Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Finale am A1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Finale am A1

    eure Berichte

    #2
    scheiss Punktesystem !


    Intel® Core i7 870
    GigaByte GA-P45-USB3
    nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
    6GB Corsair DDR3 Ram
    Windows 7 x64
    HP ZR30w
    Fanatec Clubsport Wheel

    Kommentar


      #3
      Zustimm

      Kommentar


        #4
        Was hab ich denn das ganze Jahr gesagt?
        Mein System:
        MSI Mainboard K9N Neo, nForce550
        AMD Athlon 64 X2 DualCore 4200+
        2 GB RAM
        nVidia Gainward 7950GT PCX 512 MB
        Microsoft XP SP3
        Logitech G25 Wheel
        Logitech G15 Tastatur
        Eizo L767 19" TFT
        ----------------------------------

        Kommentar


          #5
          Zum Finale und dem Kampf um den 3. Platz der Gesamtwertung mußte mindestens ein 6. Platz her.

          Weil ich aber mit dem 24H und der SR sehr ausgelastet bin, mußte ich hier beim trainieren sparen.
          Eigentlich bin ich erst heut mit dem Setup gefahren.

          Zur Quali: Eine 1.10 und der 7. Startplatz. Das mit der 1-Stop

          Rennen: Ein guter Start aber auf sicher gemacht.
          Irgendwie war ich sofort auf 6 und wurde dann vom Busche kassiert.
          Aber irgendwie war seine 2 Stop ein Flopp!

          Letzendlich konnte ich meinen 6. Platz behaupten und bin mit einem Punkt Vorsprung auf Thakilla 3. der Gesamtwertung.

          Glückwunsch an Micha und den Einsatz heute.
          Auch an Tuwok und besonders an Mitch.
          Ohne Mitch hätte ich nur blöde Abstimmungen und wäre wohl 8. sonst geworden.

          Noch erwähnenswert ist unser 1. Platz in der Teamwertung.

          :yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:

          Kommentar


            #6
            Mein Bericht ist kurz

            Start war ganz gut aber dann gings los, in der Zweiten Runde Gerry an den Reifen gefahren, ( Frontflügel weg ).
            Dann gings 4 Runden gut aber dann war irgend wie die Mauer kurz vor Startziel im Weg ( Frontflügel weg Reifen kaputt ).
            Boxenstopp voll Tanken 126 Liter und einfach nur Fahren ( 36 Runden ).
            Platz 12 mehr war nicht zu holen.

            Glückwunsch Micha zur Meisterschaft.
            Mfg. Hawk

            sigpic

            Kommentar


              #7
              Was soll ich sagen. Wohl mein bisher kuriosestes Rennen, seit ich in der O-GC bin.

              Himmel und Hölle hab ich in Bewegung gesetzt, um an diesem Rennen irgendwie teil zu nehmen.

              Gestern hab ich mir noch schnell rF auf den Laptop gezogen, der das nur mit Mühe und Not auf aller niedrigsten Einstellungen mit 15 FPS geschafft hat.

              Dann noch das GamePad ausm Keller geholt und Glück gehabt, dass es überhaupt noch einigermaßen ging.

              Nach ein paar Testrunden zuhause war mir schnell klar, dass es nur darum gehen kann, anzukommen.

              Dann offenbart sich mir noch, dass ich am Renntag um 24Uhr ne Facharbeit abgeben muss, welche natürlich noch nicht fertig war.

              Dann natürlich noch die Montage auf der ich bin. Tradition ist es da, das wir gemeinsam mit den Kollegen am Abend Essen gehen. Also nochmal 1- 1,5 Stunden dahin.

              Dann erzählen die mir im Hotel noch, dass die 17 Eu fürs WLan haben wolllen.

              Also alles in allem hätte man durchaus annehmen können, jemand hätte etwas dagegen, dass ich heute das Rennen mitfahre.

              Ich habs aber irgendwie dann noch rechtzeitig zum Rennen geschaft und als endlich die 31 bei der Rundenzahl bei mir aufblitzte, war ich heilfroh und sowas von erleichtert. So lange Jahre hab ich jetzt darauf gewartet, auch mal den Titel zu bekommen und ich denke ich bin nicht zu großkotzig, wenn ich sage, dass ich mir das auch mal verdient habe.

              Ich danke allen die mich beglückwünscht haben und dies noch tun werden.

              Mit der Fahrzeugwahl meinerseits müsst ihr noch bis morgen Nachmittag warten, da ich mir erst zu hause die Karren anschauen kann.

              Bis dahin, nochmals vielen dank und nen dickes , mit ein bissel :yeah: zwischendrin und abschließendem

              ...::: Fahrer :::...
              ...::: Serverheini :::...
              ...::: Administrator :::...
              ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

              Kommentar


                #8
                Ich hab für dieses Rennen nochmal geübt wie ein Verrückter, um einen guten Abschluss hinzulegen und womöglich noch meinen Teamkollegen im Kampf um Platz 3 unterstützen zu können. Habe über 200 Runden abgespult (Schligonzel: 568! Wie sick is das denn???)

                Hab mich dann auf ne 1-Stopp festgelegt und in der Quali die Karre prompt auf Platz 3 gestellt. Dachte wirklich ich sei schnell.... Doch viele andere waren auch auf ner 1-Stopp und ich musste (mal wieder) realisieren, dass ich einfach zu langsam bin, um zur Spitze aufzuschließen. Ich verstehe wirklich nicht, was ich falsch mache. Das Setup war super, ich bin fehlerfrei gefahren, hab viel geübt und trotzdem reichte es am Ende nur für Platz 5.

                Naja, ich kann hoffen, dass ich nächste Saison besser klarkomme, wobei ich die Entscheidung, ob ich überhaupt nächste Saison mitfahre, ganz klar von den Physics abhängig mache.

                Abschließend möchte ich noch einiges sagen:
                Glückwunsch an Micha, der endlich seinen lange überfälligen Titel einstreichen durfte.
                Glückwunsch an den WM-Zweiten Tuwok, der eine Super-Saison hingelegt hat (obwohl er mit der Mod ÜBERHAUPT nicht klarkam ;-)
                Und besonderen Glückwunsch an ceka, der mich zum ersten Mal als Teamkollegen gebügelt hat und Gesamt-Dritter wurde... und mich prompt gefeuert hat *hehehe*

                Nein, im Ernst: Ich hatte in ceka den besten Teamkollegen und nun ist es Zeit, Abschied zu nehmen. Die Regularien verbieten uns eine weitere Zusammenarbeit, da wir in der Tabelle zu nach beisammen liegen (und auch noch weit oben). So ein Teamkollege wird schwer zu ersetzen sein. Danke für die tolle Zeit, ceka!


                Viele Grüße an alle,
                Mitch
                Mein System:
                MSI Mainboard K9N Neo, nForce550
                AMD Athlon 64 X2 DualCore 4200+
                2 GB RAM
                nVidia Gainward 7950GT PCX 512 MB
                Microsoft XP SP3
                Logitech G25 Wheel
                Logitech G15 Tastatur
                Eizo L767 19" TFT
                ----------------------------------

                Kommentar


                  #9
                  Naja, ich kann hoffen, dass ich nächste Saison besser klarkomme, wobei ich die Entscheidung, ob ich überhaupt nächste Saison mitfahre, ganz klar von den Physics abhängig mache.
                  Du machst es von der Physic abhängig, vorderst aber gleichzeitig das wir diese beibehalten ? Der größere Tank wird nicht wirklich spürbar sein.


                  Intel® Core i7 870
                  GigaByte GA-P45-USB3
                  nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
                  6GB Corsair DDR3 Ram
                  Windows 7 x64
                  HP ZR30w
                  Fanatec Clubsport Wheel

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hoffe, dass sich die Physics in folgenden Punkten ändern:

                    1. Höhere Stabilität auch ohne Stabi-Hilfe. Die Stabi-Hilfe vernichtet total das Gefühl für das Auto. Setup-Änderungen sind kaum spürbar auf der Straße.

                    2. Größerer Tank, um die Verbindung zur realen F1 herzustellen.

                    optional:

                    3. Kürzere Motorlebensdauer, damit man nicht mehr das gesamte Rennen mit MP10 durchheizen kann, das ist unrealistisch und durch das erzwungene Herunterregulieren der Motorleistung ergeben sich auch wieder neue taktische Manöver.

                    4. Schmälere Vorderreifen (wie Punkt 2 nur zur Verbindung zur realen F1)

                    Diese Änderungen bedürfen keinen oder nur kleinen Änderungen im Setup. Dennoch haben wir "neue" Physics.

                    Ich stelle mich hier jetzt offiziell zur Verfügung, wenn es darum gehen soll, diese Physics in die Realität umzusetzen. Ich habe schon früher bei F1Challenge umfangreiche Physics-Änderungen gemacht und bzgl. der Reifen unserer abgelaufenen Saison habe ich auch keine Klagen gehört.

                    Wenn ich mich also mal hinsetzen soll und Physics zum Testen erstellen soll, bitte bescheid geben, Schwede! Ich möchte mir die Arbeit allerdings nicht machen, wenn es eh kategorisch abgelehnt wird.
                    Mein System:
                    MSI Mainboard K9N Neo, nForce550
                    AMD Athlon 64 X2 DualCore 4200+
                    2 GB RAM
                    nVidia Gainward 7950GT PCX 512 MB
                    Microsoft XP SP3
                    Logitech G25 Wheel
                    Logitech G15 Tastatur
                    Eizo L767 19" TFT
                    ----------------------------------

                    Kommentar


                      #11
                      @mitch
                      Einfach mal die jetztige Version der Mod saugen und fahren dann Reden.Die Server sind eingestellt mit nur Automatic und Tc mittel.Das wir mit Stabihilfe gefahren sind ist nicht auf meinen Mist gewachsen nur soviel dazu.
                      cu OldSchwede

                      Kommentar


                        #12
                        Mit 15 Runden Vorbereitung und einem auf die Schnelle zusammengeschusterten Setup auf Platz 9 - das geht in Ordnung.

                        Wenn ich nicht etwas optimistisch beim Überholversuch am Schweden gewesen wäre, und mich nicht gedreht hätte, wären sogar noch ein, zwei Plätze nach vorn drin gewesen.

                        Hat auf jeden Fall Laune gemacht, mal wieder nen F1 im Renntempo zu bewegen.

                        Für die nächste Saison will ich nur hoffen, dass ich ein Auto mit normalen Spiegeln bekomme.
                        Die virtuellen Spiegel irritieren mich mehr, als sie mir nutzen.

                        8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

                        Team online-gamecenter.de GT

                        6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

                        Team Stage Line O-GC

                        10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
                        Team Stage Line O-GC


                        10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
                        Team O-GC GT


                        Kommentar

                        Lädt...
                        X