde. Hab dann auch zum Ende nochmal Druck gemacht, aber das Rennen war ein Stück zu kurz.

                Hat aber dennoch nen riesen Spaß gemacht, auch wenn ich ab und an dachte, ich würde nen Krampf im Gasfuß bekommen. Und jede Überrundung war aufs neue ein Adrenalinschub. Man weiß nie, ob die da vor einem nicht spontan auf den Gedanken kommen, irgendwo einzuschlagen und mit Ausweichen is ganz schlecht in Monaco. Drum war das der pure Nervenkitzel.

                Mich hat auch sehr gefreut, dass trotz der ungeliebten Strecke, so viele Fahrer da waren. Das ist toll!

                Leider fand ich aber die Geräuschentwicklung im TS wieder etwas störend. War sicher schon schlimmer, aber auch schon besser.

                Nun ab nach Türkei und die Helme durch ne halbe Zwiebel ersetzen...
                ...::: Fahrer :::...
                ...::: Serverheini :::...
                ...::: Administrator :::...
                ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

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                  #9
                  Hab erst am Dienstag die ersten Runden drehen können. Aber dank Schligo's Setup hat sich das alles sehr gut angefühlt, danke.

                  Am Mittwoch viel zu spät heimgekommen.
                  Ohne "Warmlaufen" ins Qualli (geht bei mir eigentlich gar nicht) und dort bis ins Q3. Sehr schön.

                  Im Rennen war es noch besser. Auf P6 schien alles in meiner Hand. Den Abstand nach hinten konnte ich gut kontrollieren und manchmal sogar ausbauen.
                  Immer schön auf der Ideallinie, nie an der Leitplanke.

                  In Runde 25 fiel oben beim Casino plötzlich der Ton aus. Noch mehr beeinträchtigt hat mich der gleichzeitige Komplettausfall der Steuerung ?!?
                  Wie Stecker gezogen, keine Lenkung, keine Schaltung und keine Pedalerie.
                  Dank der nach wie vor einwandfrei funtionierenden Grafik konnte ich den Frontalaufprall in die Leitplanken gut verfolgen.

                  Der Flügel war noch dran und Ton und Steuerung wollten auch wieder, aber leider war die Aufhängung verbogen.
                  Hab mich noch zur Box gerettet, nochmal rausgefahren, aber beim nächsten Anbremsen wars dann ganz vorbei mit der Aufhängung.

                  Schade, schade. Ausfallgrund Nummer 1 ist bei mir persönliches Unvermögen, technische Probleme sind eher selten. Ich glaub das letzte mal war es eine Zwangstrennung, vor 2 oder 3 Jahren.

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