Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wech aus A D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wech aus A D

    Eure Berichte bitte

    #2
    Von Beginn an Verbprobs....dauernd Ruckler...lag an meiner Verbindung, weil inet dann ganz weg war :-(
    So schnell kanns gehen - Von WM 3 auf 5...shit naja Saison ist eh bald aus, bin dann froh das ich das Wheel nicht mehr anschauen muss.

    Kommentar


      #3
      Hatte nur kurz 2-3 Runden vor ein paar Tagen getestet und wollte mir das echt nicht antun.
      Hab beim Quali eine Zeit gemacht und konnte durch eine 1 Stopp mich durchhangeln.
      Am Ende hatte ich Sorgen um meine Reifen, dann um den Sprit. Zum Glück hatte ich nochmal beim Stopp was draufgetan.
      Obi´s Probleme sah man schon im Quali, diese versetzten Lags haben ihm am Ende wertvolle Punkte gekostet.

      Wollen wir hoffen das uns rF2 mit einer besseren Verbindung beglückt. Oder wer auch immer.

      cu ceka

      Kommentar


        #4
        Nein diesmal lags definitiv an meiner Leitung - Inet war nach abbruch fast ne halbe Stunde tod...war schon lange nicht mehr...schade
        Hab ich keine 75% geschafft? ;-)
        Ich weis dies gehört hier nicht hin, aber ich wärme im Vorfeld schon mal die Punktevergabe fürs nächste Jahr an...die jetzige ist zwar gut, aber auf möglichst volles Feld ausgelegt...bei ca. halbem Feld ist das Endergebniss schon verfälscht - fast unfair...klassisches Beispiel ist meines - für die Punkte die ich gestern verloren habe, braucht man ne halbe saison zum aufholen - es sei denn der Vordermann kommt auch mal nicht an - ist dann aber auch wieder unfair...da sollten wir uns was überlegen. Streichresultate - aber mehrere wäre vielleicht eine Lösung?

        Kommentar


          #5
          Genau diese Problematik habe ich auch schon oft genug angesprochen. Eine Punktevergabe, die auf ein volles Fahrerfeld ausgelegt ist und auch noch der letzte massig Punkte bekommt, ist totaler Schwachsinn. Das gibt es in keiner Sportart! Wenn wir durchschnittlich 14 Fahrer sind, sollten maximal die ersten 10-12 Punkte bekommen. Bei einem volleren Feld wird es für die hinteren dann halt schwieriger - ist dann halt so.
          Mein System:
          MSI Mainboard K9N Neo, nForce550
          AMD Athlon 64 X2 DualCore 4200+
          2 GB RAM
          nVidia Gainward 7950GT PCX 512 MB
          Microsoft XP SP3
          Logitech G25 Wheel
          Logitech G15 Tastatur
          Eizo L767 19" TFT
          ----------------------------------

          Kommentar


            #6
            Einfach das aktuelle der Formel 1 wieder nehmen. Das ist dieses Jahr auch auf mehrere Teams ausgelegt.


            Intel® Core i7 870
            GigaByte GA-P45-USB3
            nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
            6GB Corsair DDR3 Ram
            Windows 7 x64
            HP ZR30w
            Fanatec Clubsport Wheel

            Kommentar

            Lädt...
            X