Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das war Bahrain

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das war Bahrain

    Eure Berichte bitte.


    Hier meiner:

    Ohne Spiegel macht das keinen Spaß.
    Greetz, Ice
    :D :D :D
    7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
    Team online-gamecenter.de GT
    -----------------------------------------------------------------

    #2
    Mein Start war sehr bescheiden, danach konnte ich sehr schön aufholen. Dann nach dem Boxenstop 3 Runden gefahren und Verbindungsabbruch. Schönen Dank auch...so eine Sch.!!!
    ] F1 Team Alpine:

    Fahrer1: Cerusin Fahrer2: Struktor

    Kommentar


      #3
      Bei mir das alte leidige Thema. Zu lange am Start stehen, beschleunigen und bumms Motor im Eimer....
      ...::: Fahrer :::...
      ...::: Serverheini :::...
      ...::: Administrator :::...
      ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

      Kommentar


        #4
        Bei mir mal wieder bremsen, wenn das jetzt wieder so nen Mod ist, bei dem jedes Rennen die Bremsen hochgehen, dreh ich durch. Ich hatte die Kühlung schon voll am Anschlag und den Bremsdruck auf 75%.

        Sind ja jetzt schon 6 Leute die keine Bremsen mehr haben...


        Intel® Core i7 870
        GigaByte GA-P45-USB3
        nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
        6GB Corsair DDR3 Ram
        Windows 7 x64
        HP ZR30w
        Fanatec Clubsport Wheel

        Kommentar


          #5
          Ohne Vorbereitung mit dem Set vom Teamkollegen den 6. Platz geholt - Geile Sache.

          Die Bremsen sind bei mir auch abgekackt (Runde 33 oder so). Da lernen wir eben alle was draus...

          Fazit: Super Ergebnis für Null Vorbereitung. Nächstes Mal wirds besser.

          Die Spiegel sind ein ernsthaftes Thema: In der letzten Saison hatte ich mit dem Toro Rosso gar keine - dieses mal hab ich welche, aber die sind Schei...e

          Mit den virtuellen Spiegeln komm ich immer noch nicht klar. Das hat ja auch einmal gescheppert beim Rennen. War zwar nicht wild, wäre aber vermeidbar gewesen. Es gibt eben auch Leute, die mit Cockpitsicht fahren. Das muss dringend gefixt werden !!!
          Mach was, Dietmar !

          8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

          Team online-gamecenter.de GT

          6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

          Team Stage Line O-GC

          10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
          Team Stage Line O-GC


          10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
          Team O-GC GT


          Kommentar


            #6
            Habe mich auf ein Punkteloses Rennen eingestellt - lief dann aber recht gut...war nach dem Boxenstopp 1,5 sek schneller als vorher - war recht früh drinnen und konnte in der zeit boden gut machen...also ganz unverdient war mein dritter nicht - ich behaupte der wärs auch ohne die bremsprobleme von vielen anderen geworden (Killa klammere ich jetzt mal aus ;-) ) Gestraft wurde ich auch weil ich zu wenig Kontakt mit anderen Fahrern über den Sommer hatte - ich habe vor dem Rennen wichtige Hinweise aufgeschnappt, die mich für die nächsten Rennen auf mehr speed hoffen lassen ;-)
            Fazit: Guter Start in die neue Saison...

            Kommentar


              #7
              Das Quali lief für mich ganz gut weil ich nun wie alle leer unterwegs war.
              Ich konnte ja "soviel" für das Quali umstellen. Also warum nicht die Motorkühlung runter und etwas hotlappen?:ne:
              Genau, weil es dann so bleibt. Mit Kühlung 2 ins Rennen; und das bei meiner Übersetzung und Getriebeverg..........

              Das Rennen war am Anfang Super, weil mein Motor im Grid hielt.
              Dann mußte ich mit MP1 und ein Auge auf den Temperaturen um den Kurs.
              Schligo hab ich dann als erstes geschnappt und konnte mich 2 Runden auf dem 2. Platz behaupten.
              Weil ich aber meine Fahrweise komplett meinem Motor angepaßt habe und die Temperaturen ständig las, drehte ich mich und kam als 6. wieder auf die Strecke.
              Nun war mir das mit dem Motor schnuppe weil er im "noch nicht so ganz schlimmen" Bereich war. MP1 sei Dank!!!
              Durch MP1 war es ein Krampf Obi zu schnappen, der sich langsam die weichen Reifen zerbröselte. Jedes Mal in der Kehre oben Rechts kam ich in Dirty Air. Auf der Geraden war aber Schluß und ich bin außen rum vorbei und als erster in die nächste Kurve.
              Leider konnte ich nichts in den Spiegeln sehen. Für mich war obi plötzlich weg.
              Dann fiel Killa mit Bremsen aus und war plötzlich nicht mehr so froh, ein Set von ihm bekommen zu haben.:ironie:
              Ich dachte da sofort "Oh Scheiße, Gerry hat mein Set".
              In Runde 29 machte es vorne einmal "Ruck" und ich dachte an ein LAG. Damit konnte ich wohl den 3. Platz abschreiben.
              Leider zog der Wagen danach beim Bremsen einseitig weg. In Runde 30 zog er nur noch. Also die Bremsbalance nach hinten und das Auto tragen.
              Ich trug es 10 Runden ohne Bremsen in die Banden und landete 1x auf dem Dach.
              Flügel und Aufhängung waren schon alle ab.

              Als 7. dann noch im Ziel. Naja lieber 7. als ESC.

              Größer als die "Enttäuschung" war die Freude, Fahrer wie Muggi, Maza, Gerry und Black in den Punkten und Pos. zu sehen; in denen man sich nach dem Rennen richtig freut.

              Kommentar


                #8
                Mein Start war recht gut mußte dem Schweden stark ausweichen weil er irgendwie beim Start nicht weg kam.
                In der 26 Runde Reifen holen, bin dabei an meiner Boxencrew vorbei gefahren weil das Auto nicht so recht stehen bleiben wollte.
                Danach war es nur noch ein geeiere, kein Brempunkt passte mehr.
                Ab Runde 33 keine Bremswirkung mehr zu spüren, ab da hab ich nur noch gesehen das ich ins Ziel komme.
                Ich bin auf Australien mal gespannt wie das wird.

                Das Rennen hat trotz den schwierigkeiten sehr viel Spass gemacht.
                Mfg. Hawk

                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X